Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Mein neuer Webauftritt mit Joomla
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Toto
Geschrieben am: 14.05.2008 19:14:10


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Eher zufällig bin ich jetzt darauf gestossen, dass mein Provider mir klammheimlich eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellt, ohne mich darüber zu informieren. ranting.gif
Nun denn, ich habe sie gefunden, und mir sogleich ein passendes CMS gesucht, was ich in Joomla gefunden zu haben glaube.
Schaut mal rein, die Adresse ist gleich geblieben Pulverlackforum
Feedback wäre schön. wink.gif
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 14.05.2008 20:11:03


Unregistered









Joomla rulez!

Sehr schön gemacht, wenn ich mit dem Thema auch nix anfangen kann. biggrin.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 14.05.2008 21:28:33


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Verstehe zwar nur Bahnhof... Aber sieht sehr professionell aus! good.gif

Die Grafik im Kopf finde ich zwar hübsch, allerdings passt die nicht so gut zum Thema, oder? Kannst Du hier nicht z.B. ein Bild von einem Fahrzeug, welches gerade mit Pulverlack beschichtet wird, platzieren? Und evtl. einen Schriftzug mit dem Domainnamen einarbeiten... dunno.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 16.05.2008 20:11:52


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Tja, da muss ich erst einmal ein tantiemenfreies Bild finden, was in dem Fachbereich immer irgendwie Firmeneigentum ist. crybaby.gif
Das Template ist von der Stange, aber ich werde mal nach und nach Änderungen testen.
Überschriften beispielsweise müssen noch anders werden, und mit den Farben möchte ich auch noch spielen.
Aber dann geht's ans HTML und ans CSS, beides für mich noch kein sicheres Terrain.

______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Sulp
Geschrieben am: 27.09.2008 19:53:20


Godlike


Gruppe: Editoren
Beiträge: 307
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 30.09.2002



hi toto, seite ist gelungen und themenauswahl ist gut! naja evtl. kann ich ja mal was beitragen besonders im bereich vorbehandlung, elektrotauchlacke und pulverlacke. glaube ich kenne mich da ein wenig aus. wink.gif
______________________________________________________________
wer am leben hängt, sollte mir nicht begegnen !! ;)
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 28.09.2008 18:44:10


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Hi Sulp,vielen Dank.
Die Seite hat recht viele Besucher, von denen einige sogar gewisse "Prominenz" im Pulverbereich haben (wird aber nicht verraten wer tongue.gif )
Nur zu schreiben traut sich keiner, aber was solls, es sieht zumindest mal etwas moderner aus.
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
5 Antworten seit 14.05.2008 19:14:10 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu CMS