Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Jetzt die GraKa kaputt?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 02.08.2005 22:54:36


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Moinsen !

Nachdem ja jetzt fast alle Bauteile an meinem PC erneuert sind, erfreut mich Battlefield 2 so noch knapp 1 Stunde Spieldauer mit tollen Farben. LSD wäre wünschenswert, ist es aber nicht ! :+

Woran könnte es liegen ? GPU zu heiss ? Das wäre meine Vermutung....... sad.gif

user posted image
user posted image
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 03.08.2005 18:18:24


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Vielleicht liegt es an der "AGP Aperture Size" im BIOS Deines neuen Boards? Steht die schon auf 128 MB? dunno.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 04.08.2005 18:07:57


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Werd's mal ausprobieren.
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 06.08.2005 18:10:22


Unregistered









Ich hatte sowas auch mal!!!

Macht er unter Windows auch solche streifen? (sieht man am besten auf weißen Hintergrund) Denn bei mir wars so, dass er so gelbe streifen gezogen hat - also auch in windows und in Spielen hatte ich auch solche derben Fehler!

Bei mir war die Grafikkarte dann kaputt - ich hab da umsonst formatiert.
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 07.08.2005 00:57:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Nein, nur bei BF2.

AGP Aperture Size auf 128 MB gesetzt, nun geht's. Bis jetzt........ wink.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 07.08.2005 19:43:55


Unregistered









Hi Pomm!
Bei mir gibt es auch Probleme bei Battlefield 2. Wenn ich das Gehäuse geschlossen halte, kriege mit der GraKa thermische Probleme (trotz Spezialkühler für meine Ati 9800) und das Spiel knallt weg! Das Spiel erhitzt etwas die GPU... rolleyes.gif
Lass mal Luft an Deinen kleinen Freund und es sollte gehen wink.gif
Na hoffentlich ist nicht schon alles zu spät und die GPU hat einen weg... bad.gif

P.s.: Laut Tuning-Tipps solltest du die AGP Aperture Size bei BF2 auf 256 stellen und genug RAM drinhaben.
Ich hab wegen dem geilen Spiel nun 2 GB RAM drin und endlich läuft es flüssig bei 64 Spieler-Server.
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 07.08.2005 20:00:26


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



1 GB RAM in einem Riegel, das sollte reichen. GPU scheint noch keinen weg zu haben, läuft jetzt alles einwandfrei. Sonstige Performance-Probleme hatte ich überhaupt nicht, auch auf 64er-Karten nicht.

Werde mal die 256MB im Bios antesten, danke. good.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 02.08.2005 22:54:36 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Grafikkarte