Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Tablet PC
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 01.09.2011 19:46:18


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



So, heute endlich ein kleines Paket von Hewlett-Packard bekommen. Inhalt: ein HP Touchpad mit 16 GB Speicher, 1 GB RAM, 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon CPU und WebOS 3.

user posted image

Erster Eindruck: Coole Kiste! war immer der Meinung, dass Tablets völlig überflüssig sind, aber ganz entspannt auf der Couch liegen und mal eben was im Netz schauen schon ganz nett. Auch das beschränkte Angebot von ca. 8000 HP-Apps lässt mich erstmal kalt, da muss man sich erstmal durchwühlen.

Die Tablet-Gemeinde ist auch schon dabei, das Gerät Multibootfähig zu machen, wenn alles klappt, wird dann auch neben WebOS das nette Android 3.x Honeycomb laufen. Da bin ich ja mal gespannt.
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 02.09.2011 06:29:46


Unregistered









HP? IPad2 ist die Macht! heavy.gif
Ist mittlerweile mein bester Freund! good.gif
Es gibt für alles eine App... biggrin.gif

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 01.09.2011 19:46:18 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Komplett-System