Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Nahkampf Noob
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Smolle
Geschrieben am: 31.07.2006 15:09:22


Unregistered









Hi
Komm im Nahkampf bei Red Orchestra nicht klar. Einfach zu schwer, es wird zwar von Realitätsnähe gesprochen nur wirkt das so als hat man als trainierter Soldat, Gummi in den Armen.
Der riesen Erfolg den man sich damit erhofft, ist auch noch nicht eingetreten. Viele Spiele verkauft aber Online, naja. Wenn über Steam nur Vollblut Bugs behoben werden und nicht noch was für den Spielspass getan wird, bleibt mein Interesse weithin bei COD 2 oder HL 2.
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 31.07.2006 19:24:40


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Nun, der Spielspass liegt ja eben im Realismus. Da ist natürlich auch der Nahkampf von betroffen.
Aber erklär doch mal genauer dein Problem.
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 12.08.2006 20:07:32


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Und Smolle, sind deine Probleme behoben ?
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 31.07.2006 15:09:22 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Red Orchestra