Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Fritz!Box 7360 - Erfahrungen?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 05.10.2013 11:56:14


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Hat jemand von euch die Fritz!Box 7360 im Einsatz und kann Erfahrungen dazu liefern?
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 05.10.2013 14:04:21


Unregistered









Habe die 7390 im Einsatz und bin zu 100% zufrieden! Nutze das Teil als VDSL-Modem, WLAN, DECT, Anrufbeantworter, Fax, DYNDNS und VPN-Gateway. Nie Probleme in irgendeiner Art gehabt. 1stplace.gif
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 06.10.2013 11:49:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Klingt doch gut, dann werde ich die mal anschaffen. Das ADSL2+-Modem in der 7360 soll besser sein als das der 7390 und das 5 GHz WLAN brauche ich nicht.

Dann bin ich mal gespannt.
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 06.10.2013 13:45:08


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hab auch die 7390 im Einsatz. Bin super zufrieden. Nutze aber nur DSL und Wlan. huh.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 06.10.2013 14:03:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



QUOTE (Taz @ 06.10.2013 14:45:08)
Nutze aber nur DSL und Wlan. huh.gif

Dann hätteste auch für das halbe Geld irgendeine Kiste nehmen können.... wink.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 05.10.2013 11:56:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Peripherie