Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Battlefield 2 Apocalypse, Interessanter Mod
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
  Geschrieben am: 25.09.2005 18:26:16


Unregistered









Dass das Spiel BF2 ansich Spaß über Monate (Jahre?) liefert ist ja bekannt,
aber die Moddingszene ist schon jetzt fleissig um die Fans bei Laune zu halten:

Auf alle Fälle sollte man den Mod Battlefield 2 Apocalypse im Augen behalten:

Offizielle Homepage des Battlefield 2 Apocalypse Mod

Zitat der Website:

"Sie sagen die Welt war einst grün. Voller Bäume und Gras. Ich habe die Bilder gesehen, aber es ist schwer daran zu glauben. Wie zur Hölle konnte es soweit mit uns kommen? Es gibt hundert verschiedene Geschichten, aber wer weiss noch welche davon wahr oder frei erfunden sind ?

Wie du siehst bin ich danach geboren. Niemals spürte ich das Gras unter meinen Füssen oder erkletterte einen Baum in der Art wie mir mein Grossvater davon erzählte. Soweit ich weiss war er der letzte aus der Zeit davor und nun ist auch er von uns gegangen. Ich denke es musste früher oder später soweit kommen. Mein Grossvater sagte das die Menschen schon immer einen Weg gefunden haben sich gegenseitig zu zerstören. Sieht so aus als hätten sie diesmal ganze Arbeit geleistet und sich darauf geeinigt den ganzen Planeten zu verwüsten. Ich denke wir sind ihnen nicht unähnlich. Wir haben unsere Lektion nicht gelernt.

Sie sagen es war eine schwarze Zeit als die letzten Überlebenden anfingen aus ihren Höhlen zu kriechen. Der Himmel war durch durch Aschewolken geschwärzt und alles wachsende war Tod. Menschen töteten sich gegenseitig für Nahrung und machmal, so berichtete mein Grossvater mir, mussten sie die getöteten essen um zu überleben. Es ist noch nicht lange her als sich die ersten Gruppen zusammenschlossen. Sie bauten Festungen in den Überresten der alten Zivilisation und begannen alles an Technologie zu plündern was sie bekommen konnten: Autos, Generatoren, Waffen ...

Irgendwann verschwand die Dunkelheit und die Menschheit hatte überlebt. Du denkst vielleicht dies wäre eine gute Nachricht, der Anfang einer neuer Zivilisation. Du denkst wir haben das schlimmste hinter uns. Aber wenn du mich fragst, dann irrst du. Diese "zivilisierten" Menschen kämpfen und töten immer noch, manchmal nur aus Spass. Und einige von denen die einst aus den Höhlen gekrochen kamen haben sich verändert, sind zu etwas mutiert das man nicht länger menschlich nennen kann. Nein das schlimmste liegt nicht hinter uns. Wir sind hier mitten in der Hölle.

So fahre ich alleine über die Strassen, mein Auto und meine Pistole sind meine einzigen Gefährten. Ich warte, warte wann ich an der Reihe bin zu sterben. Willkommen zur Apokalypse!"
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit 25.09.2005 18:26:16 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Battlefield Serie (BF2, BF2142, Bad Company 2, BF3 bzw. BF4)