Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Battlefield 2 AL, Der Battlefield 2 Auto Loader
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
  Geschrieben am: 30.08.2005 21:17:21


Unregistered









Da der integrierte Serverbrowser bei Battlefield 2 mehr schlecht als recht funktioniert, gibt es mittlerweile schon eine wunderbare Alternative: Battlefield 2 AL good.gif

Der Battlefield 2 AutoLoader ist recht fix und beherrscht zahlreiche Filtermöglichkeiten, so daß man endlich zügig auf den Server seiner Wünsche kommt. Der einzige Wermutstropfen für den einen oder anderen kann das benötigte .NET Framework >= 1.1 sein. Egal, einfach drauf damit... rolleyes.gif

Bei Interesse:

http://www.bf2al.com

user posted image user posted image

 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 31.08.2005 07:24:31


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Da war ich aber schneller... tongue.gif Ist auch schon im Download-Archiv: Battlefield 2 Auto-Loader (BF2AL) 2.0.0

Benutze es selbst jedoch nicht, da ich keinen Bock auf das .NET Framework habe. bad.gif Aber wer es schon drauf hat.

Und noch ein Screenshot von mir:

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 30.08.2005 21:17:21 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Battlefield Serie (BF2, BF2142, Bad Company 2, BF3 bzw. BF4)