Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
BF V, Krieg mit Frauen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Lochnagar
Geschrieben am: 27.05.2018 13:41:40


Godlike


Gruppe: Editoren
Beiträge: 333
Mitgliedsnummer.: 788
Mitglied seit: 09.11.2010



Na, wird das Game hier Thema?
Ryzen 2600
Gigabyte B450 AORUS PRO
16 GB DDR4 GSkill Ripjaws 3200
MSI Radeon RX 480 8GB
BeQuiet E9 580CM
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 27.05.2018 22:06:18


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Tolle Grafik, aber der Spielablauf sieht chaotisch aus.
Kann man mögen - muss man aber nicht.
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 28.05.2018 07:53:39


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Das ganze Gewurschtel bzgl. Individualisierung des Charakters sieht schon sehr nach PUBG aus (was nicht schlecht ist, aber halt kein BF).

Allerdings scheint der Modus mit den großen Missionen recht interessant zu sein....
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Lochnagar
Geschrieben am: 28.05.2018 15:16:35


Godlike


Gruppe: Editoren
Beiträge: 333
Mitgliedsnummer.: 788
Mitglied seit: 09.11.2010



Von Pubg hab ich ja so gar nix gesehen. Okay, den Hype schon, aber Sinn und Zweck des Spieles...

Ryzen 2600
Gigabyte B450 AORUS PRO
16 GB DDR4 GSkill Ripjaws 3200
MSI Radeon RX 480 8GB
BeQuiet E9 580CM
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 28.05.2018 17:51:11


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



QUOTE (Lochnagar @ 28.05.2018 15:16:35)
Von Pubg hab ich ja so gar nix gesehen. Okay, den Hype schon, aber Sinn und Zweck des Spieles...

Spiele es nur auf dem iPad, aber macht schon Bock.

Einfaches System: 100 Leute, 1 Karte, alle starten mit 0 Ausrüstung.

Waffen, Munition, etc. findest du in Gebäuden.

Kampfzone ist innerhalb eines Kreises, er sich mit der Zeit immer enger zieht. Bist du außerhalb, stirbst du. Überlebst du bzw. dein Team alle andern, gewinnst du.

Kannst solo, 2-Mann-Team oder 4er-Squad spielen.

Gerade der Punkt, dass alle mit 0 Ausrüstung starten, macht es für mich gut, da man sich keine besonderen Waffen oder so erkaufen kann.

Zum Thema:

Hier der offizielle Reveal-Trailer, eine ausführliche Analyse des Trailers, und natürlich auch die Reaktion Hitlers auf den Trailer!
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 27.06.2018 07:12:38


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Sieht schon cool aus... Aber irgendwie bin ich zu faul geworden mir neue Spiele anzueignen... Und dadurch auch immer zu schlecht = No real fun!
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 30.06.2018 20:44:48


Unregistered









QUOTE (Deutschmaschine @ 27.06.2018 08:12:38)
Sieht schon cool aus... Aber irgendwie bin ich zu faul geworden mir neue Spiele anzueignen... Und dadurch auch immer zu schlecht = No real fun!

Willkommen in meiner Welt! Nur noch rundenbasierend oder halt ARPG. Nix mehr mit 3D und schnellen Reaktionen. Zu alt für den Scheiß biggrin.gif
Naja, eigentlich hauptsächlich analoge Boardgames...
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 27.05.2018 13:41:40 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Battlefield Serie (BF2, BF2142, Bad Company 2, BF3 bzw. BF4)