Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Gun, Wild West Shooter
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 19.01.2006 15:52:35


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



good.gif N1!!1111elf11droelf!!! user posted image user posted image

Also wer das Spiel Gun noch nicht kennt, kann in der Spielesektion mal kurz nachlesen worum es geht. Ist echt mal was anderes im Vergleich zu den ganzen 08/15 WW2 und Future Shootern. Habs vion gestern auf heute mal kurz durchgespielt (2. Schwierigkeitsgrad 6 Stunden) und es macht super Spaß. Die Grafik kann zwar mit dem heutigen Standard nicht mithalten, aber das eigentlich coole ist ja auch das Gameplay.

Hat schon was, wenn man wie ein echter Outlaw durch den Westen reitet und Saloon-Schießereien hat. Der modifizierte Bullettime Mode (Quickdraw) macht ebenfalls richtig Spaß. Anbei noch einmal ein paar Screenshots:

user posted image

user posted image

Man sollte es sich auf jeden Fall mal aus der Videothek ausleihen, wenn man es schon nicht kaufen möchte. Es lohnt sich. user posted image
___________________________________

user posted image
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 19.01.2006 19:10:00


Unregistered









Hmmm... Ich weiß ja nicht, hab ja schon mal überlegt ob ich mir das game nicht kaufen soll aber ich habs dann doch wieder zurückgelegt... die grafik kommt mir ziemlich veraltet vor bzw. von der konsole eben übernommen!

Und so find ich die beschreibung auch nicht so spannend!

Aber ich werd mal nach einer demo suchen, du beschreibst es nämlich so aufregend! dry.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 19.01.2006 21:28:14


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (V.I.P @ 19.01.2006 19:10:00)
Aber ich werd mal nach einer demo suchen, du beschreibst es nämlich so aufregend! dry.gif

Scheint derzeit keine Demo zu dem Spiel zu geben... Wenn Du eine finden solltest, poste sie bitte. Ansonsten schau doch mal in der Videothek um die Ecke. wink.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 20.01.2006 18:31:17


Unregistered









Ist Gun so gut wie du beschrieben hast.
Ich habe mal jemanden gehört das dieses Spiel super sein soll,
aber nicht mit der Grafik mithalten kann, stimmt das?

So als Cowboy ist auch mal was anderes wenn jemand nen Demo gefunden hat bitte schreiben.
Bis dahin schaue ich selbst ob was zu finde ist.
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 20.01.2006 18:34:07


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Sasha85 @ 20.01.2006 18:31:17)
Ich habe mal jemanden gehört das dieses Spiel super sein soll,
aber nicht mit der Grafik mithalten kann, stimmt das?

rolleyes.gif

QUOTE
Die Grafik kann zwar mit dem heutigen Standard nicht mithalten, aber das eigentlich coole ist ja auch das Gameplay.

Got Brille? geek.gif laugh.gif

Also kaufen würde ich es nicht, aber wenn man vom Kumpel dran kommt, oder in der Videothek ausleiht dann sollte das für einen schönen Abend reichen. Macht schon Spaß wie Billy the Kid rumzuballern. smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 19.01.2006 15:52:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Allgemeines ::