Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Wie findet ihr Quake4?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
V.I.P
Geschrieben am: 25.10.2005 22:25:04


Unregistered









Hi!

Wenn ihr Quake 4 habt sagt mal wie ihr es findet ich finde es nämlich sehr cool aber leider etwas kurz ne nacht und das spiel ist vorbei jetzt werde ich mir mal den MP angucken der soll aber nicht so gut sein...

mal schaun!

Aber sonst ist das spiel meine derzeitige n1 irgendwie werden die spiele immer kürzerer... dry.gif

Und wie findet ihr das Quake4?
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 25.10.2005 23:12:46


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



tjo. habs nicht. und werde es mir auch net holen. vom sp erwarte ich weniger als bei doom3. den mp habe ich gar keine lust drauf. habe was besseres zu tun, als mir von den ganzen q3'lern aufs maul geben zu lassen. und wenn der mp so pooh.gif ist, wie bei d3, dann gute nacht.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 26.10.2005 00:31:58


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Q4 wird auch nicht bei mir ins Regal einziehen. Dafür erscheint Civ 4 in einer Woche ! good.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 26.10.2005 13:08:15


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Pommfriedel @ 26.10.2005 00:31:58)
Q4 wird auch nicht bei mir ins Regal einziehen. Dafür erscheint Civ 4 in einer Woche ! good.gif

kaufen? ich bin echt schwer am überlegen. civ 4 wäre ja echt mal nen kauf wert. dafür bin ich aktuell von age3 ziemlich angetan. auch wenn ca. 90% der anderen leute sehr enttäuscht sind. das heimatstadt system ist echt dufte. smile.gif

sry 4 offtopic.gif , aber pomm hat angefangen. sad.gif

hat sonst schon jemand erfahrung mit quake4?
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 26.10.2005 18:33:02


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ok, ich bekenne mich schuldig......... ohmy.gif

btw: Ich habe mir Civ 4 schon bestellt......... good.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Gast_Quaker
Geschrieben am: 30.10.2005 17:56:55


Unregistered









Hi!

Ich bin bei Quake 4 grad beim Nexus, und ich muss sagen mir taugt es voll!! Ich hab die Woche davor F.E.A.R. (die beiden Games werden zur Zeit miteinander verglichen) bei nem Kumpel gesehen und gezockt...und grafisch ist Quake 4 klar besser!! Das Leveldesign (riesige Maschinen und das futurische Ambiente) sagt mir mehr zu, obwohl es eigentlich keine wirkliche Story gibt, aber bei Quake gehts ja, wie die meisten sagen, ums Movement und Spielfluss sowie die coole Atmospäre, und das stimmt einfach bei Quake! Der Wiederspielwert ist bei Q4 auf jeden Fall höher...

Den MP-Part hab ich hingegen noch nicht gespielt...

Und ich freue mich schon auf die kommenden Mods für Q4!!
 
  Top
DaSus
Geschrieben am: 02.11.2005 00:14:40


Unregistered









Habe Quake 4 wie auch Fear.

Bei Quake 4 muss ich sagen, da spiele ich lieber eine runde Doom3. Grafik Identisch. Monster Bei Doom3 besser. Story Selbst bei Doom3 besser.

Fear ist aber gut, hat ein paar gute ideen, ist aber irgendwie zu linear.
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 02.11.2005 23:12:41


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Anscheinend kommt man momentan nicht umher Quake 4 und F.E.A.R. miteinander zu vergleichen. So hat GIGA.DE einen Artikel zum Thema FEAR vs Quake 4 verfasst.

Anbei das Fazit:
QUOTE
F.E.A.R.:

Pro
- Unglaublich dichte Atmosphäre
- Gute Story
- KI setzt Maßstäbe
- Sehr schöne Effekte
- Hervorragende Soundkulisse
- Bullettime im MP-Modus

Contra
- Triste, monotone Umgebung
- Hohe Hardwareanforderungen
QUOTE
Quake4:

Pro
- Sehr schöne Grafik
- Sehr guter MP-Modus
- Abwechslung durch Fahrzeuge
- Sehr gute Sprachausgabe
- Endbosse

Contra
- KI sehr simpel gehalten
- Story ist altbacken
- Missionsaufgaben wiederholen sich
- Physik teils etwas komisch
- Sieht zu sehr nach Doom 3 aus


Oder den gesamten Artikel lesen: Quake 4 oder FEAR: Welches Spiel für wen?

user posted image
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
KrogoTh
Geschrieben am: 05.11.2005 15:43:41


Unregistered









Quake 4 is ja mal der Hammer !
Ok der MP ist schwer mit den von Q3 zu vergleichen aber sobald OSP oder CPMA da is geht die Wutz ab smile.gif
Und Quake 4 mit Doom 3 zu vergleichen is ja mal das dümmste was man machen kann. die beiden Spiele unterscheiden sich ja mal immens in deren Spielweise. Quake ist Action pur während Doom3 Horror pur is. Und Story von Q4 glaub ich checkt man umso besser wenn man Q2 kennt wink.gif

Achja und weil FEAR grad aktuell is ..... Anfangs gut dann einfach nur doh.gif
Hab bis Intervall 06 gezockt danach hats mich einfach nimmer gejuckt das Spiel. Und MP von FEAR erspar ich mir mal - was langweiligeres gibts ja nicht.
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 06.11.2005 10:27:57


Unregistered









Jetzt schreib ich mal meine meinung zu Quake4!

Ich habs bis jetzt 2 mal durch die spieldauer ist echt zu kurz! Aber das spiel hat wesentlich mehr abwechslung als doom3 und die doom3-engine arbeitet auch viel flüssiger ich kann auf höchster deteil stuffe spielen und AA wie AF 4x. Und so machts einfach einen mega spaß nur der nachteil ist das man es in einer Nacht eben schon durch hat! Die Gegner stärke lässt gleich wie bei doom3 etwas zu wünschen übrig aber dafür gibt es ja eine schwierigere schwierigkeitsstuffe! Und das im Theam kämpfen find ich einfach klasse bei so einen Actions shooter! Die aussenlevel sind sehr deteilreich und nett gestaltet!

Und ja das spiel lässt sich meiner meinung nach nicht mit F.E.A.R. vergleichen da passt äher noch Hl2! Aber bei FEAR versteh ich die hohen hardwarenforraussetzungen nicht die Grafik ist nicht so bombastisch das sie einen 3 GHZ rechner mit 2 GB ram und ner Radeon xt800 pro so auslastet. Das einzige artenberaubende ist an FEAR nur das Beton wegbricht wenn man auf Wende schießt und es dann den ganzen raum einstaubt!

Im großen sind beide spiele recht interresant aber FEAR nur mit einen hig end rechner sonst machts keinen fun wenn man alles so tief runterschrauben muss das es halbwechs ruckelfrei läuft. Ich bin da mehr der Quake fan... der MP von FEAR ist etwas wie der von CS:S aufgebaut und der MP von Quake4 ist einfach nur mieß gleich wie bei doom3 ruckelt es wenn man es mit selber einstellung wie den SP spielen will!

Ich hab von Quake die Englishe version da die Deutsche wider geschnitten werden soll gleich wie bei FEAR da hab ich allerdings die US version!
 
  Top
KrogoTh
Geschrieben am: 06.11.2005 11:34:54


Unregistered









Ok MP von Q4 is nicht jedermanns Sache -vor allem wenn man n Cs´ler is tongue.gif
Komischerweise läuft bei mir der MP von Q4 flüssig (immer über 55 fps) mit den Einstellungen vom SP. (1024x768 mittlere Details) und ich hab grad ma ne 6600. 1 Gb RAM Prozessor is ebenfalls n 3 ghz.
Nachteil widerum sind die Maps , bis auf 3-4 Maps sindse scheisse gebaut.
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
10 Antworten seit 25.10.2005 22:25:04 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Allgemeines ::