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Dawn of War Patch 1.10 und die Änderungen, Eldar herabgestuft
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Deutschmaschine
Geschrieben am: 10.11.2004 08:33:21


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
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Mitglied seit: 30.09.2002



Anbei das detaillierte Change-Log zum Patch 1.10 für Warhammer 40000: Dawn of War. Dies ist durchaus lesenswert smartass.gif , wenn man das Spiel online daddelt. So geht hieraus z.B. hervor, dass die Eldar in einigen Punkten herabgestuft wurden. unsure.gif Vor dem Patch wurden diese aufgrund Ihrer Fähigkeiten teilweise in Online-Spielen ausgeschlossen.

Wen es also interessiert:
QUOTE
Karten

Tal des Khorne

- Strategische Ziele wurden verlegt, um sicherzustellen, dass jeder Spieler ein strategisches Ziel in der Nähe seiner Basis findet. Das strategische Ziel in der Mitte befindet sich weiterhin an der selben Stelle.

Das Flusstal

- Vor den Eingängen der Spielerbasen wurde die Deckung entfernt.

Verfluchtes Land, Blutfluss

- 2 neue Mehrspieler-Karten (1-gegen-1).

Der Bergpass, Verfluchter Ort, Verdorbene Seele

- 3 neue Mehrspieler-Karten (2-gegen-2) – Diese Karten basieren auf zwei 1-gegen-1 Karten, um so eine gerechte Gebietaufteilung zu gewährleisten.

Gameplay

'F2'-Taktik

- Trupps, die von Nahkampfeinheiten angegriffen werden, bekommen eine Treffsicherheit ihrer Distanzwaffen von 1%. Dies wirkt sich auf alle Mitglieder des Trupps aus, die angegriffen werden und nicht nur auf die Mitglieder, die getroffen werden.

Balance

Eldar

Rat der Seher

- Die Fähigkeit Nebelschleier wurde verändert, sodass diese Fähigkeit nur für einzelne Mitglieder des Rats der Seher gilt.
- Der Distanzschaden wurde verringert.
- Die Energiekosten wurden erhöht.

Runenprophetin

- Die Verbesserung der Regenerationsrate der Runenprophetin hat nun nicht mehr zur Folge, dass die Gesundheit dieser Einheit sinkt.

Laserlanze

- Die Laserlanze benötigt 2 Sekunden bis sie einsatzbereit ist.

Illum Zar

- Der Illum Zar kann jetzt nur noch alle 90 Sekunden springen.

Ranger-Trupp

- Nachladezeit wurde verringert.
- Angriffsenergie wurde verringert
- Moralschaden wurde verringert.

Kristallsänger

- Angriffstärke wurde um 25% reduziert.
- Regenerationsrate der Gesundheit wurde um 50% reduziert.

Gewirr

- Energiekosten wurden von 20 auf 60 erhöht.
- Wiederaufladerate wurde von 120 Sekunden auf 150 erhöht.
- Forschungszeit wurde von 45 Sekunden auf 90 erhöht.
- Nicht mehr gegen Blutdämon und Avatar effektiv.

Plasmagranaten

- Es können nicht mehr mehrere Granaten gleichzeitig geworfen werden.
- Die Erforschung der Plasmagranate ist nur mit einem Seelenschrein möglich.

Kristallgesang

- Wird bei Überlastung kurzzeitig deaktiviert. Kann erst später wieder aktiviert werden.

Ork

Moschaboyz

- Fette Wummen der Moschaboyz wurden den Fetten Wummen der Ballaboyz angepasst.
- Moschaboyz profitieren nun von der Verbesserung 'Stärka'.

Orks

- Die Zielgenauigkeit der Orks wurde während des Laufens leicht verringert.
- Die Reichweite der Ork-Fähigkeiten wurde verringert.

Space Marines

Sturm-Terminatoren

- Terminatoren profitieren nun auch von Gesundheitsverbesserungen.

Chaos Space Marines

Chaoshexer

- Dämonenfesseln bewirkt nun einen Schaden von 90.

Makel des Chaos

- Heilt nun nur in der 2. Ausbaustufe und wirkt sich auf alle Kommandoeinheiten des Chaos, sowie Infanterieeinheiten, aus.

Fragmentgranaten

- Reduziert den Radius der Fragmentgranaten von 5 auf 4.

Horrors

- Verbesserung der Trefferpunkt wirkt sich jetzt auch auf Horrors aus.

Berserkerwut

- Der Schaden, den man mit der Berserkerwut anrichtet, wurde angepasst.

Abstürze und andere Fehler

- Abstürze die die KI hervorgerufen hat, wurden behoben.
- Abstürze die das Laden von Spielständen hervorgerufen haben, wurden behoben.
- In der koreanischen Version wird nun der Ingame-Chat angezeigt.
- In der koreanischen und deutschen Version werden nun die Optionen, die der Spieler im Spiel ändert, auch übernommen.
- Beseitigt den Bug, der Status- und Fähigkeitswerte nicht wieder zurücksetzt. Dies betrifft u. a. zerschlagene Chaos-Trupps, die ihren Malus auf Zielgenauigkeit beibehalten.
- Im Grafikkonfigurationsmenü zeigt die Wiederholungsrate nicht mehr '0' an.
- Der Reparaturbug wurde beseitigt.
- Der Absturz in Mission 4 oder 6, nachdem die nächste Forschung/Verbesserung ausgewählt wurde, bevor das HQ gelandet ist, wurde beseitigt.

Cheats

- Die Cheat-Option für Mehsrpieler-Spiele wurde repariert. Cheats können nun von jedem aktiviert werden, der ein Spiel einstellt. Cheats können nicht in Automatch-Spielen aktiviert werden.
- Cheats sind in Einzelspieler-Spielen aktiviert, aber standardmäßig deaktiviert.
- Die Cheats beinhalten:
- cheat_revealall – Nebel des Krieges ausblenden
- cheat_killself - Selbstmord
- cheat_power( n ) – Verschafft Ihnen 'n' Energiepunkte
- cheat_requisition( n ) – Verschafft Ihnen 'n' Anforderungspunkte

Grafik

- Verbesserung der Energiefaust des Aufstrebenden Champions wurde verändert.
- Verbesserung der Waffe des Kultisten wurde verändert.
- Im Armee-Designer werden die Waffen des Falcon Antigravpanzer der Eldar nicht mehr falsch dargestellt.
- Verbesserung der Bazzukka des Killabots wurde verändert.
- Die Waffe des Oberkommandierenden wurde beim Töten des Blutdämonens verändert.
- Verbesserung des Flammerwerfers des Terminators wurde verändert.
- Verbesserung des Plasmawerfers der imperialen Armee wurde verändert.
- Die Textur der Energiefaust des aufstrebenden Raptor-Champions wurde verändert.

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>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

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Taz
Geschrieben am: 10.11.2004 10:12:19


Wicked Sick


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Mitglied seit: 05.07.2003



trotzdem kommen mir die eldar immernoch sehr stark vor, wenn man sie erstmal lässt. am anfang finde ich sie relativ verwundbar. vor allem der held der eldar verträgt weniger als der chaos hexer, oder der held der space marines. ist meine meinung.
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