Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Diablo 3 - Kann nicht gestartet werden
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 21.06.2012 23:45:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



killmyself.gif
Hatte gerade das Phänomen, dass ich Diablo 3 starten wollte und folgendes passierte: Dia3 hat den Updater gestartet und angefangen etwas zu installieren. Soweit so gut. Dann ist die Kiste abgeschmiert. Nicht weiter schlimm. Nach dem Reboot noch mal auf die .exe geklickt. Auf einmal bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

QUOTE
Blizzard Launcher.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)
Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen


Nix ging mehr. Das Programm über Softwaresteuerung deinstalliert und Neuinstall gestartet. Klappt auch nicht -> gleiche Fehlermeldung. dunno.gif

Also Internetrecherche -> und in diversen Foren die Lösung gefunden. Bei etwas Weitersuchen auch direkt bei Battle.Net gelandet, wo steht, was getan werden muss.

Deinstallation Diablo 3

Muharhar. wallbash.gif

Also sorry. Wie beknackt ist das? Naja. Egal. Neuinstall läuft gerade.

Aus den Forenbeiträgen habe ich entnommen, dass es wohl auch ausreicht den Battle.Net Ordner zu löschen ohne das Programm zwingend deinstallieren zu müssen. help.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 22.06.2012 06:35:06


Unregistered









Kenne das Problem nicht; das Spiel macht eingentlich gar keine Probleme. Aber ich spiele Diablo 3 ja auch unter Apple OSX biggrin.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 22.06.2012 10:05:42


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Ohne es gespielt zu haben, aber die Deinstallationsanleitung lässt mich zu folgendem Schluss über das Entwickler-Team kommen: doh.gif

QUOTE
6. Löschen Sie den Ordner Battle.net
7. Defragmentieren Sie Ihre Festplatte (optional)

______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 22.06.2012 10:48:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Deutschmaschine @ 22.06.2012 10:05:42)
Ohne es gespielt zu haben, aber die Deinstallationsanleitung lässt mich zu folgendem Schluss über das Entwickler-Team kommen: doh.gif

QUOTE
6. Löschen Sie den Ordner Battle.net
7. Defragmentieren Sie Ihre Festplatte (optional)

Naja, sonst läuft es gut, aber das mit dem BNet Ordner hat mich schon arg geärgert. Ich kenne mich mit Windows 7 nämlich nicht so aus. Deshalb habe ich 30 Minuten nach dem Scheiß pooh.gif gesucht. Bis ich die genannte Blizzard Anleitung gefunden habe, wo steht, was man machen muss, um diverse Ordner öffnen zu können. biggrin.gif

Da sieht man wieder, das der PC für mich nur ne Spielkonsole ist. Keine Ahnung von dem ganzen andern Mist. good.gif

QUOTE (Psychocandy @ 22.06.2012 06:35:06)
Kenne das Problem nicht; das Spiel macht eingentlich gar keine Probleme. Aber ich spiele Diablo 3 ja auch unter Apple OSX  biggrin.gif

Und was das betrifft mit dem Mac. Da sieht es eigentlich auch nicht besser aus mit der Deinstallation. doh.gif

QUOTE
Navigieren Sie zu Programme und ziehen Sie Diablo III in den Papierkorb
Gehen Sie nun zu Users/Shared und ziehen Sie den Battle.net-Ordner in den Papierkorb
Wiederholen Sie dies mit dem Ordner Blizzard
Halten Sie die Optionstaste (Alt) gedrückt und wählen Sie im Go-Menü die Library
Gehen Sie zu ~/Library/Application Support/Blizzard und ziehen Sie den Ordner Diablo III in den Papierkorb
Gehen Sie zu ~/Library/Preferences und löschen Sie die folgenden Dateien:

com.blizzard.diablo3.plist

com.blizzard.Launcher.DriverInfo-diablo3_engb.plist

com.blizzard.launcher.plist

net.battle.Authenticator.prefs

net.battle.Identity.prefs

net.battle.plist
Leeren Sie den Papierkorb und starten Sie Ihren Mac neu

___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 22.06.2012 15:40:16


Unregistered









QUOTE (Taz @ 22.06.2012 11:48:34)

Und was das betrifft mit dem Mac. Da sieht es eigentlich auch nicht besser aus mit der Deinstallation.  doh.gif

QUOTE
Navigieren Sie zu Programme und ziehen Sie Diablo III in den Papierkorb
Gehen Sie nun zu Users/Shared und ziehen Sie den Battle.net-Ordner in den Papierkorb
Wiederholen Sie dies mit dem Ordner Blizzard
Halten Sie die Optionstaste (Alt) gedrückt und wählen Sie im Go-Menü die Library
Gehen Sie zu ~/Library/Application Support/Blizzard und ziehen Sie den Ordner Diablo III in den Papierkorb
Gehen Sie zu ~/Library/Preferences und löschen Sie die folgenden Dateien:

com.blizzard.diablo3.plist

com.blizzard.Launcher.DriverInfo-diablo3_engb.plist

com.blizzard.launcher.plist

net.battle.Authenticator.prefs

net.battle.Identity.prefs

net.battle.plist
Leeren Sie den Papierkorb und starten Sie Ihren Mac neu

Oder man nimmt einfach den AppCleaner laugh.gif
dann geht das auch automatisch. Aber noch will ich Diablo 3 ja gar nicht deinstallieren. bb.gif heavy.gif
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 21.06.2012 23:45:33 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Allgemeines ::