Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Portal 2, Das perfekte Spiel
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
Geschrieben am: 24.04.2011 22:57:06


Unregistered









Gibt es eigentlich sowas wie das perfekte Spiel? Ich meine hierbei ein Spiel welches in ALLEN Disziplinen perfekt ist: Design, Grafik, Sound, Spannung, Spielfluss, Überraschung, Humor, Atmosphäre etc.? Ein Spiel bei dem man endlich wieder das Gefühl hat mal wieder was total anderes, neues zu spielen?

JA! Es ist

user posted image

Das Spiel sahnt nicht umsonst derzeit die höchsten Wertungen ab, die Online-Magazine einem Spiel vergeben haben (PC Games 95%, PC Gamer 94%, Gamestar 91%, Metacritic 96%, Gamespy 100%, IGN 9.5/10, XXLGaming 95%)

Dass das Teil so gut wie sein Vorgänger werden würde, war mir bei Valve eigentlich klar aber das die hier so ein unvergleichliches Feuerwerk abbrennen. Wahnnsinn!

P F L I C H T K A U F

Trailer

Official Homepage

Und ja, ich bin ein Fan... heavy.gif good.gif
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 24.04.2011 23:15:32


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Den ersten Teil hatte ich durch; hat Suchtfaktor.
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 29.04.2011 21:40:26


Unregistered









So, habe Portal 2 nun nach ca. 9 Stunden das erst mal im Solomodus durch:
Ohne übertreiben zu wollen ist Portal2 das beste Spiel der letzten Jahre! Basta!
Innovativ, intelligent und Unterhaltung pur. Einfach perfekt!
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 07.05.2011 00:53:31


Unregistered









Habe nun angefangen PortaL im Online-Coop-Modus zu zocken. Herrlich!!!
Auch online ein Riesenspass.

Online Coop Trailer

cool3.gif pray.gif dance.gif handshake.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 04.10.2011 19:34:55


Unregistered









AKTION bei Steam derzeit:

Portal 2, eines der besten Spiele aller Zeiten, gibt es für schlappe 14,95 EUR

heavy.gif
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 24.04.2011 22:57:06 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Allgemeines ::