Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Samsung SyncMaster 960BF
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 09.10.2006 19:53:24


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



So, noch pünktlich zur Bloodnet-LAN werde ich endgültig in das TFT-Zeitalter einsteigen.

Habe mal ein wenig die Schatulle geöffnet, und im Laufe der Woche bringt mir der nette Postbote einen Samsung Syncmaster 960 BF in schwarz. pray.gif

user posted image
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit 09.10.2006 19:53:24 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Monitor