Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Total german 1.0 und linux?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
nec
Geschrieben am: 26.11.2005 05:23:37


Unregistered









hi habe mir mal die total german installt und an sich ist alles in deutsch nur sehe ich keine untertitel.
das komische ist auch das er die neuen settings wo man die sprache einstellt immer wieder zurücksetzt auf "no" und "english"

hier mal´n log:

CODE
during game/mars_city1...
WARNING: Couldn't load sound 'guisounds.wav' using default
WARNING: idChoiceWindow:: gui 'guis/mpmain.gui' window 'EAXPrimary' has value count unequal to choices count
WARNING: idChoiceWindow:: gui 'guis/mpmain.gui' window 'OS6Primary' has value count unequal to choices count
WARNING: Non-portable: path contains uppercase characters: base/sound/VO/video
WARNING: Non-portable: path contains uppercase characters: d3_total_german_v1.0/sound/VO/video
WARNING: RegisterFont: couldn't find font: 'fonts/english/lucon12/fontImage_24.dat'
WARNING: Unknown string id #str_07225
WARNING: Unknown string id #str_07226
WARNING: Unknown string id #str_07227
WARNING: Unknown string id #str_07228
WARNING: Unknown string id #str_07229
11 warnings


hoffe mir kann da jemand helfen

mfg
nec
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 26.11.2005 06:35:41


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hmm. Also ich habe bisher keine anderen Rueckmeldungen bezueglich der Mod unter Linux erhalten. Gehe aber aufgrund Deiner Beschreibung davon aus, dass die Mod und Linux inkompatibel sind. Des ganze kann nach Deiner Beschreibung nur mit dem Doom3[CC] Teil der Mod zusammenhaengen. Ich empfehle Dir daher mal in die readme.txt der Mod zu schauen und Deine Frage per Email an Reid von Doom3[CC] zu stellen. Der wird Dir sicherlich weiterhelfen koennen.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 26.11.2005 05:23:37 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Doom 3