Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Doom 3 Total German Mod 1.0
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Dr.Bart
Geschrieben am: 21.11.2005 14:59:31


Unregistered









HY! laugh.gif

Ich habe im forum gelesen das es diesem patch zum Downloaden gibt!
Aber nur bei bloodnet.de!
Einlogen auf der Bloodnet.de mit den Daten des Forums geht nicht!

Freu mich schon auf eine antwort!

MfG dr.bart
biggrin.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 21.11.2005 17:37:06


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Einfach auf das Logo klicken umd die Website zu betreten!

Oder diesen Link benutzen:

Doom 3 Total German Mod 1.0 @ Bloodnet.de
Doom 3 Total German Mod 1.0 @ Shareplace.com
Doom 3 Total German Mod 1.0 @ Yourfilez.biz
Doom 3 Total German Mod 1.0 @ Speedshare.org
bb.gif

Bearbeitet von Deutschmaschine am 23.09.2008 21:58:25
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Dr.Bart
Geschrieben am: 22.11.2005 18:44:20


Unregistered









biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Hab mir alle Patches runtergeladen und auch instaliert!

Dann hat der German Patch auch funktioniert!

Tolles tool!

MfG dr.bart
good.gif
 
  Top
A.R.B
Geschrieben am: 22.11.2005 21:24:27


Unregistered









Du Glückspils.............
Bei mir gehts nicht weiss schon garnicht mehr wie oft ich das durch probiert habe......... dunno.gif
es startet mit der German version , spuckt darauf ne fehler meldung aus.......GRÜBEL..........
......SCHWITZ.......... help.gif
Vieleicht ne Ahnung was es sein könnte?????
L.G
A.R.B
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 24.11.2005 03:52:01


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Patch 1.3 installiert?

@dr. bart: freut mich, wenns funktioniert und klappt! smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
A.R.B
Geschrieben am: 24.11.2005 20:20:39


Unregistered









Hallo ,
Ja habe ich ,spiel läd in Deutsch....
Spuckt mir dann aber die fehler meldung( bericht senden) ....
Weiss nicht was es sein kann ranting.gif Blick es nicht mehr dunno.gif
L.G
A.R.B
 
  Top
A.R.B
Geschrieben am: 24.11.2005 20:54:49


Unregistered









Hallo,
mal kurz erklärt...
habe mir die Patches runtergeladen . Den Mod in Doom entpackt und den Patch
Ausgeführt... Im Spiel den Mod Geladen...
Mod läd auch , wirft mir aber dann die Fehler meldung auss (Doom3 hat ein Problem etc..)
Am Spiel kann es eigentlich nicht liegen, lauft ohne Probleme.....
Jemand ne Ahnung .....
crybaby.gif
L.G
A.R.B
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 25.11.2005 09:13:15


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hey da. Sorry, hilft Dir atm wahrscheinlich nicht weiter, aer versuch mal kurz das Prolem im doom3.de Forum zu stellen. Ich denke das Problem hat weniger mit der Mod zu tun, sondern mit Deiner Konfiguration oder Deinem System. Die Leute da haben immer ganz gute Tipps. Ich bin gerade etwas beschaeftigt mit Reisen und kann das daher schlecht nachvollziehen, weil ich meinen Rechner nicht hier habe und mir das Problem nicht bekannt ist.
___________________________________

user posted image
 
  Top
A.R.B
Geschrieben am: 25.11.2005 11:06:34


Unregistered









Hey Du...
Danke, werde es mal versuchen...kann ja nicht schaden
gegenteil kann nur besser werden....
Dann mal noch nen schönen Urlaub....
L.G
A.R.B
 
  Top
Shadow
  Geschrieben am: 25.11.2005 18:40:27


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



Doom 3? dunno.gif
Hey Leute es gibt doch schon Doom 4! Oh, ach wartet mal...Quake 4. hrhr.gif
Naja, Quake 4 gefällt mir persönlich wesentlich besser als Doom 3. beer.gif
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Sasha85
  Geschrieben am: 18.01.2006 20:00:02


Unregistered









Komme in bloodnet einfach nicht rein hab schon alles gemacht was da stand von einloggen usw. sad.gif

würde mich freuen wenn das funktioniern würde,
würde gern diese geile HP nutzten.

Kompliment für bloodnet und dieses Forum
sowas hab ich schon lange gesucht. heavy.gif

Also bis denne good.gif

p.s: wird hier auch über Gothic geschwätzt
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 18.01.2006 20:51:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



doofywave.gif Huhu.

Danke für das Lob. Wir den Admin sicherlich freuen. Hmm. Also Du musst Dich nicht anmelden um auf die Seite zu kommen. Klick einfach auf das UT Banner und Du kommst automatisch zum News Bereich. Die Benutzername und Passwort-Felder sind nur für die Member da. smile.gif

Ach. Über Gothic können wir auch schwätzen, wenn Du willst. Mach einfach im entsprechenden Forum einen Thread auf und schreib, was Dir auf der Seele liegt. Allerdings glaube ich nicht, dass außer mir sehr viele das Game gezockt haben. smile.gif Ist aber nur eine Vermutung. Probiers aus.

Das richtige Forum wäre unter der Spiele Sektion: Allgemeines. smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Hupf
Geschrieben am: 19.01.2006 12:30:46


Unregistered









Vlt. kann man die Startseite passend abändern? Das Login schreckt wohl viele Leute ab... mich hats anfangs auch mächtig irritiert!

Es würde schon zureichen ein fettes "Klick to enter" und über das Login "for Members:" zu schreiben
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 19.01.2006 17:42:10


Unregistered









Wenn man aber z.B. ein Mod downloaden will muss man registriert sein und
ich habe nichts gefunden um mich zu registrieren. Was muss man machen um registriert zu werden
oder um was zu downloaden? dunno.gif

Würde mich freuen auf ne baldige Antwort

Bis denne

Sasha85
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 19.01.2006 18:10:17


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Nö. Musst Du nicht. Click einfach bei der Startseite auf das Banner. Dann gehst Du in die Downloadsektion und suchst Dir im Suchfeld die entsprechende Datei. Einmal draufklicken und es sollte klappen. Über welchen Link bist Du denn auf uns aufmerksam geworden. Poste den doch mal bitte, evtl. ist da ja ein Fehler drin. ohmy.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 19.01.2006 21:06:57


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



@Sasha85: Es kann ich einigen Fällen sein, dass es Schwierigkeiten gibt Dateien herunterzuladen, wenn man eine Firewall oder ähnliches einsetzt, die den sog. Referer unterdrückt. Dieser dient dem Zweck festzustellen, von welcher Seite der Besucher kommt. So wird bei allen Downloads auf Bloodnet.de überprüft, ob Du den Download über www.bloodnet.de anforderst und der Download nicht in etwa fremdverlinkt wurde.

@Hupf: Deine Änderungsvorschläge erscheinen mir sinnvoll. Hatte auch schon angedacht, die Startseite mit dem Login komplett verschwinden zu lassen.

@Taz: Genau! good.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 19.01.2006 22:21:41


Unregistered









Hallelulia hat geklappt, musste nur für kurze Zeit die verdammte Firewall deaktivieren. good.gif

Danke für den Tipp, das hätte ich schon vorher versuchen sollen.
Ah egal nun kann ich endlich Doom 3 zocken. cool3.gif

Ich danke für euer entgegenkommen,
wer hat eigentlich diesen Mod gemacht? dunno.gif

Also bis denne

Sasha85
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 19.01.2006 22:46:47


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Sasha85 @ 19.01.2006 22:21:41)
Hallelulia hat geklappt, musste nur für kurze Zeit die verdammte Firewall deaktivieren. good.gif

Danke für den Tipp, das hätte ich schon vorher versuchen sollen.
Ah egal nun kann ich endlich Doom 3 zocken. cool3.gif

Ich danke für euer entgegenkommen,
wer hat eigentlich diesen Mod gemacht? dunno.gif

Also bis denne

Sasha85

Ich habe nur zwei Mods zusammengeführt. Bei der einen Mod (Die die Untertitel liefert) habe ich die Übersetzungen gemacht.

Nichts zu danken. Hauptsache die Leute benutzen auch die Mod. Das reicht mir.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 20.01.2006 00:20:30


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Sasha85 @ 19.01.2006 22:21:41)
Danke für den Tipp, das hätte ich schon vorher versuchen sollen.
Ah egal nun kann ich endlich Doom 3 zocken. cool3.gif

Gern geschehen. Wir helfen wo wir können! wink.gif Sollte den Tipp vielleicht mal irgendwo pinnen.
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 20.01.2006 18:03:19


Unregistered









Wäre nicht so schlecht dies zu pinnen.
Auch das mit dem Patch usw.

Nur so nen Vorschlag aber ist ja auch so gegangen

Also bis denne

Sasha85
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 22.01.2006 18:53:54


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Sasha85 @ 20.01.2006 18:03:19)
Wäre nicht so schlecht dies zu pinnen.
Auch das mit dem Patch usw.

@Sasha85: Was für eine Firewall setzt Du ein?
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 30.01.2006 13:18:04


Unregistered









Ich hab das Norton Paket mit allem was man so braucht, warum?

Hab aber immer noch ein Problem:

Wenn ich in das PDA reingehe und eine Sprachnachricht hören will geht der Untertitel nicht auch wenn ich das PDA schließe kommt kein Untertitel.

Würde mich freuen um eine Hilfe

Und auf mein Thema: World of Gothic aufmerksam machen.
Wer will schaut mal nach

Bis denne
Sasha85

Bearbeitet von Deutschmaschine am 30.01.2006 13:59:04
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 30.01.2006 13:21:49


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hmm. Das verstehe ich nicht. Also bei mir habe ich die Untertitel, wenn ich ein Audio File abspiele, dann mache ich den PDA zu und dann sehe ich die Untertitel.


___________________________________

user posted image
 
  Top
Sasha85
Geschrieben am: 30.01.2006 14:15:52


Unregistered









ich weiß nicht was da los ist, muss nochmal schauen.

Vielleicht klappt das noch wenn nicht ist auch nicht so schlimm, oder???

Bis denne

Sasha85
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 30.01.2006 22:17:49


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Sasha85 @ 30.01.2006 13:18:04)
Ich hab das Norton Paket mit allem was man so braucht, warum?

Damit ich das Thema Probleme mit dem Download etwas ausschmücken und pinnen konnte! Danke für die Info - auch wenn ich es mir schon gedacht hatte!
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
24 Antworten seit 21.11.2005 14:59:31 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Doom 3