Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Doom3 (cc), Programmbedienung
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Guest
Geschrieben am: 28.06.2005 21:26:12


Unregistered









Hallo. Ich will Doom3 mit Deutschen Untertiteln spielen. Hab schon das Programm - DOOM3[cc] Version 2.0 - gefunden. Die Frage ist soll ich es installieren oder wie????

Gruß
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 28.06.2005 21:38:35


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



tach pausensnack. tongue.gif

du musst dir die datei doom3[cc] v2.0 bei uns downloaden.

dann entpackst du die datei in dein doom3 verzeichnis.

danach startest du doom3 und wählst im hauptmenü unter mods die doom3[cc] mod aus. unter options/game options kannst du dann ganz unten die sprache auswählen. daraufhin sollten eigentlich die untertitel zu sehen sein. biggrin.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 29.06.2005 05:35:54


Unregistered









Danke good.gif good.gif
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 29.06.2005 20:48:59


Unregistered









Noch eine Frage. Du meinst sicher in DOOM/BASE Verzeichniss oder??? Hab ich gemacht, dann kommt DOOM[CC] Bild und dann bricht es ab dunno.gif dunno.gif dunno.gif Geht vielleicht ohne CD nicht???

gruß
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 29.06.2005 22:43:07


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Ohne CD @ 29.06.2005 20:48:59)
Noch eine Frage. Du meinst sicher in DOOM/BASE Verzeichniss oder??? Hab ich gemacht, dann kommt DOOM[CC] Bild und dann bricht es ab dunno.gif dunno.gif dunno.gif Geht vielleicht ohne CD nicht???

gruß

nein. wenn du alles richtig gemacht hast, dann musst du einen ordner doom3/doom3cc_v2.0 haben. also nicht ins base verzeichnis verschieben. sonst wird die mod automatisch hochgeladen und ich glaube nicht, dass das dann noch funktioniert.

mit dem nocd hat das nix zu tun. das sollte eigentlich ohne probleme klappen.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 30.06.2005 16:26:11


Unregistered









jetz habe ich ein CC Ordner drin wie gehts weiter???? Muß ich das Spiel einfach starten dunno.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 30.06.2005 18:09:04


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



JAAAAA! spiel starten wäre mal eine sinnige lösung.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 30.06.2005 20:58:37


Unregistered









blink.gif blink.gif blink.gif Ok OK bin nicht soooo ein Prof. ich bekomme so eine Fehlermeldung:

ENDglprogs/nv20_bumpAndLight.vp
glprogs/nv20_diffuseColor.vp
glprogs/nv20_specularColor.vp
glprogs/nv20_diffuseAndSpecularColor.vp
glprogs/environment.vfp
glprogs/environment.vfp: GL_FRAGMENT_PROGRAM_ARB not available
-------------------------------
using ARB_vertex_buffer_object memory
using NV20 renderSystem
found DLL in pak file: D:GamesDoom 3doom3cc_v2.0game00.pk4/gamex86.dll
copy gamex86.dll to D:GamesDoom 3doom3cc_v2.0gamex86.dll
********************
ERROR: wrong game DLL API version
********************
Error during initialization
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL

gruß
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 02.07.2005 08:07:32


Unregistered









Dann hast du irgendwas falsch gemacht beim kopieren des mods lösch den ordner nochmal und erstellen einen neuen im doom3 ordner!

Und zwar einfach nur im Doom3 ordner nicht in irgendeinen anderen verzeichniss!

Ich hab mal ein screen gemacht wie das dann aussehn soll. smile.gif

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 02.07.2005 09:47:36


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



kann v.i.p. nur beipflichten. wenn doom3 vorher problemlos lief, dann sollte das jetzt auch klappen mit mod. du versuchst doch nicht etwa doom3-roe zu starten oder? denke dran, dass die mod bislang nur mit doom3 normal funktioniert. eine version für das add-on wird noch etwas dauern.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Tomb-Reider
Geschrieben am: 02.07.2005 11:44:10


Unregistered









wie mache ich Screen hierher einfügen. ich möchte euch mein Verziechnis zeigen???
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 02.07.2005 12:27:54


Unregistered









Ist ganz easy, und zwar!

Wenn du das verzeichnis geöffnet hast drückst du auf die Taste Druck S-Abf(neben F12) dann öffnest du Pain und fügst das bild ein und das du es dann hochladen kannst musst du auf http://www.imageshack.us/ surfen und es von deinen Rechner hochladen und dann brauchst du nur den link posten! Forum1 oder irgendwie so heißt das dann!

Also eine kurz erklärung:

Druck S-Abf-Pain-http://www.imageshack.us/-hier einfügen
 
  Top
Tomb-Reider
Geschrieben am: 02.07.2005 12:36:00


Unregistered









ich weiss nicht ob Ihr was Sehen könnt ,

user posted image

Bearbeitet von deutschmaschine am 02.07.2005 18:21:11
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 02.07.2005 12:48:47


Unregistered









Das bild ist eh O.K!

Also du musst die ganzen daten vom Mod in den ordner geben also die doom3cc_v2.0 und die readme datei in den Ordner doom3cc_v2.0 schieben und dann müsste es gehn!

Sag bescheid ob es dann funktioniert!
 
  Top
Tomb-Reider
Geschrieben am: 02.07.2005 14:08:04


Unregistered









wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif ich könnte Platzen, es geht nicht!!!!!

user posted image
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 02.07.2005 14:55:34


Unregistered









Siet ja schon mal richtiger aus...

Machst du das auch so: Doom3 starten auf mods klicken und dann das cc auswähln! Wenn du das so machst verstehe ich nicht warum es nicht geht.

Lösch das mod noch einmal und entpack es neu in den doom3/doom3cc_v2ordner!


Ich kann leider nicht mehr sagen beim mir leuft jedes mod wunderbar und deshalb kann ich mir das nicht erklären das du solche problehme hast! Vieleicht hat ja Taz noch eine bessere idde...
 
  Top
Tealk
Geschrieben am: 18.07.2005 21:38:56


Unregistered









Hallo Leute. Habe da auch son Problem mit dem Mod.

Bei mir funzt er.....
Bis nach dem ersten Level:(

Danach gibs kein Untertitel mehr für PDA,Videos die anderen Untertitel beispielsweise wenn der Sarge spricht bleiben weiterhin bestehen.

Benutze allerdings den Mod Doom3 Total German v1.0

Kann mir damit jemand weiterhelfen,bitte?
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 19.07.2005 05:25:57


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Hast Du evtl. alte German Mods installiert? Oder Doom3[CC]?
___________________________________

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 19.07.2005 11:57:51


Unregistered









Eigentlich nicht.

Um genau zu sein hab ich momentan diese Datei:

Doom3-Total_German-v1.0.zip


Hatte vorher diese pak008.pk4 von paula runtergeladen und ins base kopiert.
Später dann dieses Doom3[CC] auch noch installiert.

Habe beides dann wieder gelöscht und einfach dieses komplett Doom3-Total_German-v1.0.zip installiert.
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 20.07.2005 05:14:11


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



hmm. benutzt du evtl. welche von den alten save files? das koennte auch problematisch sein. also, wenn du wirklich alles andere deinstalliert hast, wuesste ich nicht, was da noch probleme machen sollte. sad.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 20.07.2005 11:01:30


Unregistered









Hmm,ich deinstalliere mal komplett Doom3 und mache das alles neu.
Ansonsten müsste das mit meiner Datei hinhauen?
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 20.07.2005 11:14:15


Unregistered









An der Doom Version kann es nicht liegen?
Welches Version-Update ist heute denn aktuell?
 
  Top
V.I.P
Geschrieben am: 20.07.2005 20:41:05


Unregistered









Der aktuelle patch-1.3!

Laden kannst du dir denn auf www.doom3.com ! www.doom3.de und überall wo es um Doom3 geht! biggrin.gif

Nä aber lade dir von doom.com Ist am einfachsten!
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 22.07.2005 21:06:57


Unregistered









Hmm,funzt immer noch nicht.

Habt ihr auch einfach nur dieses total german mod runtergeladen,oder kann es sein das ihr vorerst das
DOOM3[cc] Version 2.0 schon drauf hattet?

Es sollte doch allein mit der Total german funzen,gell??
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 23.07.2005 03:26:51


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



normalerweise brauchst du nur den total german mod. keine ahnung was da bei dir los ist.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
24 Antworten seit 28.06.2005 21:26:12 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Doom 3