Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Multiplayer
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 02.08.2004 10:12:10


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Ich bin ja mal gespannt auf den MP von Doom3. Auch wenn Doom3 klassischer Weise eher auf SP setzt, soll der MP recht ansehnlich sein (laut Bericht der ersten amerikanischen user). Leider sind beim game nur 5 Maps dabei, die sehen aber lustig aus und werden wohl eher q3arena Spielern von Vorteil sein, Screenshots gibts bei www.doom3.de unter den news vom 01.08.2004 (screenshots aller mp-maps). Leider kann man da nicht direkt linken, also wenn einer was besseres findet => posten rolleyes.gif

ach und die ersten kranken freaks sind auch schon fleissig am maps erstellen dunno.gif blink.gif . dazu folgender hinweis auf doom3.de:
Die Tage zum offiziellen Release von DOOM 3 sind fast gezählt und in der DOOM 3 Szene laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. So hat sich nun der bekannte Quake-Mapper Thearrel 'Kiltron' McKinney voll und ganz DOOM 3 zugewendet. Inzwischen hat er zwei Samples angefertigt, welche Einiges versprechen.

Auf seiner neuen website, deren Stil ein wenig an Doom3.com errinert, sind schon erste Screenshots beider Maps zu finden, allerdings in einer recht kleinen Auflösung.


___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 03.08.2004 07:03:59


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Cool! rolleyes.gif Mal schauen wie sich das spielt...

[EDIT:] Gibt auch schon ein "How To" zum Multiplayer-Modus mit Screenshots des GUI.

Der Coop-Modus von der XBox-Version ist auch schon als Mod in der Mache:

Diesmal gibt es Neuigkeiten in eigener Sache. Vor einiger Zeit haben wir angekündigt, dass das Doom3Maps-Team an einer Coop-Mod für den PC arbeiten will. Nun, da wir bald in Besitz von Doom3 sein werden, können wir Angaben dazu machen, was die Mod beinhalten wird. Wir planen, wie einigen sicher schon bekannt ist, dass man den Doom3-Singleplayer auch im LAN oder ggf. auch im Internet mit einem Freund oder Internetbekanntem durchspielen kann. Hier nun die Features:

  • Kompletter Singleplayer-Modus für zwei Leute im Coop spielbar
  • Coop Custommaps
  • Neue Waffen
  • In späteren Versionen auch neue Gegner

Nun werden sich einige Fragen, warum wir die Mod nur auf zwei Spieler begrenzen. Dies hat den einfachen Grund, dass wir die Hardware der Leute berücksichtigen wollen. Da neben den beiden Spielern auch noch die Gegner auf dem Bildschirm Platz finden werden, kann man die Anzahl leider nicht erhöhen.
Aber es wird auch einige Custommaps geben, in denen die Level weniger Polygone haben, damit diese Maps auch mit bis zu 4 Leuten gespielt werden kann. Wie lange wir für die Umsetzung der Mod brauchen, steht noch nicht fest. Wir werden aber regelmäßig den aktuellen Status bekanntgeben.


user posted image
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 12.08.2004 07:52:50


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



wer sich schonmal nen guten überblick über die einzelnen maps verschaffen will, kann das hier tun smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 02.08.2004 10:12:10 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Doom 3