Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
BF2142
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 04.10.2006 06:00:17


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



user posted image

Wir schreiben das Jahr 2142 ... Der Anbruch einer neuen Eiszeit hat die Welt ins Chaos gestürzt. Die Landmassen, die noch nicht von Eis bedeckt sind, können nur einen Bruchteil der Erdbevölkerung ernähren, sodass die Gleichung genauso einfach wie brutal ist: Wenige werden überleben, die meisten werden sterben.
In Battlefield 2142 hast du die Wahl, für welche der beiden militärischen Supermächte du die epische Schlacht ums Überleben schlagen willst: Die Europäische Union (EU) oder die neu gegründete Panasiatische Koalition (PAC).
Du wirst nicht nur mit einem ganzen Arsenal an Hightech-Waffen wie Sturmgewehren, Tarnvorrichtungen und Geschütztürmen in die Schlacht ziehen, sondern dich auch ans Steuer von Fahrzeugen setzen, die über die größte Zerstörungskraft verfügen, die die Menschheit je erlebt hat. Während gewaltige BattleWalker den Kampf auf dem Boden führen, beherrschen futuristische Flugeinheiten den Himmel. Wenn du es mit diesen gepanzerten Gegnern aufnehmen und für ausgeglichene Verhältnisse auf dem Schlachtfeld sorgen willst, musst du clever agieren und dein gesamtes Arsenal an Gegenmaßnahmen wie EMP-Granaten und Annäherungsminen einsetzen.
In epischen Online-Schlachten mit bis zu 64 Spielern kämpfst du als Teil eines Squads an der Front oder ziehst im Commander-Modus aus dem Hintergrund die Fäden und leitest die strategischen Angriffe deiner Teamkameraden.
Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Reihe bietet Battlefield 2142 neben dem klassischen Eroberungs-Spiel einen brandneuen Spielmodus. Im neuen, epischen Titanmodus musst du den gegnerischen Titanen – ein gewaltiges, schwer gepanzertes, fliegendes Kriegsschiff – zerstören, während du dein eigenes verteidigst. Um einen Titanen zu zerstören, musst du zuerst dessen Schutzschild neutralisieren, um das Schiff dann zu entern und dir den Weg zu seinem Kern freizukämpfen und diesen zu sprengen. Diese einzigartige Gameplay-Innovation verändert deine Art zu spielen und erfordert Teamplay und strategische Planung, um die Oberhand in den explosiven Massenschlachten zu gewinnen.
Durch erfolgreiches Spielen erhöhst du deinen Rang und schaltest Belohnungen wie Waffen, Medaillen und vieles mehr frei – die umfangreichste und flexibelste Battlefield-Erfahrung aller Zeiten.

Features
Titanmodus— Führe einen epischen Krieg, um den Titanen deines Gegners – ein riesiges, fliegendes Kriegsschiff, welches vom gegnerischen Commander gesteuert wird – zu zerstören. Neutralisiere hierfür zuerst den Schutzschild des Schiffs, um es dann zu entern und dir den Weg zu seinem Kern freizukämpfen und diesen zu sprengen – während du deinen Titanen verteidigst.
64 Spieler online*— Erlebe die legendäre Multiplayer-Action von Battlefield mit bis zu 64 Spielern online.
Charakterentwicklung in Echtzeit— Dem Sieger die Kriegsbeute! Erhalte im Spiel Ausrüstung, Medaillen und andere Belohnungen, und all das in Echtzeit. Wähle eine Belohnung und schalte diese frei, um sie umgehend zu benutzen, sobald du das nächste Mal wieder in die Schlacht einsteigst. Insgesamt gibt es fünf mal so viele freischaltbare Belohnungen wie in Battlefield 2.
Anpassbare Fähigkeiten— Passe deine Fähigkeiten an und mische mehrere Klassen, um sie deiner Art zu spielen anzupassen.
Vernichtende Fahrzeuge— Steuere gewaltige BattleWalker, die über Land schreiten, und futuristische Flugeinheiten, die in der Luft patrouillieren. BMTs und Hochgeschwindigkeits-Aufklärer sorgen für temporeiche, intensive und unvorhersagbare Action.
Hightech-Waffen— EMP-Granaten, Geschütztürme, intelligente Minen, Tarnvorrichtungen und vieles mehr werden die Regeln auf dem Schlachtfeld für immer verändern.
Die Welt hat sich verändert— Kämpfe ums Überleben auf dem Schlachtfeld des 22. Jahrhunderts. Ziehe an brandneuen Orten von Minsk bis Nord-Afrika in den Krieg, während sich das Eis unaufhaltsam von Norden nähert.


Für Vorbesteller (nur EA Downloader) wird im laufe des Tages ( 04.10.06 ) die Demo zur Verfügung stehen. Für alle anderen 24 Stunden später.
Die Vollversion findet ihr ab dem 19.10.2006 beim Händler eures Vertrauens. Hierzu noch ein Tip.
- Wer bei Saturn kauft bekommt einen Bonuscode welcher eine Waffe im Spiel frei schaltet
- Wer Bei GameStop kauft bekommt einen Bonuscode für eine gratis Beförderung
- Wer über den EA Downloader kauft hat 24 Stunden früher Zugang zur Demo, Den BF2142 Soundtrack und "The Making of BF2142"

Hier ein Link zu einem guten Video welches den neuen Titan Mode erklärt:

HiRes
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 06.10.2006 17:00:49


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



paar links um die demo zu downloaden

JeuxVideoPC: http://www.jeuxvideopc.com/demo/demo-2052-...efield-2142.php
Gau Pc: http://www.gau-pc.de/include.php?pa.....te...=3368&catid=460 (mit anmeldung)
4-Players: http://www.4players.de/4players.php.....CD...load/45573.html
IBC: http://www.ibc-base.net/request.php?33 (Direktlink)
ViTiV.TV: http://vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=224
Team-WST: http://files.team-wst.org/mirror/bf2142dem.../bf2142demo.tgz (Direktlink)
Filecloud: http://www.filecloud.com/file/3897/Battlef...ield+2142+Demo/
NoFrag: http://www.nofrag.com/fichiers/bf2142/demo/1262/ (sehr zu empfehlen! mit 1+ Leitung dauerhafter DL von 120KB/s)
Gamearena: http://www.gamearena.com.au/files/d.....tm...field-2142-demo
Worthplaying: http://www.worthdownloading.com/download.p...id=1825&id=8920
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 11.10.2006 16:14:20


Unregistered









Und was taugt das Teil nun?
dunno.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 11.10.2006 22:08:39


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Psychocandy @ 11.10.2006 17:14:20)
Und was taugt das Teil nun?
dunno.gif

Also ich persönlich find's cool3.gif ! Durch BF2 kennt man sich mit dem HUD und der Spielweise schon super aus und das Szenario ist definitiv gelungen umgesetzt. Am genialsten finde ich die Bedienung des Mechwarrior. Im Prinzip ist BF2142 eine neue Skin für die BF2-Engine. Den Titan-Modus habe ich noch nicht gespielt...

Aber ob ich es mir kaufen werde - keine Ahnung?! Es gibt noch so viel in BF2 zu erledigen... und vor allem macht mir BF2 immer noch riesig Spaß. bb.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 11.10.2006 22:55:12


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Mir gefällt es auch, obwohl Zukunftsszenarien eigentlich nicht mein Ding sind.
Ich habe mir das Game auch vorbestellt, überlege mir aber doch wieder zu stornieren. Ist halt irgendwie nur ein Mod für BF2, wirkliche Neuerungen gibt es nicht und der Titan-Modus ist auch nicht der Brüller.
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Glio
Geschrieben am: 25.10.2006 14:31:05


Monster Kill


Gruppe: Freunde
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 25.10.2006



Hi!
War ein paar mal Commander im Titan-Modus und konnte somit die Festung zu den feindlichen Linien bewegen. Das Team kann dann effektiv die Flaks bedienen während die Bodentruppen weitere Raketensilos oder den gegnerischen Titanen einnehmen. Nur nicht den eigenen Reaktor aus den Augen verlieren sonst bekommt man die Intruder nicht mit. Die Demo-Map ist aber leider etwas schlapp!
Hab gestern mein BF2142 bekommen, Patch 1.01 drübergebügelt und den Microsoft Hotfix installiert. Konnte mein BF2-Tag (Veteranenreservierung) weiterverwenden.
Anfangs ist man sehr spärlich ausgestattet. Die Fülle der Spezialwaffen und Addons ist genial und führt zu nochmals gesteigerter Suchgefahr! Das Ranking ist viel dichter und wird mit Freischaltung von Addons belohnt.
Zur Zeit ist viel Fragfleisch zu finden, da BF2142 viele Neukunden anlockt. wink.gif
Hab BF2142 bei cdwow für 36 EUR (Versandkostenfrei) gekauft: bestellen...
Passend zu BF2142 hat Delphi-Computer gerade die X-Fi Extreme Music für 66 Euronen im Angebot.
cya
user posted image
user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 25.10.2006 16:51:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Mein BF 2142 wurde heute geliefert und die Installation läuft. werde dann auch bald mal Bericht erstatten können.

EDIT:

Erster Kritikpunkt: die Panzer haben keine sekundäre Waffe...... ranting.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 04.10.2006 06:00:17 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::