Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Ghost Recon Advanced Warfighter
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 26.04.2006 21:38:12


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Die Demo läuft bei mir nicht. D.h. ich kann zwar installieren und starten. Aber obwohl ich alles auf low habe, sehe ich nur dreiecke und vierecke. Schade eigentlich. Habe mich voll gefreut. Naja. Ohne neuen Rechner geht wohl keine gutes Spiel mehr. crybaby.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 26.04.2006 22:08:09


Unregistered









Bin auch leider mehr als enttäuscht von der Demo! sleepy.gif
Bei mir lief es aber die Ladezeiten sind eine Frechheit. mad.gif Bei jedem neuen Ladevorgang dachte ich mein System ist eingefroren. Außerdem ist die Grafik auch nicht so toll wie sie immer gehyped wurde. Klar, man kann im Demo nur auf "Medium" spielen aber dennoch bin ich seit Oblivion flowers.gif etwas SEHR verwöhnt und habe einfach mehr erwartet. Die Grafik ähnelt in etwa Battlefield 2...finde ich. Und das Spiel scheint leider wieder nur ein konsolenmäßiges Speichersystem zu haben. yuk.gif Allen in allem macht die Demo einen recht unfertigen Eindruck auf mich.

Gutes altes Ghost Recon 1 wo bist du geblieben? crybaby.gif Bestenfalls werde ich mir das Spiel als Budget zulegen.

So, und nun weiter meinen Kampfmagier hochleveln! guardian.gif horse.gif medieval.gif
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 17.05.2006 08:18:03


Unregistered









Hallo,

Also ich habs mir jetzt gekauft und muss sagen, dass das Spiel eigentlich ganz Okay
ist. Wie schon gesagt wurde, die Ladezeiten wären eine Frechheit dem kann ich nur zustimmen
es dauert sehr lange bis er endlich mal weitermacht. bad.gif

mfg
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 26.04.2006 21:38:12 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::