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Schlacht um Mittelerde 2
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Pommfriedel
Geschrieben am: 10.02.2006 20:47:04


Wicked Sick


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So, hier mal ein paar spontane Screenshost aus der Demo:

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Man kann jetzt einzelne Gebäude einnehmen, um Rohstoffe oder Extra-Einheite zu bekommen. Am unteren Bildrand verwest gerade ein Gebirgs-Riese.

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Voll ausgebaute Zwergenfestung, in der der Eine Ring 'gelagert' wird (Ringinschriftbanner über der Festung)

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Noch ein paar Zwerge. Die Landschaft ist ziemlich hübsch animiert (z.B. Fußspuren), obwohl ich die Details nur auf 'mittel' habe.

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Mit den Ring in einer Festung kann man einen Extra-Hero erstellen, in diesem Fall 'Galadriel' als Stormqueen. Ist auf dem Bild nur nicht soo gut getroffen wie in natura wink.gif

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Erstes Fazit:

- nette Grafik, aber kaum anders als beim Vorgänger
- deutlich schnellere Ladezeit
- 'freier' Basis-Bau, man ist nicht mehr an 'Baufelder' gebunden
- Mauern können gebaut werden
- durch die anderen Völker geht etwas das HdR-Feeling verloren
- nett, aber kein Pflichtkauf

Bearbeitet von Deutschmaschine am 11.02.2006 01:17:26
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Taz
Geschrieben am: 10.02.2006 22:19:47


Wicked Sick


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Das die Völker so komisch sind finde ich doof.
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Pommfriedel
Geschrieben am: 10.02.2006 23:23:39


Wicked Sick


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So, jetzt auch mal 2 Runden mit den Goblins gezockt. Die gefallen mir deutlich besser.

Besonders nett: Man kann mit dem Ring den dunklen Herrscher rekrutieren!

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Optisch macht der im Spiel zwar nicht besonders viel her (kein Vergleich zum Balrog), aber der räumt richtig gut was weg. Die gegnerischen Einheiten fliegen wie im Prolog zur Trilogie schön durch die Gegend! heavy.gif

Bearbeitet von Deutschmaschine am 11.02.2006 01:18:13
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