Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
FEAR Demo, ...bitte festhalten!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
Geschrieben am: 06.08.2005 00:34:01


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Für alle, die keine Bloodnet-News lesen, sondern direkt ins Board wandern... doh.gif
QUOTE
Vivendi hat die heiß erwartete Singleplayer-Demo zum von Monolith entwickelten Ego-Shooter F.E.A.R. veröffentlicht.
Als Neuling einer Spezialeinheit bekommst Du in der Demo Deinen ersten Auftrag: Ein Fabrikgelände ist nach einem Kannibalen zu durchsuchen. Unbekannte, schwer gepanzerte Einheiten versuchen Dich kurz nach Betreten des Gebäudes vehement daran zu hindern. Zu allem Überfluss wird man immer wieder von Visionen heimgesucht und sieht seltsame Dinge. Eine große Hilfe ist hier die Zeitlupenfunktion, die es erlaubt, das gesamte Geschehen zu verlangsamen. Dadurch behält man selbst gegen größere Gruppen von Feinden die Oberhand.
In FEAR stehen eine Vielzahl von Waffen bereit, wobei allerdings nur drei gleichzeitig getragen werden können. Neben einer Schrotflinte kann man sich auch mittels einer Bolzenkanone seiner Gegner entledigen.


Leute! baby.gif Saugt Euch die FEAR Demo! Half-Life 2, Doom 3, Battlefield 2 - alles Kinderkacke gegen F.E.A.R..! Bin gerade durch und muss sagen, ich habe mir an diversen Stellen fast in die Hose gelullert. Die Grafik ist der Oberhammer und die Atmosphäre sucht seinesgleichen! good.gif 5 Sterne!

Leider viel zu kurz... Ich glaube ich spiel die gleich noch mal... F.E.A.R. wird für mich ein Pflichkauf!

(Sollte die heruntergeladene Demo nicht installieren, dann müsst Ihr wohl-oder-übel erneut herunterladen. Bei mir hat es auch erst beim zweiten Versuch gefruchtet!)

F.E.A.R. Singleplayer Demo bei Bloodnet.de herunterladen...
F.E.A.R. Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 06.08.2005 08:04:32


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ich entpacke sie gerade......... omg.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 07.08.2005 10:53:19


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Für alle, die gerade Ihren Rechner geschrottet haben tongue.gif oder zu faul sind die FEAR Demo zu installieren, habe ich eine Galerie mit den Screenshots aus meinem nunmehr fünften Durchgang bereitgestellt. Vielleicht besteht ja Interesse... Ich bleib dabei F.E.A.R. wird der HAMMER!

Zur FEAR Demo Screenshot Galerie exklusiv bei Bloodnet.de...

Das sagt mein System übrigens zur FEAR Demo - GPU unter Dampf, CPU eher gelangweilt:

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Shadow
Geschrieben am: 07.08.2005 16:12:06


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



Hmm, sieht lecker aus. Ob das mit einer Radeon 9800Pro auch so ist? Mal sehen...Ich werde die Demo mal saugen.
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 07.08.2005 19:58:45


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Also mit 'ner 9500 Pro musste die Details mächtig runtersetzen, und dann ist's nicht wirklich hübsch. bad.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 07.08.2005 20:37:04


Unregistered









So, habe nun das Demo mal angezockt und bin nicht so übermässig begeistert von F.E.A.R wie D-Maschine.
dry.gif
Die Grafikengine sieht nett aus und ist performant, kennt man aber schon von"Chronicles of Riddick" (die gleiche Engine?). Die Gegner und Action sind frech aus Half-Life2 (immer noch unschlagbar) entliehen und das Gruselgedengel und die Dunkelhopserei kennt man von DOOM3.

Soll nix schlechtes über das Spiel aussagen, wird bestimmt ein netter Shooter, aber ist nicht die erhoffte Offenbarung und somit für mich auch kein Pflichtkauf. Aber alles halt Geschmackssache.

So, nun zurück zu Battlefield 2.... heavy.gif
 
  Top
Shadow
Geschrieben am: 16.08.2005 17:43:59


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



So, nun habe ich es endlich mal geschafft mir Zeit für die Demo zu nehmen.
Ich muss sagen es sieht wirklich gut aus und ist auch mit meiner Graka (Ati 9800Pro mit 128MB) gut und flüssig spielbar (ein mix auf maximal und medium in den Grafikoptionen).

Wenn ich zum Zeitpunkt des Releases Bock auf zocken habe wird es wohl gekauft. biggrin.gif
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 07.10.2005 09:07:40


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Ich habe mir gestern mal ein wenig Zeit für die F.E.A.R. Multiplayer Demo genommen. bb.gif Und muss sagen: good.gif So hätte der Multiplayer-Teil von Doom 3 eigentlich aussehen müssen!

Monolith hat hier einen wahrlich schönen Titel gezaubert. Brutal, düster, prollig und präzise! heavy.gif CTF in diesem Ambiente hat echt Spaß gemacht. Die Grafik ist echt lecker. So bleiben teilweise sogar die Projektile der Waffen in der Wand stecken, oder es werden gar die Gegner mit an die Wand genagelt...

Wer eine entsprechend flotte Rechenmaschine besitzt sollte einen Blick riskieren! pray.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
7 Antworten seit 06.08.2005 00:34:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::