Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
GTA: San Andreas, ...der Release rückt immer näher
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
V.I.P
Geschrieben am: 01.06.2005 18:33:57


Unregistered









ich freue mich ja schon besonders auf das spiel gta san andreas. die aktuelsten infos findet ihr immer auf www.gta3.net und auf www.gameware.at könnt ihr euch das spiel uncut bestellen(österreichische version)! ich hab mir das spiel schon lange vorbestellt. wird sicher hammer geil!

Release ist am 10.6.05 also in 9 tagen!

Freut ihr euch schon genauso auf das spiel oder spielt ihr überhaupt kein gta? bzw. werdet ihr es euch kaufen?
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 01.06.2005 19:58:22


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



GTA 3 habe ich gespielt wie bekloppt. Bis zum Ende. Hat ziemlich gefetzt. Vice City habe ich auch angespielt, aber leider war das fast genau wie GTA 3 und hat deswegen ziemlich schnell nen öden EIndruck hinterlassen. Ich spiele GTA schon seit dem ersten Teil. Diese "von oben" Perspektive hatte auch was. smile.gif Das Spielprinzip von GTA hat auf jeden Fall was und macht Spaß.

Aber ich denke San Andreas werde ich mir erstmal nicht holen. Gibts denn endlich mal wieder nen Multiplayer bei San Andreas?
___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 02.06.2005 07:14:20


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Da kann ich Taz nur beipflichten... Bin ebenfalls GTA-Groupie der ersten Stunde. Freue mich auf Grand Theft Auto: San Andreas und werde es mir wohl auch zulegen! good.gif

Screenshots der PC Version gibt's auf Bloodnet auch bereits zu betrachten...
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Guest
Geschrieben am: 02.06.2005 16:40:17


Unregistered









Also den ersten hab ich erst kennen gelernt als er zum free download angeboten wurde mein erstes gta war das zweite und das hab ich verschlungen war einfach nur geil dann kam auch schon GTA3 da hatte ich dann zum schluss 99% was weiß ich was mir da noch gefehtl hat ich glaube ein paar päckchen warns doch das hab ich dann gelassen und dann vice city da hatte ich dann mit lösungsbuch 100%! good.gif

Denn ersten teil fand ich fast am geilsten mit der fogel(2D) ansicht spiel ich immer noch sehr gerne! Und ja san andreas hab ich vorbestellt und zwar die Österreichische version! heavy.gif Freu mich schon risig drauf wird sicher wider so ein hammer game wie der GTA3! Vice city war nicht so wie es mir gefallen hat so bunt und so perfekt-unrealistisch!
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit 01.06.2005 18:33:57 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::