Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Empire Earth 2
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 22.05.2005 09:56:29


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Spielt sich ähnlich wie der Vorgänger. Allerdings habe ich da Gefühl, die haben sehr viele Elemente aus Rise of Nations übernommen. So gibt es. z.B. Territorien, die mit Städten gesichert werden. Zusätzlich fallen bei der Forschung die drei verschiedenen Bereiche auf. Militär, Wirtschaft und ... vergessen. Das Hud ist anders aufgebaut, so dass man sich erstmal zurechtfinden muss, wo denn die unterschiedlichen Optionen zu finden sind.

Ziemlich cool finde ich den Bildschirm rechts unten. Wobei ich nicht genau weiß wofür er ist. Aber ich glaube dort kann man im small Screen sehen, was die anderen Einheiten gerade tun, indem man die entsprechende Hotkeynummer drückt. Den button, um ein Zeitalter voran zu schreiten findet man gar nicht. Der ist mittig ganz oben in der Navbar versteckt. Das muss man erstmal wissen. Nunja. Man könnte das Tutorial spielen, aber das wäre ja dann auch etwas lame. dry.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 22.05.2005 20:14:36


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (taz @ 22.05.2005 10:56:29)
Ziemlich cool finde ich den Bildschirm rechts unten. Wobei ich nicht genau weiß wofür er ist.

laugh.gif Aber: Thx 4 th3 1st l00k 4t EE2! good.gif Mal schauen, wann ich dafür ein paar ruhige Minuten finde... crybaby.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 22.05.2005 22:02:42


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Vergeude die Zeit lieber in Küchenstudios ! EE2 bad.gif !
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 23.05.2005 07:35:30


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (pommfriedel @ 22.05.2005 23:02:42)
Vergeude die Zeit lieber in Küchenstudios ! EE2 bad.gif !

ROFL! Nicht so begeistert?! dunno.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit 22.05.2005 09:56:29 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::