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Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, ...bald auf unseren Rechnern !
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Pommfriedel
  Geschrieben am: 22.07.2004 14:59:35


Wicked Sick


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So Freunde !

Ich werde auch mal was ernsthaftes schreiben !

Es wir meiner Meinung nach Zeit, dass die größte Neuerscheinung 2004 auch hier mal Erwähnung findet: der Strategieknüller zu den Ringkriegen !

Von den ersten bisher veröffentlichten Screenshots und: mehr Screenshots bin ich schon sehr begeistert ! Die allseits filmbekannten Einheiten scheinen eine sehr detailgetreue Übernahme ins Game gefunden zu haben. Es scheint uns eine wunderbare Pixelpracht ins Hause zu stehen. Hier nur ein Beispiel

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Auch die bis jetzt zur Verfügung stehenden Videos sind echt der Hammer, besonders empfehlen möchte ich das Video #6, darin ist auch gezeigt, wie Trolle beispielsweise sich mit Bäumen bewaffnen, oder die Einheiten "emotional" reagieren, z.B. laufen Menschen-Soldaten vor einen riesigen angreifenden Cave Troll erstmal weg und haben Schiß, coole Sache ! clap.gif


Trailer #1

Trailer #2

Trailer #3

Trailer #4

Trailer #5 ???

Trailer #6

E-3 Trailer

Video-Tagebuch #1

Video-Tagebuch #2

Video-Tagebuch #3

Movie #9

Making Of A Cinematic

In the battle Vol.1

Vorsicht, die Videos sind teilweise ziemlich groß, ich habe aber immer Hi-Res Versionen genommen......

Die Liste erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das Angebot an Videos und Screenshot-Gallerien ist "ein wenig" unübersichtlich....... bag.gif
Wer meckert, bekommt Besuch von "Schnappi"....... tongue.gif
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Deutschmaschine
Geschrieben am: 22.07.2004 18:20:16


Wicked Sick


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QUOTE (pommfriedel @ 22.07.2004 15:59:35)
Ich werde auch mal was ernsthaftes schreiben !

Wow! Respekt! wink.gif
QUOTE
Es wir meiner Meinung nach Zeit, dass die größte Neuerscheinung 2004 auch hier mal Erwähnung findet: der Strategieknüller zu den Ringkriegen !

Ich stimme zu! Was ich bisher an Material gesehen habe haut mich vom Hocker. Die KI der Einheiten finde ich besonders eindrucksvoll... good.gif Bin gespannt, wie hier die Hardwareanforderungen aussehen!
QUOTE
Wer meckert, bekommt Besuch von "Schnappi".......  tongue.gif

Lol! ph34r.gif
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Taz
Geschrieben am: 23.07.2004 07:16:21


Wicked Sick


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thumbsup.gif respekt. so viel sinnvolles ohne schwachfug hast du selten von dir gegeben. leider kann ich mir die trailer hier nich anschaun, aber ich denke, dass werde ich nachholen, wenn ich mal wieder da bin. ein paar kenne ich ja schon.

wann kommt den das game raus? xmas.gif 2004?
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Pommfriedel
Geschrieben am: 23.07.2004 07:51:41


Wicked Sick


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QUOTE (taz @ 23.07.2004 07:16:21)
wann kommt den das game raus? xmas.gif 2004?

Ist wohl im November zu erwarten ! *freu*
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Taz
Geschrieben am: 23.07.2004 08:50:13


Wicked Sick


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Dann müssen wir aber frühzeitig bei deinem Händler vorbestellen. *haben will*
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Pommfriedel
Geschrieben am: 23.07.2004 12:29:33


Wicked Sick


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Schon lange erledigt ! Und gut für's bloodnet.de-Punktekonto bei amazon !

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Artikel:

* 1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
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Deutschmaschine
Geschrieben am: 23.07.2004 14:02:25


Wicked Sick


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QUOTE (pommfriedel @ 23.07.2004 13:29:33)
Schon lange erledigt ! Und gut für's bloodnet.de-Punktekonto bei amazon !

Juhu! heavy.gif good.gif clap.gif
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Pommfriedel
Geschrieben am: 09.09.2004 19:11:15


Wicked Sick


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...angekündigter Release-Termin ist übrigens der 17. November....... good.gif

EDIT: Es erscheint am 18.11. .........
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Pommfriedel
Geschrieben am: 10.09.2004 16:51:27


Wicked Sick


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Es gibt wieder Neuigkeiten:

a) Herr Der Ringe - Die Schlacht Um Mittelerde wird auf DVD erscheinen;

cool.gif hier der Packshot:

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Pommfriedel
Geschrieben am: 10.09.2004 16:55:27


Wicked Sick


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Hier auch noch zwei neuere Videos:

Video-Tagebuch #4

Video-Tagebuch #5
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Taz
Geschrieben am: 03.12.2004 17:57:48


Wicked Sick


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also die neuen trailer finde ich ziemlich gut. sieh sehr vielversprechend aus. der balrog ist genial animiert. bb.gif
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Taz
Geschrieben am: 10.12.2004 18:17:49


Wicked Sick


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hey pomm. wie siehts bei dem game mit ressourcen aus? welche gibt es und wie werden die gesammelt?
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Deutschmaschine
Geschrieben am: 10.12.2004 19:42:02


Wicked Sick


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QUOTE (taz @ 10.12.2004 18:17:49)
hey pomm. wie siehts bei dem game mit ressourcen aus? welche gibt es und wie werden die gesammelt?

Jau! Erzähl mal ein bischen zum Gameplay! baby.gif
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Taz
Geschrieben am: 14.12.2004 17:25:17


Wicked Sick


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haben gondor, rohan und isengard ebenfalls so eine special unit wie den balrog von mordor?

schon was herausgefunden? dunno.gif
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Pommfriedel
Geschrieben am: 15.12.2004 07:47:28


Wicked Sick


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Die "Guten" können die Armee der Toten herbeirufen, die "Bösen" den Balrog. Allerdings kann man von der Angriffskraft beide nicht unbedingt vergleichen. Der Balrog ist eher schwerfällig und hat wohl mehr gegnerische Gebäude im Sinn, die Totenarmee ist schnell unterwegs und dient wohl eher der großflächigen Einheitenmetzelei.

Hier mal ein Pic von der Armee der Toten:

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Heute oder morgen abend werde ich mich mal ein wenig ausführlicher zum Gameplay auslassen (aber nur, wenn ich mich vom Zocken losreissen kann *g*)
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Taz
Geschrieben am: 15.12.2004 09:47:09


Wicked Sick


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nett biggrin.gif
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Shadow
  Geschrieben am: 20.01.2005 20:12:40


Wicked Sick


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Ich habe mir das Game vor drei Tagen gegönnt. WOW!
Ein geiles Spiel!!! heavy.gif

Leider friert sich mein Rechner nach ca. 15-20 min. ein. blink.gif

Naja, könnte die Grafikkarte sein die ihren Geist aufgibt. Komisch ist nur das Need for Speed Underground 2 ohne zu murren läuft, auch mit besten Details. Naja, steckt man nicht drin.

Trotzdem, das Spiel macht spass und es gibt auch wieder leckere Bogenschützen für Deutschmaschine.
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root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
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Taz
Geschrieben am: 20.01.2005 20:22:56


Wicked Sick


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imho sind die einzig coolen bogenschützen lurtz und legolas. die schiessen über den ganzen bildschirm. pray.gif

das mit dem freeze ist ein leider übliches problem. in den sum foren sollte man da was passendes finden. bb.gif
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Pommfriedel
Geschrieben am: 21.01.2005 07:29:30


Wicked Sick


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Nee, Legolas noch weiter ! Vor allem bei Taz's Auflösung 100 * 75 Pixel..........
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Pommfriedel
Geschrieben am: 21.04.2005 06:53:38


Wicked Sick


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Patch 1.02 Changelist:

==================================================================
Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™
Readme-Datei
==================================================================

Version 1.02 - April 2005

WICHTIGER HINWEIS:

• Bei Verwendung einer Nvidia-Grafikkarte mit Nividia-Treibern 71.84 sind Probleme mit der Stabilität von Die Schlacht um Mittelerde aufgetreten.
Wir empfehlen, nicht von Treiberversion 66.93 auf 71.84 zu aktualisieren.


Behobene Probleme:

1. VERBINDUNGSABBRÜCHE & NETZWERK-ÄNDERUNGEN

• Trennt ein Spieler die Verbindung, wird dies als Niederlage gewertet. Den übrigen Spielern wird ein Sieg gutgeschrieben. Die 1 gegen 1- und 2 gegen 2-Ranglisten wurden entsprechend aktualisiert.
• Neues Früherkennungs-Feature, das Spieler nach einer bestimmten Zahl von Verbindungsabbrüchen ausschließt.
• Behebung eines Bugs, der in 2 gegen 2-Spielen allen Spielern eine Sieg-Meldung bescherte, sobald zwei Spieler eines Teams die Verbindung trennten.
• Quickmatch-Spiele hochrangiger Spieler gegen Anfänger sind nicht mehr möglich.
• Die 2 gegen 2 Quickmatch-Statistiken werden auf der Ranglisten-Site und im Profil-Menü etwas schneller aktualisiert.
• Nurn (3 gegen 3-Karte) wurde aus der 2 gegen 2 Quickmatch-Kartenliste entfernt.
• "Cair Andros" und "Saum von Fangorn" (3 Spieler-Karten) wurden aus der 1 gegen 1 Quickmatch-Kartenliste entfernt.
• Behebung eines Synchronisationsfehlers nach der Verbesserung mehrerer Katapulte, die ein Gebiet mit Feuersteinen beschossen.

2. BEFESTIGEN-FEATURE

• Zerstörte Türme können jetzt von nahezu allen Infanterieeinheiten befestigt werden.
• Einheiten können jederzeit aus zerstörten Türmen abgezogen werden.

3. BALANCE-ÄNDERUNGEN

• Gandalfs Istari-Licht vernichtet fliegende Einheiten nicht mehr nach einem einzigen Treffer.
• Die schweren Rüstungen der Lanzenträger wurden geschwächt, um sie an Infanterieeinheiten anzupassen.
• Die Rüstung der Nazgul wurde etwas geschwächt.
• Sarumans Feuerball fügt Helden größere Schäden zu.
• Saruman verfügt nun standardmäßig über die Fähigkeit "Führerschaft".
• Nazgul sind jetzt etwas schneller.
• Nazgul sind im Sturzflug deutlich schneller.
• Der von Feuerpfeil-Bogenschützen (bei Angriffen auf die Minen Isengarts) verursachte Schaden wird nicht mehr mit jedem Aufstieg größer.
• Eomers Speer trifft jetzt richtig und verursacht den korrekten Schaden.
• Die Trefferpunkte der Rohirrim und Rohirrim-Bogenschützen wurden vertauscht.
• Feuern Katapulte Gefangene ab, werden verbündete Strukturen nicht beschädigt.
• Theoden erhält das Elbengaben-Upgrade jetzt korrekt.
• Fliegende Einheiten werden von Lurtz nicht mehr gelähmt.
• Ein Exploit, der Spielern ermöglichte, Arbeiter mit verbündeten Einheiten über die Karte zu "schieben", wurde behoben.
• Ein Exploit, der Merry, Frodo, Sam und Pippin ermöglichte, zwei Steine gleichzeitig zu werfen, wurde behoben.
• Olifanten fügen Mauern und Entthings jetzt den korrekten Schaden zu.
• Saruman hat eine Horde von Einheiten nach dem Tod ihres Fahnenträgers nicht mehr unter Kontrolle.
• Helden erhalten keine Erfahrungspunkte mehr, wenn sie neben Uruk-Hai stehen, die die Fähigkeit "Blutrünstig" einsetzen.
• Gebirgstrolle erhalten in Level 2 einen zusätzlichen Rüstungsbonus.
• Die schwere Rüstung der Warge ist widerstandsfähiger gegen normalen und Flammenschaden. Helden verursachen im Gegenzug größere Schäden.
• Der für einen Amoklauf eines Olifanten erforderliche Flammenschaden wurde leicht erhöht.
• Der Heilungstimer wurde von 2 auf 3 Minuten erhöht.
• Gandalf kann Schattenfell nur als Gandalf der Weiße rufen.
• Die Bauzeit für Gondor- und Rohan-Mauern wurde verdoppelt.
• Der Eisregen-Timer wurde von 3 auf 4 Minuten erhöht.
• Der Dunkelheit-Timer wurde von 10 auf 4 Minuten gesenkt.
• Der Wolkenbruch-Timer wurde von 6 auf 5 Minuten gesenkt.
• Gondor-Waldläufer verursachen mit Feuerpfeilen den gleichen Standardschaden wie mit normalen Pfeilen.
• Theodens Reitgeschwindigkeit wurde an das Tempo der Rohirrim angepasst.
• Die von Gondor gerufenen Rohirrim sind bereits mit Schilden und schweren Rüstungen ausgestattet.
• Boromir und Faramir haben mehr Trefferpunkte.
• Faramir hat eine etwas bessere Rüstung.
• Faramir trägt nun die korrekte Reitrüstung.
• Der Rüstungsbonus voll ausgerüsteter Gondor-Ritter ist nicht mehr beschränkt. Außerdem sind sie widerstandsfähiger.
• Ork-Krieger haben etwas bessere Rüstungen.
• Die Widerstandsfähigkeit der Ents gegen Stichwaffen wurde leicht gesenkt.
• Elbenkrieger und Turmwachen verursachen in der Nähe von Charakteren mit Führerschaft-Fähigkeit keinen Bonusschaden mehr.
• Die Rüstung der Elbenkrieger wurde verbessert.
• Gondor-Schmelzöfen steigen nach 750 Credits in Stufe 2 auf (nicht mehr nach 1200).
• Gondor: Verstärkte Tore kosten jetzt 1200 Credits (vorher 750).
• Gondor: Numenor-Mauerwerk kostet jetzt 2500 Credits (vorher 2000).
• Gondor-Garnison: Das Feuerpfeil-Upgrade kostet jetzt 3000 Credits (vorher 2000).
• Gondor: Das Banner-Upgrade kostet jetzt 600 Credits (vorher 300).
• Gondor: Das Feuerpfeil-Upgrade kostet jetzt 800 Credits (vorher 500).
• Gondor: Geschmiedete Klingen und schwere Rüstungen kosten jetzt 800 Credits (vorher 400).
• Die Rüstung der Gondor-Waldläufer wurde etwas verschlechtert.
• Elbenkrieger mit Bögen können jetzt zerschmettert werden.
• Elbenkrieger mit Schwertern sind jetzt langsamer, fügen Kavallerieeinheiten aber größeren Schaden zu.

4. WORLD BUILDER

• Zwei nicht funktionierende Buttons wurden aus dem Edit Skybox-Fenster des World Builders entfernt.
• Es erscheint keine Fehlermeldung mehr, wenn der Spieler Objekte in den Ordnern "Bases", "Libraries" oder "System Maps" speichert. Spieler ohne Administratorrechte erhalten die Meldung auch weiterhin.
• Beim Laden einer selbst erstellten Multiplayer-Karte mit langem Beschreibungstext stürzt das Spiel nicht mehr ab.

5. ANDERE BUGFIXES

• Werden Gondor- und Rohan-Brunnen während des Baus attackiert, wird der Bau nicht mehr eingestellt.
• Zerstörte Türme sind auf der Übersichtskarte jetzt sichtbar.
• Wenn du Shift und die linke Maustaste drückst, werden deine Einheiten nicht mehr deselektiert.
• Baumbarts Fernangriff wird im Hilfetext jetzt korrekt beschrieben.
• Fahnen kollidieren nicht mehr mit Projektilen. Einige klug platzierte Einheiten waren dadurch immun gegen Katapultattacken.
• Gespeicherte Spiele aktualisieren jetzt das Profil, unter dem das Spiel ursprünglich erstellt wurde.
• Die Verkrüppeln-Animation bricht nicht mehr ab, wenn ein betroffener Held sofort geheilt wird.
• Der Bewachen-Button wird jetzt auch für Uruk-Hai und Uruk-Lanzenträger angezeigt.
• Die Spruch-Buttons verschwinden nicht mehr, wenn ein Spieler nach einem Gefecht auf Seiten des Guten eine Gefecht-Karte lädt, auf der er für das Böse in die Schlacht zieht (und umgekehrt).
• Im östlichen Rohan funktionieren die Nebentore jetzt auch nach dem Bau von Stallungen in der Nähe der Tore.
• Neue Tooltipps für den mit Patch 1.1 eingefügten Communicator.
• Einheiten, die auf eine kürzlich eingestürzte Mauer stoßen, versuchen diese zu umgehen, anstatt am Rand der Mauer zu warten.
• Der Spieler behält nun auch über Einheiten, die er durch ein Nebentor geschickt hat, die Kontrolle.
• Einheiten können jetzt auch die Brücke direkt über der Inneren Festung von Helms Klamm passieren.
• Lurtz' Verkrüppeln-Animation endet nun zeitgleich mit dem Effekt des Moves.
• Die Liste der Mitwirkenden wird nicht mehr automatisch eingeblendet, wenn ein Spieler, der kürzlich die Einzelspieler-Kampagne gemeistert hat, die Multiplayer-Lobby verlässt.
• Benutzer erhalten keine Freundesanfragen von Spielern, deren Communicator-Nachrichten sie ignorieren.
• Die Kartenbeschreibungen für die Braunen Lande und Düsterwald wurden berichtigt.
• Der sofortige Abbruch des Baus von Mauer-Upgrades nach einem erteilten Baubefehl hält Belagerungstruppen nicht mehr davon ab, die betroffenen Mauern zu attackieren.
• Bauplätze für Mauer-Upgrades schweben nach der Zerstörung der Upgrades nicht mehr in der Luft.
• Ein Exploit, der Gondor- und Rohan-Spielern ermöglichte, Nebentore vor deren Fertigstellung zu benutzen, wurde behoben.
• Tooltipp und Hilfetext des Mordor-Schmelzofens sind jetzt konsistent.
• Gelegentlich wurde der Angriffscursor über feindlichen Einheiten nicht angezeigt. Dieser Bug wurde behoben.



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Version 1.01 - 17. Januar 2005

Vorgenommene Änderungen:

1. NEUE MULTIPLAYER-KARTEN
• Nördliches Ithilien
• Schwarzes Tor
• Saum von Fangorn

2. NEUER COMMUNICATOR - Drücke im Online-Menü Strg+Enter, um den brandneuen Communicator aufzurufen. Mit dem Communicator kannst du Freunde hinzufügen oder entfernen und mit anderen Benutzern chatten.

3. BALANCE-ÄNDERUNGEN
• Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
• Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
• Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

4. SCHNELLES SPIEL-ÄNDERUNGEN - 1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

5. ONLINE-CHEATS & EXPLOITS - Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

6. VERSCH. BUGS BEHOBEN - Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.



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