Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Codename Panzers: Phase One, ... echt lekker!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
  Geschrieben am: 30.06.2004 12:57:47


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Hallo liebe Freunde des Echzeitstrategie-Genre!

Am 16. Juni ist der RTS-Titel "Codename Panzers" in Deutschland veröffentlicht worden. Das Spiel behandelt thematisch die "Schlachten" rund um den 2. Weltkrieg. Ich habe mir einmal die Demo-Version des Titels angespielt und möchte meine Begeisterung an dieser Stelle aussprechen. heavy.gif

Die grafische Umsetzung ist sehr gelungen good.gif - meiner Ansicht nach noch detailierter und aufwendiger als bei C&C: Generals. Einzig die für die Wegfindung zuständige KI ist - wie auch in diversen Test durch Gaming-Magazine genannt - zu bemängeln. Gruppierte Einheiten behindern sich des öfteren gegenseitig beim Erkunden der Karte. bad.gif Leider kann in der Demo nur der Single-Player Modus bespielt werden. bad.gif

Weitere Infos unter golem.de, gamesweb.com oder gamestar.de (Komplettlösung).
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
  Geschrieben am: 02.07.2004 16:45:53


Unregistered









Ich habe mal das Demo angespielt und muss sagen: Super Grafik und super Sound.
Aber wie immer bei mir: Scheiss Strategiegewusel! killmyself.gif
Nix für mich! pooh.gif
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 19.07.2004 15:06:04


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Kurze Frage vorab, bevor ich mir die beiden Demos sauge:

Ist das ganze mit Basis-Aufbau (wie Generals) oder mit vorgegebenen Truppenkontingent (z.B. Sudden Strike) ?

Bei Zweiterem kann ich mir die Bandbreite ja direkt sparen....... pooh.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 19.07.2004 15:08:51


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (pommfriedel @ 19.07.2004 16:06:04)
Ist das ganze mit Basis-Aufbau (wie Generals) oder mit vorgegebenen Truppenkontingent (z.B. Sudden Strike) ?

Codename: Panzers setzt auf einen vorgegebenen Truppenkontingent. Aber ein Blick auf die Demos lohnt sich hinsichtlich der Grafik in jedem Fall... unsure.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 19.07.2004 19:40:30


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Na gut, dann werde ich mich mal zum Download überwinden......

Oje, über 600 Minuten mit 56 k............
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 27.07.2004 17:27:37


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Na was soll's: Pomm hat Codename: Panzers jetzt auch !

Erstes Resumee:

Die Einzelspieler-Kampagnen sind echt lecker, Steuerung und Grafik sind supi !

Aber: Skirmish-Mode -> ganz schlechter Witz ! Kauf' dir ein paar Truppen, dein Gegner macht dasselbe und latsch aufeinander los ! *gähn*

Also im Multiplayer ist das bestimmt nicht soooo der Bringer, wenn man die Kampagnen durchgezoggt hat, was macht man dann ? Wo ist die Langzeimotivation ?

Dann starte ich doch mein völlig verbugtes Söldner - Secret Wars und ballere ein wenig im Netz, da hält zwar niemand was vom ersten Wortteil von TAKTIK-Shooter, aber ist jedesmal wieder lustig......
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 27.07.2004 21:12:27


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE
Na was soll's: Pomm hat Codename: Panzers jetzt auch !

Huch! ohmy.gif
QUOTE
Erstes Resumee:
Die Einzelspieler-Kampagnen sind echt lecker, Steuerung und Grafik sind supi !

Kann ich von den 2 Kampangen auch behaupten, die ich bisher gespielt habe...
QUOTE
Aber: Skirmish-Mode -> ganz schlechter Witz ! Kauf' dir ein paar Truppen, dein Gegner macht dasselbe und latsch aufeinander los ! *gähn*
Also im Multiplayer ist das bestimmt nicht soooo der Bringer, wenn man die Kampagnen durchgezoggt hat, was macht man dann ? Wo ist die Langzeimotivation ?

Leider noch nicht getestet. Würde ich aber ähnlich einschätzen. Geht halt nichts über Aufbau-RTS!
QUOTE
Dann starte ich doch mein völlig verbugtes Söldner - Secret Wars und ballere ein wenig im Netz, da hält zwar niemand was vom ersten Wortteil von TAKTIK-Shooter, aber ist jedesmal wieder lustig......

Ist das echt so verseucht?! Hat doch im Juni bereits einen Patch gegeben... Dann Spiel doch UT2004, wenn die bei SSW eh aus TAKTIK -> GEMETZEL machen. heavy.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 13.09.2004 07:41:13


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (pommfriedel @ 27.07.2004 17:27:37)
Die Einzelspieler-Kampagnen sind echt lecker, Steuerung und Grafik sind supi !
Aber: Skirmish-Mode -> ganz schlechter Witz ! Kauf' dir ein paar Truppen, dein Gegner macht dasselbe und latsch aufeinander los ! *gähn*

ich habe die i. kampagne am we mal durchgespielt. fand ich sehr unterhaltsam. aber die mit den russen gefiel mir nicht. nach dem zweiten szenario gecancelt. skirmish habe ich gar nicht angetestet. die hätten mehr deutsche kampagnen machen sollen. nur irgendwie blöd, dass man sich am ende nur diese pooh.gif panzer IV kaufen konnte, obwohl der befehlshaber im tiger rumfährt. sick.gif wo ist da der zusammenhang? na ja. evtl. hätte ich auch mal auf mittel spielen sollen. so habe ich 5 sniper trupps gebaut und 20 panzer IV und dann hatte sich der rest erledigt. tongue.gif was ich auch noch blöd fand, waren die beiden stadtmissionen in sewastopol und stalingrad. da haben sich meine panzer immer festgefahren. anstelle das die ki automatisch meine panzer so fahren lässt, dass sie versetzt hintereinander fahren, versuchen sie alle auf einmal durch eine häuserschlucht zu fahren. rolleyes.gif super taktik eigentlich killmyself.gif .

na ja. evtl. teste ich nochmal die amerikaner an, mal schauen was die shermans drauf haben. falls man die wenigstens kaufen kann. dry.gif danach kommts in die schublade. oder wir können es bei unserem anstehenden zockerabend mal im mp gegen den compi testen @pommfriedel. sad.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 13.09.2004 12:10:23


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



QUOTE (taz @ 13.09.2004 07:41:13)
oder wir können es bei unserem anstehenden zockerabend mal im mp gegen den compi testen @pommfriedel. sad.gif

Was ?!? Sollte das echt was werden ? Bist am WE ja schon nicht ans Tel gegangen.... mad.gif

Dann muß ich das ja wieder installieren.... und Age, und Generals, und Monopoly Tycoon...... heavy.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 13.09.2004 12:53:55


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



wie soll ich ans tel gehen, wenn ich in trier bin. doh.gif laugh.gif ja. mahc mal platz für monopoly tycoon. das müssen wir unbedingt mal wieder spielen. btw.: offtopic.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
9 Antworten seit 30.06.2004 12:57:47 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::