Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Heroes Of The Storm
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
Geschrieben am: 19.02.2015 19:00:47


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Im neusten Werk von Blizzard verschmelzen die Universen von Diablo 3, Starcraft 2 und WoW zu einem kleinen Schlacht-Spektakel...

Bei nVidia kann man aktuell Keys für die Beta abstauben, vielleicht interessiert sich außer mir ja noch jemand für das Game.

Der erste Trailer ist ja schon alt und bekannterweise gut, einen schönen Gameplay-Trailer ist dieser beispielsweise...

Sieht schon cool aus, wenn Raynor gegen Diablo antritt.... heavy.gif


__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit 19.02.2015 19:00:47 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::