Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
VDMS für Blood nicht nötig?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sascha
Geschrieben am: 01.05.2006 16:29:50


Unregistered









Also nach einigem Rumprobieren ist mir aufgefallen das man womöglich VDMS für Blood nicht bräuchte!
Könnte es sein das man nur in der CONFIG.NT-Datei nur die 2 Zeilen einfügen müsste?

Diese hier:

files=80
buffers=80
 
  Top
RoNsTaR
Geschrieben am: 02.05.2006 09:36:44


Unregistered









Also bei mir gehts jetzt auch wieder..., aber nur mit VDMSound..., ich denke das das Vorgehen wirklich ganz individuell ist.
 
  Top
Sascha
Geschrieben am: 02.05.2006 10:05:20


Unregistered









Hauptsache Blood funzt jetzt! biggrin.gif
Ich hoffe das Blood mit dem Tutorial klappen wird... biggrin.gif
 
  Top
Hupf
Geschrieben am: 02.05.2006 10:09:27


Unregistered









Ohne VDMS rennts aufm Hauptrechner leider auch nicht (XPpro)
 
  Top
Sascha
Geschrieben am: 02.05.2006 12:37:33


Unregistered









Also ich kann Blood mit VDMSound nicht starten! sad.gif
Stattdessen brauch ich Blood einfach nur normal starten! biggrin.gif
Naja, vielleicht muss man VDM einfach nur Installieren, die Zeilen hinzufügen, Blood ein paar mal Daddeln, dann VDM entfernen und Blood wieder ein paar mal Daddeln!
 
  Top
RoNsTaR
Geschrieben am: 02.05.2006 20:15:36


Unregistered









QUOTE
Also ich kann Blood mit VDMSound nicht starten!


Hm, ich schätze mal Du hast einfach einen falschen Soundkarten-IRQ drin, zumind. war das das Problem bei mir wink.gif Funzt der Sound denn annehmbar bzw. nahezu rauschfrei?
 
  Top
Sascha
Geschrieben am: 02.05.2006 20:57:10


Unregistered









QUOTE (RoNsTaR @ 02.05.2006 20:15:36)
QUOTE
Also ich kann Blood mit VDMSound nicht starten!


Hm, ich schätze mal Du hast einfach einen falschen Soundkarten-IRQ drin, zumind. war das das Problem bei mir wink.gif Funzt der Sound denn annehmbar bzw. nahezu rauschfrei?

Also Sound, usw. ist perfekt nur Musik/Songs kommen nicht!
Am Anfang hat die Grafik geruckelt aber jetzt gehts! biggrin.gif
(Man ist es schwer von der PSP zu Posten...)
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 01.05.2006 16:29:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Klassiker ::