Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Enclave, PC Games Hardware Vollversion
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
  Geschrieben am: 10.11.2005 14:40:55


Unregistered









Für alle die PC Games Hardware lesen:
In der Ausgabe 12/2005 ist die Vollversion des Hack´n Slay-Klassikers Enclave enthalten.
Unbedingt mal anspielen wenn man das Spiel noch nicht kennt. Das Spiel ist zwar von 2003 aber die Grafik kann heute absolut noch mithalten und ist dem entsprechend ein opulenter Augenschmaus. Außerdem ist das Spiel sehr atmosphärisch inzeniert und hat einem tollen martialischen Soundtrack.

Leider ist das Speichersystem unter aller Sau, da man nicht selber speichern kann aber auf "Leicht" ist es wohl zu schaffen. bb.gif baby.gif

Wer wie ich "Rune" oder "Severance" mochte, sollte sich dieses wirklich preisgünstige Schnäppchen am Kiosk besorgen. Man bekommt ja schließlich noch eines der besten PC-Magazine am Markt dabei. wink.gif

So, gehe nun wieder eine Runde Orks schlachten... medieval.gif
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit 10.11.2005 14:40:55 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Klassiker ::