Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
AoE2 - Definitive Edition - Unique Unit Strengths, Stärken und Schwächen Matrix
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 04.01.2020 00:09:48


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Soooo, nachdem ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe, um Unique Castle Units gegeneinander aufzuhetzen laugh.gif hier das Ergebnis.

Eine Stärken-Schwächen-Matrix für die Definitive Edition von Age of Empires 2. Zum Beispiel für CBA geeignet. Ich sag mal die Erkenntnisse passen zu 75%. Anpassungen sind nachträglich jederzeit möglich. handshake.gif

Habe ich natürlich auch im Excel, für den einfachen Gebrauch.

user posted image
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 04.01.2020 10:26:36


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Psycho....... hrhr.gif

Gibt's das auch auf deutsch? shutup.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 04.01.2020 12:25:35


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Als ob ich die Einheiten da getestet habe. laugh.gif Ich habe es wie auf der Arbeit gemacht. Die Informationen anderer zusammengetragen, in einer sinnvollen Form aufbereitet und als mein Ergebnis präsentiert. pray.gif

Daher auch alles in Englisch. smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 16.01.2020 11:26:01


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Geht doch nix über eine Horde Paladine........ good.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit 04.01.2020 00:09:48 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu :: Klassiker ::