Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Webbrowser unter Outlook 2003
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
  Geschrieben am: 07.09.2004 17:37:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Folgendes Problem:

Wenn ich in meinem Outlook 2003 einen Link in einer Mail anklicke (natürlich nachdem ich die Quelle als vertrauenswürdig erachtet habe), öffnet Outlook ein Fenster zum "Webbrowser suchen".
Firefox startet der aber trotzdem und ruft den entsprechenden Link auf. Warum ? dunno.gif
Als Standard-Browser ist Firefox festgelegt, warum will Outlook immer wieder 'nen Webbrowser suchen ? Wenn ich in dem Fenster die Firefox.exe auswähle, öffnet er dann immer ZWEIMAL den Browser und ruft den Link auf.......
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 07.09.2004 20:58:33


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Firefox ist eben in den Augen von Outlook 2003 keine Webbrowser. hrhr.gif Outlook startet Firefox daher nur widerwillig und will, dass Du IE benutzt! baby.gif Ne mal im ernst: secret.gif Keine Ahnung?! Nutze IE und habe daher keine Probs mit solchen Meldungen! pizza.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 07.09.2004 17:37:34 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Software Tipps & Tricks