Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Foxmarks, Bookmark Sync and Backup
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
  Geschrieben am: 18.06.2008 21:34:38


Unregistered









Falls man auf mehreren Computern surft ist es immer sinnvoll seine Lesezeichen dabei zu haben. Leider ist dies recht umständlich und meistens kriegt man sie nicht auf einen Stand.
Auch vergisst man zu gerne die Lesezeichen bei einer Neuinstallation vorher zu sichern. crybaby.gif

Für den Firefox 1.x-3.x gibt es dafür den Service Foxmarks, welchen man als Add-On installiert.
Foxmarks synchronisiert die Lesezeichen auf einen Server und gleicht die Inhalte ab.
Desweiteren werden die Bookmarks auch als passwortgeschützte Website aufbereitet, was für mobile Geräte oder Surfstationen sehr praktisch ist.

Der Service ist kostenlos und wird von sogar Firefox empfohlen.

Ich möchte ihn auf alle Fälle nicht mehr missen! good.gif

foxmarks.com
Foxmarks bei addons.mozilla.org
 
  Top
Age-3
Geschrieben am: 19.06.2008 12:42:58


Dominating


Gruppe: Freunde
Beiträge: 69
Mitgliedsnummer.: 412
Mitglied seit: 04.06.2007



hehe^^ habs mir sofort installiert und bin begeistert good.gif hab mir innerhalb von 2 mins n acc erstellt und auch gleich meine fav's gesichert wink.gif is eig gut für jederman, der net alle adressen in seinen fav's auswendig kann heavy.gif also kanns nur weiter empfehlen cool3.gif
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 18.06.2008 21:34:38 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Software Tipps & Tricks