Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Email Tray Client gesucht
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
Geschrieben am: 31.05.2007 21:20:12


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Kann mir jemand einen schlanken Email Client für die Systemtray empfehlen, der permanent auf neue Emails prüft? Hatte bis vor wenigen Tagen einen Fli4l Router im Einsatz. Da gab es das schöne Tool Imonc, welches dies für mich erledigt hat. Man kann hier z.B. Emails löschen, bevor man sie mit Outlook, ... vom Server lädt.
Nun bin ich auf die Fritz!Box umgestiegen und das Tool funkt leider nicht mehr... crybaby.gif

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Snake
Geschrieben am: 01.06.2007 11:11:08


Unstoppable


Gruppe: Editoren
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 30.09.2002



es gibt einige email clients die nach der Installation in einstellbaren Intervallen beliebig viele POP3-Postfächer auf neu eingegangenen Nachrichten überprüfen, vielleicht ist eins dabei!

1. PopTray 3.1

Beschreibung
Pop Tray nistet sich nach der Installation in der Systray ein, überprüft in einstellbaren Intervallen beliebig viele POP3-Postfächer auf neu eingegangenen Nachrichten und informiert den Nutzer mit einem akustischen Signal, sobald neue Mails eingetroffen sind. Des weiteren lassen sich unerwünschte Mails direkt auf dem Server löschen.

PopTray

2. E-Prompter 2.0

Beschreibung
E-Prompter überprüft in regelmäßigen Abständen Ihren Posteingang auf dem Mailserver und informiert Sie darüber, wie viele neue Nachrichten dort für Sie zum Abruf bereit liegen. Mehr noch: Es zeigt auch Absender und Betreffzeilen der neuen Mails an. Die Besonderheit von E-Prompter ist, dass das Programm nicht nur das POP3-Protokoll zum Abfragen von Mails unterstützt, sondern auch mit vielen Webmail-Postfächern klarkommt, die POP3 nicht oder nur kostenpflichtig anbieten.

E-Prompter

3. POP3 Checker

Beschreibung
POP3 Checker prüft in einem in Minuten einstellbaren Abfrageintervall POP3-Konten auf E-Mails. Sind neue Nachrichten vorhanden, werden die Header heruntergeladen und die Mails im Programmfenster mit Datum und Uhrzeit, Betreff und dem Absender angezeigt. Spammails können zum Löschen markiert werden. Beim nächsten Abruf werden diese dann gelöscht

POP3 Checker

heavy.gif
user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 01.06.2007 13:29:37


Unregistered









Ich hatte vor meinem Umstieg auf das Imap-Protokoll pray.gif lange Zeit POPTray (siehe oben smile.gif ) im Einsatz. Ich habe alle möglichen Klienten durchprobiert und fand nur POPTray brauchbar good.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 01.06.2007 21:14:17


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



@Snake: cool3.gif Vielen Dank für die Zusammenstellung! pray.gif

@Psycho: Ich glaube von den Screenshots her gefällt mir PopTray auch am besten.
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 02.06.2007 11:00:17


Unregistered









Noch ein kleiner Nachtrag:

In meiner geliebten rolleyes.gif Desktop Sidebar (siehe Software-Topic) befindet sich auch das "Mail Checker"-Modul. Das zwar nicht ganz so umfangreich wie POPTray bietet aber alles was man eigentlich braucht (POP3, IMAP, mehrere Mailaccounts, Antispam, Vorschau etc.).

good.gif


user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 31.05.2007 21:20:12 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Software Tipps & Tricks