Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Internet Explorer 7
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
Geschrieben am: 17.11.2006 23:21:03


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Ich habe es gewagt die finale Version des Internet Explorer 7 mit meinem Betriebssystem zu verschmelzen! Und... ich muss sagen: "Der ist gar nicht mal schlecht!" Viel Neues bringt er für Benutzer von Firefox und Opera sicherlich nicht. Aber dennoch liefert er in der Bedienung gegenüber dem Firefox für mich ein paar Vorteile, so öffnet er z.B. Tabs aus Links einer Website vor den Tabs von anderen bereits geöffneten Websites. Weiterhin hat Gamestar einen Artikel mit Tipps und Tricks zum IE 7 veröffentlicht, welcher andere interessante Features des Browsers aufdeckt. good.gif

Einziges Manko: Ich finde kein "Adblock" für den IE7. Hat jemand eine passable Lösung für mich? bad.gif

Microsoft Windows Internet Explorer 7 downloaden...

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 19.11.2006 13:22:05


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Wer übrigens die Menüleiste bei wieder an erster Stelle im Browserfenster haben möchte, der nimmt folgende Änderung in der Registry vor:

QUOTE
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser]
"ITBar7Position"=dword:00000001

______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 17.11.2006 23:21:03 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Software Tipps & Tricks