Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
Top Ten Games
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
Geschrieben am: 15.12.2004 16:42:41


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



hey webmaster. hast du die möglichkeit, eine anzeige der games mit den meisten hits zu erstellen. ich habe durch zufall mal gotcha babes gesehn. dieses bekloppte game hat satte 183 hits. wir sind wahrscheinlich die einzige page, die das spiel in der datenbank hat. laugh.gif find ich hrhr.gif würde mich mal interessieren, wieviel die anderen haben.

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


___________________________________

user posted image

 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 15.12.2004 17:10:26


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Hmmm, kannst den Webmaster nicht auch auf anderen Wegen kontaktieren ? dunno.gif Kennt ihr euch nicht ? doh.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 15.12.2004 17:23:49


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (pommfriedel @ 15.12.2004 17:10:26)
Hmmm, kannst den Webmaster nicht auch auf anderen Wegen kontaktieren ? dunno.gif Kennt ihr euch nicht ? doh.gif

nö. was ist das für einer? außerdem kann es ja auch andere personen interessieren. ranting.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 15.12.2004 16:42:41 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Internetseite, Board, Gameserver