Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
The SoulKeeper: UT2004 im Mittelalter, UT2004 Mod
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
Geschrieben am: 24.04.2005 18:09:06


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



"The SoulKeeper" ist ein 3rd/1st-Person-Nahkampf-Action-Multiplayer-Spiel. Der Spieler erlebt die Faszination mittelalterlichen Kampfes in prachtvoller und detaillierter Umgebung, welche mit Hilfe der mächtigen Unreal Engine illustriert wird. in Experience the heat of medieval-like combat, in gorgeous and detailed environments making use of the powerful Unreal Engine. Man erlebt den Nervenkitzel seine Gegner vom Rücken eines Reittieres seiner Wahl (inklusive Drachen und Pferde) zu jagen. "The SoulKeeper" wird 6 verschiedene Rassen zur Wahl stellen. Jede Rasse beinhaltet 5 verschiedene Klassen (Magier, Kämpfer, ...) mit eigenen Waffen, Fähigkeiten und eigener Kultur.

Zur offiziellen Webpage von The SoulKeeper

user posted image

user posted image

user posted image
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 24.04.2005 18:09:23


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



user posted image

user posted image

user posted image
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 12.12.2005 20:38:00


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Aus aktuellem Anlass bring ich diesen Beitrag mal wieder nach oben.
Habe Soulkeeper installiert und angetestet, und will Euch berichten:
Tja, wie soll ich anfangen ? Das Ganze scheint mir noch ein wenig unausgegoren.
IMHO sind die Hardwareanforderungen höher als beim UT-Standard. Dabei ist die Grafik teilweise nicht berauschend, speziell die 3D-Modelle erscheinen manchmal etwas eckig.
Die Stimmung ist in Dungeons und Castles entsprechend düster, manchmal zu düster, denn um etwas zu erkennen muss man schon mal etwas genauer hinsehen.
Der Kampfmodus ist interessant, obwohl ich es schon nicht leicht finde, einen Axthieb, oder einen Schwertstreich wirksam zu platzieren. Dem Schützen von Bogen und Armbrust wurde das Treffen nicht zu schwer gemacht, dafür ist die Wirkung der Geschosse stark abhängig von der Bogenspannung, insgesamt recht ausgewogen.
Sehr innovativ sind die Handlungen der Magier. Diese müssen erst ihren Zauber in die Luft malen, bevor sie ihn als effektive Waffe einsetzen dürfen.
Pferde und Drachen als Reittiere machen das Spiel interessant, obwohl der "Tanz" der wartenden Feuerspucker am Boden eher zu Lachattacken reizt.
Habe mich dann auch mal im Netz auf dem einzigen verfügbaren Server auf die Suche nach Gegnern gemacht, und tatsächlich einen! gefunden. Haha ... Spieler der ersten Stunde tongue.gif
Wir haben ein paar Runden gezockt, aber die Erfüllung war es irgendwie nicht.
Insgesamt hinterlässt diese Mod einen durchwachsenen Eindruck.
Der sehr innovativen Spielidee stehen einige kleinere Bugs und eine eher unterdurchschnittliche Grafik gegenüber. Die Kartenauswahl ist noch gering, aber wenn eine Fangemeinde entsteht, wird sich das wohl ändern.

Wie sind Eure Erfahrungen ?
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 12.12.2005 22:48:37


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



sad.gif Danke für die Review! Nach Deinen vernichtenden Worten werde ich wohl von einer Installation absehen... Die Screenshots sahen irgendwie vielversprechend aus! blink.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 13.12.2005 09:12:14


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Nein !
Soll kein abwertender Bericht sein der für Vorurteile sorgt, ich schreibe nur meinen Eindruck.
Ich denke es sollte jeder selbst installieren, um sich ein Urteil zu bilden. Man übersieht auch eines zu schnell: Es handelt sich um Freeware !
Evtl. sind die Erwartungen etwas hoch gesteckt. Wenn das Spiel von jedem zerrissen wird, werden die Devs keinen Anreiz zu Verbesserungen haben, es braucht meiner Meinung nach nur noch etwas "Reifezeit".
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Rockstady
Geschrieben am: 30.12.2005 17:21:53


Unregistered









Mal ne blöde Frage, wie installiert man des Teil?
Habs mir runtergeladen und jetzt die Datei "The SoulKeeper.ut4mod". Was muss ich mit der machen? Die ist 1,96 GB groß!

Helft mir bitte mal!
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 30.12.2005 19:15:01


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



QUOTE (Rockstady @ 30.12.2005 17:21:53)
Mal ne blöde Frage, wie installiert man des Teil?
Habs mir runtergeladen und jetzt die Datei "The SoulKeeper.ut4mod". Was muss ich mit der machen? Die ist 1,96 GB groß!

Helft mir bitte mal!

Unreal Tournament 2004 hast Du bereits installiert? Dann sollte ein Doppel-Klick auf die Datei ausreichen um die Modifikation zu installieren. bb.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 30.12.2005 19:26:05


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Denke ich auch. Habs selber nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte das klappen.

Wenn Du die Datei dann entpackt hast, sollte die Mod im Verzeichnis C:\UT2004\Soulkeeperb liegen. Starten kann man die Mod dann normalerweise über das Community Menü. wink.gif

Bearbeitet von Deutschmaschine am 30.12.2005 21:05:51
___________________________________

user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 30.12.2005 20:06:29


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Nach dem Klick auf die entpackte .mod und erfolgter Installation, startest Du das Game über einen eigenen Menüeintrag in Windows dry.gif
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Rockstady
Geschrieben am: 31.12.2005 10:59:29


Unregistered









Die Mod kann ich nur entpacken, wenn ich auf die Datei Rechtsklicke und dann steht da "Install this UT04 Module". Beim Programm zum entpacken wähl ich dann hald meine exe Datei von UT ganz normal aus, des lädt dann auch ne Weile, dann kommt aber eine Fehlermeldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2801 MHz with 1022MB RAM
Video: RADEON 9600 SERIES (6404)

General protection fault!

History: CheckTag <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free


Hab keine Ahnung, was das bedeuten soll. Kann mir nochmal jemand helfen bitte?
Kann man Soulkeeper eigentlich auch mit Bots spielen?

Danke Rockstady
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 31.12.2005 11:13:06


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Welchen UT2004-Patch hast Du aktuell installiert? Schon Version 3369 drauf? Eventuell liegts an einer älteren UT2004-Version...
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 31.12.2005 11:54:47


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Also. Ich habe die Mod gerade mal testweise installiert. Ich habe die Datei soulkeeperb.zip über den Download-Link bei bloodnet.de heruntergeladen. Dann habe ich das Zip-Verzeichnis in mein normales UT2004 Verzeichnis entpackt. Daraufhin startete ich UT2004. Un dim Community Menü kannst Du im Menüpunkt User Mods dann alle installierten Mods auswählen.

Nach erfolgtem Doppelklick startete Soulkeeper. Allerdings konnte ich aus undefinierbaren Gründen keine Verbindung zum Masterserver herstellen. Daher startete ich eine Offline Session gegen Bots (Einstellungen sind genauso einfach wie beim normalen UT möglich). Danach habe ich dann so eine Art CTF gegen Bots gespielt. Scheint ganz nett zu sein, allerdings war die Map so groß, dass ich eine ziemliche Ruckelpartie hatte und nur 10 Minuten gespielt habe.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
11 Antworten seit 24.04.2005 18:09:06 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Unreal Tournament Serie (UT2003 / UT2004 bzw. UT3)