Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
UT3 rulez!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Deutschmaschine
Geschrieben am: 16.12.2007 11:09:46


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Mitte letzter Woche ist nun endlich die amerikanische Version von Unreal Tournament 3, welche ich bei CDWOW bestellt hatte, eingetroffen. Die DVD wird multilingual ausgeliefert und auf englisch installiert ist das Spiel ungeschnitten. knife.gif

Zum Spiel selbst: Da ich seit UT Classic Fan der Unreal Tournament Serie bin, habe ich mich sofort in Bedienung und Leveldesign wiedergefunden. Das Spiel ist schnell, die Grafik ist fett und es macht einfach Spaß.
Vielleicht mögen einige von Euch sagen: Pfffft langweilig immer das gleiche mit nur besserer Grafik... Aber ich bin halt nicht mehr der Jüngste wheelchair.gif und habe kein Bock mehr alle 4 Wochen ein neues Game zu lernen. Daher freue ich mich, dass sich bei UT3 ein schneller Spielerfolg erleben lässt.

Bisher habe ich nur Deathmatch gespielt und kann zu den anderen Modi noch nicht viel sagen. Leider gibt es kein Bombing-Run mehr... crybaby.gif

Ich find's cool3.gif !

laser.gif

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image

 
  Top
Taz
Geschrieben am: 16.01.2008 22:53:33


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Habe heute meine Lieferung bekommen. Extrem geil. Habe mal den SP angezockt. Die Grafik ist genial. Alles auf Full Details. Läuft flüssig ohne Ende und sieht geil aus. cool3.gif pray.gif

Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. hrhr.gif Spaß beiseite. An die Steuerung muss ich mich gewöhnen. Das Dodging und die Jumps kommen mir etwas anders vor. Ansonsten das alte schnelle Frag Feeling. guns.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Slayer_Eye
Geschrieben am: 22.05.2008 15:11:49


Unstoppable


Gruppe: Freunde
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 539
Mitglied seit: 05.11.2007



Ich habs seit gestern und nur probs vll könnt ihr helfen:

Immer wenn ich die Kampagne zocken will stürzt mein PC ab. d.h. der sound wiederholt die letzten 2 secs. und das Bild hängt sich auf.

und wenn ich MP zocken will geht nur der Deathmatch Modus immer wenn ich was anderes zocken will connected er ewig und dann kommt connection failed oder er macht einfach weiter und es kommt nix.

Hab den neuen Patch 1.2. droben.

Mein system:

Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Graka: Radeon x1600/1650 Series
Arbeitsspeicher: 2 Gig,
______________________________________________________________
When there is no more place in hell....... the dead will run the earth
user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 22.05.2008 17:43:22


Unregistered









Ich denke mal, dass die doch etwas schlappe Ati 16xx etwas mit dem Spiel überfordert sein dürfte:
Zuviel hochaufgelöste Texturen für Dein altes Möhrchen! Da verschluckt sich die Ati schon mal oder wird einfach zu heiss. wink.gif
 
  Top
Slayer_Eye
Geschrieben am: 22.05.2008 18:07:11


Unstoppable


Gruppe: Freunde
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 539
Mitglied seit: 05.11.2007



dann müsste aber doch die sofort aktion auch nicht funzen oder? die läuft aber einwandfrei...

und andere neuere spiele wie Bioshock Stranglehold oder Frontlines laufen auf höchsten Einstellungen.
______________________________________________________________
When there is no more place in hell....... the dead will run the earth
user posted image
 
  Top
Slayer_Eye
Geschrieben am: 23.05.2008 19:16:14


Unstoppable


Gruppe: Freunde
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 539
Mitglied seit: 05.11.2007



Wissen die Götter warum aber z.Z. gehts. Es geht auch jeder modus online mit Ausnahme vom Team Deathmatch.
______________________________________________________________
When there is no more place in hell....... the dead will run the earth
user posted image
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
5 Antworten seit 16.12.2007 11:09:46 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Unreal Tournament Serie (UT2003 / UT2004 bzw. UT3)