AMD HD 6870
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Grafikkarte > AMD HD 6870
Geschrieben von: Pommfriedel am 07.01.2012 20:39:59
Vielleicht hat der Pomm bald mal wieder eine AMD-Karte im Rechner. Die Karte ist im Normalfall ein wenig schneller als meine 460er und hat noch einiges an OC-Potential zu bieten...

user posted image

Bei diesem Angebot musste ich mal zuschlagen!

Ob Otto sich da vertan hat? Ich habe eine bestätigte Bestellung....




Geschrieben von: Deutschmaschine am 07.01.2012 22:44:23
Hmmm! Tolles Angebot. Aber hattest Du Dir nicht gemeinsam mit mir die GTX 460 Hawk zugelegt? Die HD 6870 ist laut Tom's Hardware auf ziemlich identischem Level...

Naja aber Sie ist bestimmt leiser. Mein Exemplar ist ganz schön laut geworden.



Geschrieben von: Pommfriedel am 08.01.2012 08:53:34
Jep, deine Erinnerung trügt nicht.

Bei dem Preis gibt es aber echt kein Überlegen. Ansonsten findet man bestimmt auch Abnehmer für die Karte...

Eigentlich ganz schön blöd gewesen, 2 Stück hätte ich bestellen sollen und Crossfire einsetzen.



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de