Windows 10 Pro...
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Windows > Windows 10 Pro...
Geschrieben von: Pommfriedel am 01.08.2015 12:53:49
...läuft einwandfrei. Upgrade hat problemlos geklappt. Nur den passenden nVidia-Treiber musste es zweimal laden, weil beim ersten Mal die Installation fehlgeschlagen ist.

Auch der neue Browser Edge ist nicht schlecht. Da hat nur der Import der Lesezeichen aus Chrome nicht wirklich gut geklappt, die Lesezeichenleiste ist jetzt voll mit irgendwelchen Bookmarks aus der Liste, nicht aber denen, die in Chrome in der Leiste waren.



Geschrieben von: Toto am 02.08.2015 16:06:19
Lohnt der Umstieg auf Win10 Pro, von Win7 Professional kommend?
Wie sieht das mit der Performance aus?
Für lau ist das schon verlockend.



Geschrieben von: Psychocandy am 03.08.2015 17:52:32
Ich als OSX- und Linux-User/Fan muß zugeben, dass die finale W10-Version recht gut gelungen ist. Das Betriebssystem macht einen stabilen und performanten Eindruck und das Layout ist weitgehends auch gelungen.
Für lau - dann jau. Bei mir hat das Upgrade gut funktioniert.



Geschrieben von: Shadow am 03.08.2015 22:58:24
Läuft wie Windows 8.1 stabil und es gibt wieder ein Startmenu, welches ich aber nicht wirklich vermisst habe.
Ein Tipp für Gamer: Battlefield 4 hatte unter Windows 8 gegenüber Windows 7 ca. 20-30% mehr FPS!
Es ist also auch vorher schon an der Zeit gewesen zu wechseln. Für "nothing" sowieso!



Geschrieben von: Toto am 04.08.2015 11:02:50
QUOTE (Shadow @ 03.08.2015 23:58:24)
...
Ein Tipp für Gamer: Battlefield 4 hatte unter Windows 8 gegenüber Windows 7 ca. 20-30% mehr FPS!
Es ist also auch vorher schon an der Zeit gewesen zu wechseln. Für "nothing" sowieso!

Das ist ein Argument - zögert die Anschaffung neuer Hardware vielleicht etwas hinaus. hrhr.gif
Danke für die Statements.



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de