Windows 10 Technical Preview
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Windows > Windows 10 Technical Preview
Geschrieben von: Gotty2k am 01.10.2014 19:07:57
Endlich!!! good.gif

Ab heute steht die Technical Preview für Windows 10 zum Download bereit (Klick)

Endlich kommt das gute alte Startmenü zurück cool3.gif

user posted image

Freu mich jetzt schon tierisch drauf mein Windows 7 in Rente zu schicken.

Aber das beste Feature, was wohl jeder irgendwann mal vermisst hat und sich darüber geärgert hat
das diese Funktion nicht vorhanden ist, ist folgendes:
QUOTE
Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich eine Funktion, die klein erscheint, aber deren Fehlen immer gestört hat: Man kann Inhalte der Zwischenablage außer mit den bereits bekannten Möglichkeiten nun auch mit Strg+V in die Eingabeaufforderung einfügen.

blink.gif good.gif beer.gif dance.gif

Konnte ich noch nie nachvollziehen warum die das nicht schon in früheren Versionen eingebaut haben dunno.gif

Der Download ist gleich fertig, bin mal gespannt wie es in einer VirtualBox laufen wird rolleyes.gif

Hier noch ein paar Infos zum Thema:

Windows 10
Das neue Startmenü in Aktion



Geschrieben von: Pommfriedel am 01.10.2014 19:54:54
...und Windows 8 Besitzer bekommen Windows 10 kostenlos! good.gif

Man kann es sogar einfach "drüberbügeln", ob das ratsam ist, lasse ich mal dahingestellt... ph34r.gif



Geschrieben von: Toto am 02.10.2014 11:06:50
Ähh hat man Versionsnummer 9 einfach übersprungen, oder war ich lange im Winterschlaf?


Geschrieben von: Gotty2k am 02.10.2014 17:21:15
Jap...haben sie übersprungen. Windows 95 und 98 sind vermutlich schuld daran ph34r.gif ohmy.gif

Windows 9 musste angeblich wegen Codes ausgelassen werden



Geschrieben von: Toto am 02.10.2014 18:29:33
Man lernt nicht aus.
Danke für die Info!



Geschrieben von: Shadow am 03.10.2014 15:15:03
QUOTE (Toto @ 02.10.2014 12:06:50)
Ähh hat man Versionsnummer 9 einfach übersprungen, oder war ich lange im Winterschlaf?

Ich denke Windows 8.1 war Windows 9. wink.gif



Geschrieben von: Psychocandy am 03.10.2014 17:38:36
Mann, ist das hässlich! Was ein Kindergarten-GUI!

Und die 10 kommt nur daher, dass Apple OSX 10.10 inkl. neuem GUI nun rausbringt und M$ der Arsch auf Grundeis geht. Windows soll nicht "zurück" klingen.

tongue.gif



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de