Windows 7 SP1 veröffentlicht
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Windows > Windows 7 SP1 veröffentlicht
Geschrieben von: Deutschmaschine am 22.02.2011 19:45:41
Microsoft hat heute das Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 für den gemeinen Windows User veröffentlicht.

Wer das Update per Windows-Update scheut, da er ggf. mehre Installationen von Windows 7 hat, der kann das SP1 auch separat im Download-Center von M$ herunterladen.

Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932) bei Microsoft downloaden...
Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932) bei Winfuture downloaden...



Geschrieben von: Pommfriedel am 26.02.2011 11:05:35
Echte Änderungen/Verbesserungen konnte ich bislang nicht feststellen. Naja, ist auch eher eine Zusammenfassung der Security-Updates. Ich hatte nur einen Download von knapp 90 MB...


Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de