Dawn of War - Online-Erfahrungen
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > :: Allgemeines :: > Dawn of War - Online-Erfahrungen
Geschrieben von: Deutschmaschine am 09.11.2004 00:06:46
Wow! heavy.gif Die Skills der Online-Gamer sind echt unterschiedlich... von ultra-krass bis noobisch (wie mich). Aber macht Laune - auch wenn man ab und an die Fresse poliert bekommt. Dank an Taz für die gelegentliche Unterstützung. wink.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 09.11.2004 07:20:07
Dein Ping gibt mir zu denken...... laugh.gif


Geschrieben von: Taz am 09.11.2004 10:07:59
meine online-stats sehen irgendwie genauso aus. wie kommts? biggrin.gif

aber spaß machts wirklich. auch wenn man ab und zu mal die noobs ins spiel locken muss um ein erfolgserlebnis zu haben. biggrin.gif

@deutsch:das mit der unterstützung beruht doch auf gegenseitigkeit good.gif



Geschrieben von: Taz am 11.11.2004 10:13:50
wichtige erfahrung: ein ausgewogenes verhältnis zwischen partner helfen oder eigenen gegner vernichten ist sehr wichtig. nicht immer hat die unterstützung seines teamkollegen im 2v2 oberste rangstufe. dank teamspeak kann man recht schnell abklären, ob der partner in der lage ist einen übermächtigen gegner noch eine weile aufzuhalten. ist dies der fall unbedingt den schwächeren gegner angreifen und vernichten (wenn möglich) der rest ist ein kinderspiel. ph34r.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 11.11.2004 13:25:36
Aha !


Geschrieben von: Deutschmaschine am 11.11.2004 15:26:31
QUOTE (taz @ 11.11.2004 10:13:50)
wichtige erfahrung: ein ausgewogenes verhältnis zwischen partner helfen oder eigenen gegner vernichten ist sehr wichtig. nicht immer hat die unterstützung seines teamkollegen im 2v2 oberste rangstufe. dank teamspeak kann man recht schnell abklären, ob der partner in der lage ist einen übermächtigen gegner noch eine weile aufzuhalten. ist dies der fall unbedingt den schwächeren gegner angreifen und vernichten (wenn möglich) der rest ist ein kinderspiel. ph34r.gif

Hehe! laugh.gif kommt mir bekannt vor... mein General! wink.gif



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de