AoE2 - Definitive Edition - Unique Unit Strengths
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > :: Klassiker :: > AoE2 - Definitive Edition - Unique Unit Strengths
Geschrieben von: Taz am 04.01.2020 00:09:48
Soooo, nachdem ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe, um Unique Castle Units gegeneinander aufzuhetzen laugh.gif hier das Ergebnis.

Eine Stärken-Schwächen-Matrix für die Definitive Edition von Age of Empires 2. Zum Beispiel für CBA geeignet. Ich sag mal die Erkenntnisse passen zu 75%. Anpassungen sind nachträglich jederzeit möglich. handshake.gif

Habe ich natürlich auch im Excel, für den einfachen Gebrauch.

user posted image



Geschrieben von: Pommfriedel am 04.01.2020 10:26:36
Psycho....... hrhr.gif

Gibt's das auch auf deutsch? shutup.gif



Geschrieben von: Taz am 04.01.2020 12:25:35
Als ob ich die Einheiten da getestet habe. laugh.gif Ich habe es wie auf der Arbeit gemacht. Die Informationen anderer zusammengetragen, in einer sinnvollen Form aufbereitet und als mein Ergebnis präsentiert. pray.gif

Daher auch alles in Englisch. smile.gif



Geschrieben von: Pommfriedel am 16.01.2020 11:26:01
Geht doch nix über eine Horde Paladine........ good.gif


Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de