Neuer Board Header
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Internetseite, Board, Gameserver > Neuer Board Header
Geschrieben von: Taz am 29.08.2005 08:12:46
good.gif Ist der neue Board Header schon fertig? Gefällt mir sehr gut! good.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 29.08.2005 08:37:06
Danke für die Blumen thankyou.gif . Schön, wenn's gefällt. Der soll eigentlich fertig sein... eventuell werde ich die Spiele-Logos noch verlinken! blink.gif


Geschrieben von: Taz am 29.08.2005 08:38:54
yo. verlinken wäre besser. weil ich sofort draufgeklickt habe und dachte ich gelange zu irgendeiner page, oder der spielebeschreibung.


Geschrieben von: Toto am 09.09.2005 18:47:48
Da habe ich eine kleine Anfrage: Passt das RO Logo noch drauf ?
Hätte es meiner Meinung nach verdient.
Und ich könnte mir vorstellen dass einige Besucher auf die Bloodnet Seite kommen auf der Suche nach dem Clan, der inzwischen fleissig bei RO Duellen mitmischt.
Wenn sie dann das Logo sehen, wissen sie dass sie am richtigen Ort sind rolleyes.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 09.09.2005 19:16:41
QUOTE (Toto @ 09.09.2005 19:47:48)
Da habe ich eine kleine Anfrage: Passt das RO Logo noch drauf ?
Hätte es meiner Meinung nach verdient.
Und ich könnte mir vorstellen dass einige Besucher auf die Bloodnet Seite kommen auf der Suche nach dem Clan, der inzwischen fleissig bei RO Duellen mitmischt.
Wenn sie dann das Logo sehen, wissen sie dass sie am richtigen Ort sind rolleyes.gif

Da hast Du recht! good.gif Werde ich mal ins Auge fassen...

Wir sollten die Red Orchestra Modifikation auch mehr auf unserer Website etablieren. Hast Du (Toto) keine Lust eine How To "Erste Schritte" zu schreiben? So wie Taz es seinerzeit für Rise of Nations getan hat... Du bist schließlich unser RO-Pro! 1stplace.gif



Geschrieben von: Toto am 09.09.2005 20:50:46
Jo, wird gemacht good.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 11.09.2005 15:25:47
So... Habe mein Versprechen eingelöst! wink.gif Red Orchestra Logo im Header platziert und die Logos verlinkt! good.gif


Geschrieben von: Taz am 11.09.2005 15:40:01
QUOTE (Deutschmaschine @ 11.09.2005 15:25:47)
So... Habe mein Versprechen eingelöst! wink.gif Red Orchestra Logo im Header platziert und die Logos verlinkt! good.gif

good.gif bb.gif cool3.gif



Geschrieben von: Toto am 11.09.2005 19:31:39
Danke !
Das HOWTO folgt, bin noch dabei.



Geschrieben von: Deutschmaschine am 16.09.2005 19:58:00
QUOTE (Toto @ 11.09.2005 20:31:39)
Danke !
Das HOWTO folgt, bin noch dabei.

Vielen Dank, ist online! pray.gif (Siehe auch hier!)



Geschrieben von: Taz am 01.10.2010 22:14:28
Wenn ich auf den Boardheader klicke, dann gelange ich zur bloodnet Website und nicht zur Mainsite des Forums. Ist das Absicht? Kenne ich aus anderen Foren anders, daher die Frage, weil ich es gewohnt bin da drauf zu klicken um die Startpage zu kriegen. Geht zwar auch bei den Board Pfadangaben, aber wie gesagt, irgendwie klicke ich automatisch auf das Logo.


Geschrieben von: Deutschmaschine am 01.10.2010 22:50:36
QUOTE (Taz @ 01.10.2010 23:14:28)
Wenn ich auf den Boardheader klicke, dann gelange ich zur bloodnet Website und nicht zur Mainsite des Forums. Ist das Absicht? Kenne ich aus anderen Foren anders, daher die Frage, weil ich es gewohnt bin da drauf zu klicken um die Startpage zu kriegen. Geht zwar auch bei den Board Pfadangaben, aber wie gesagt, irgendwie klicke ich automatisch auf das Logo.

Das ist jetzt seit 8 Jahren so... kidding.gif ...und plötzlich stört es den Herrn Taz? Was soll's ist geändert!



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de