Mach das Board dicht
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Internetseite, Board, Gameserver > Mach das Board dicht
Geschrieben von: Toto am 14.08.2011 19:01:28
Deutsch, die Zunahme der Fake Accounts nimmt überhand pooh.gif
Vielleicht machst Du neue Accounts nur noch nach persönlicher Kontaktaufnahme an den Admin, dann bleibt das Board sauber.
Ist echt zum Kotzen.



Geschrieben von: Deutschmaschine am 14.08.2011 19:36:27
Ganz ruhig Brauner... wink.gif Habe temporär auf Wunsch von Pomm .com/.net/.org-Adressen zugelassen. Nachdem ich das soeben wieder beendet habe wurden die ganzen Penner wieder gelöscht. urinal.gif

SQL macht es möglich:
CODE
DELETE FROM members WHERE id > 800 AND posts = 0 AND LOWER(SUBSTRING(email,-3)) NOT IN ('.at','.ch','.de')



Geschrieben von: Toto am 14.08.2011 22:14:16
Ok, sorry.
Hab mich nur über die ganzen "Geburtstagskinder" geärgert.



Geschrieben von: Shadow am 16.08.2011 17:56:12
QUOTE (Deutschmaschine @ 14.08.2011 20:36:27)
Ganz ruhig Brauner... wink.gif Habe temporär auf Wunsch von Pomm .com/.net/.org-Adressen zugelassen. Nachdem ich das soeben wieder beendet habe wurden die ganzen Penner wieder gelöscht. urinal.gif

SQL macht es möglich:
CODE
DELETE FROM members WHERE id > 800 AND posts = 0 AND LOWER(SUBSTRING(email,-3)) NOT IN ('.at','.ch','.de')

Kann es sein, das bei dieser Aktion auch Posts von aktiven Mitgliedern nach /dev/null verschoben worden sind? Ich vermisse nämlich einen Post von mir vom Wochenende... huh.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 16.08.2011 18:01:10
QUOTE (Shadow @ 16.08.2011 18:56:12)
QUOTE (Deutschmaschine @ 14.08.2011 20:36:27)
Ganz ruhig Brauner...  wink.gif Habe temporär auf Wunsch von Pomm .com/.net/.org-Adressen zugelassen. Nachdem ich das soeben wieder beendet habe wurden die ganzen Penner wieder gelöscht. urinal.gif

SQL macht es möglich:
CODE
DELETE FROM members WHERE id > 800 AND posts = 0 AND LOWER(SUBSTRING(email,-3)) NOT IN ('.at','.ch','.de')

Kann es sein, das bei dieser Aktion auch Posts von aktiven Mitgliedern nach /dev/null verschoben worden sind? Ich vermisse nämlich einen Post von mir vom Wochenende... huh.gif

hrhr.gif Nein. An Posts fummle ich nicht mit SQL herum. Vielleicht hat ihn irgendein übereifriger Co-Admin gelöscht... dunno.gif Oder zu viel beer.gif und es war ein anderes Board...



Geschrieben von: Shadow am 16.08.2011 18:11:32
Nö, zuviel beer.gif kann nicht sein... hatte Bereitschaft. Hmm, vielleicht vergessen auf "Antwort hinzufügen" zu klicken...? Kann aber eigentlich nicht sein...egal. Nochmal schreibe ich es nicht. ranting.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 16.08.2011 20:13:06
QUOTE (Deutschmaschine @ 16.08.2011 19:01:10)
Vielleicht hat ihn irgendein übereifriger Co-Admin gelöscht...

Zu welchem Thema war es denn? Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ganz ausschliessen möchte ich es aber auch nicht.



Geschrieben von: Toto am 16.08.2011 21:25:45
Dem schliesse ich mich an.
Habe definitiv ein paar mal Spam-Freds gelöscht und bin sicher, das richtige ins Nirvana geschickt zu haben.
Der letzte ist aber schon einige Wochen her.



Geschrieben von: Shadow am 21.08.2011 17:54:26
Macht euch keinen Kopp. Ich war wahrscheinlich wirklich zu blöd den "Antwort hinzufügen" Button zu drücken. ph34r.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 21.12.2011 15:19:16
So jetzt ist das Board dicht! In den letzten Tagen hat die spam.gif erei überhand genommen. Ab sofort keine Registrierungen mehr möglich!

Also gebt bis zur vollständigen Abschaltung der Community gut acht auf Eure Accounts liebe Kinder.



Geschrieben von: Toto am 21.12.2011 20:30:18
Wurde wahrscheinlich auch Zeit, habe jeden Tag die Spacken-Accounts gesehen; ätzend das.
Lieber klein, dafür fein. good.gif



Geschrieben von: Psychocandy am 21.12.2011 21:51:29
QUOTE (Toto @ 21.12.2011 21:30:18)
Wurde wahrscheinlich auch Zeit, habe jeden Tag die Spacken-Accounts gesehen; ätzend das.
Lieber klein, dafür fein. good.gif

good.gif



Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de