He, so geht das nicht!
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Internetseite, Board, Gameserver > He, so geht das nicht!
Geschrieben von: Pommfriedel am 13.09.2010 19:46:01
Kannst doch nicht einfach das Board abschalten! crybaby.gif crybaby.gif crybaby.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 13.09.2010 21:36:11
QUOTE (Pommfriedel @ 13.09.2010 20:46:01)
Kannst doch nicht einfach das Board abschalten!  crybaby.gif  crybaby.gif  crybaby.gif

Ich könnte alles, wenn ich wollte... hrhr.gif Aber wird ja wohl doch noch gebraucht die alte pooh.gif hier...

Ich hatte meinen Hoster gebeten das Web auf PHP 5 und MySQL 5 zu aktualisieren. Naja, und die weiße Seite die Ihre gesehen habt war das Resultat von Inkompatibilitäten. Das alte PHP-Knowhow entstaubt und das 7 Jahre alte Board läuft wieder... tongue.gif



Geschrieben von: Taz am 14.09.2010 06:41:11
Pomm und ich waren wohl die einzigen, die gemerkt haben, dass das Board off war. help.gif

Tolles Mustang Logo übrigens... horse.gif



Geschrieben von: Toto am 14.09.2010 11:07:04
QUOTE (Taz @ 14.09.2010 07:41:11)
Pomm und ich waren wohl die einzigen, die gemerkt haben, dass das Board off war. help.gif

Tolles Mustang Logo übrigens... horse.gif

Nein, gestern habe ich das 2x versucht, dann war ich überzeugt dass Deutsch die Nase voll hat hrhr.gif
Aber er hat Standvermögen pray.gif



Geschrieben von: Shadow am 14.09.2010 17:57:27
Ich habe dem Webmaster eine Mail geschrieben... tongue.gif


Geschrieben von: Psychocandy am 15.09.2010 20:26:47
Oh, nun ein Ponyseite. laugh.gif


Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de