Die Zukunft von Bloodnet.de...
Hier klicken um das Thema im Original Format zu betrachten.
Bloodnet Gaming Board > Internetseite, Board, Gameserver > Die Zukunft von Bloodnet.de...
Geschrieben von: Deutschmaschine am 17.04.2008 19:26:07
Die Stamm-Mitglieder von Bloodnet.de haben sich weitestgehend zurückgezogen oder haben neue Hobbies hump.gif . Der Webmaster hat keine Ambitionen mehr News zu verfassen. Die Donnerstage gleichen einem Familientreffen und gäbe es nicht die Bloodpatch-Sektion im Board, dann wäre es hier ziemlich sleeping.gif.

Ich stelle also den Sinn und Zweck des Projektes in Frage!

Ihr habt es in der Hand. Entscheidet über die Zukunft von Bloodnet.de. Vielleicht schafft Ihr es die Site vor dem Daten-Shredder zu retten.

bye.gif

Die
Maschine



Geschrieben von: Taz am 17.04.2008 23:15:34
yuk.gif

crybaby.gif

Alles pooh.gif !

Ich will wenigstens den Donnerstag behalten. bb.gif



Geschrieben von: Psychocandy am 18.04.2008 06:17:31
ranting.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 18.04.2008 06:34:00
QUOTE (Deutschmaschine @ 17.04.2008 19:26:07)
Die Donnerstage gleichen einem Familientreffen

Einspruch. Oder bin ich adoptiert? dunno.gif cool3.gif



Geschrieben von: Toto am 18.04.2008 11:11:43
News verfassen war nicht meine Stärke, einfach weil ich bei den meisten Dingen hinter dem Mond lebe. hrhr.gif
Ich biete aber an, jede RO-News zu posten, wenn es der Aktualität hilft und zum Auftritt von bloodnet passt.
Nicht abschalten !!!!!!111111einself



Geschrieben von: Age-3 am 18.04.2008 14:44:54
ganz eurer meinung
von den website einstellungen hab ich zwar nicht so große ahnung aber ich kann ja ma werbung machen damit wir weiter erhalten bleiben;)



Geschrieben von: Pommfriedel am 18.04.2008 16:49:37
Ich poste gerne weiterhin News und würde mich auch um weiteres kümmern (Spam im Gästebuch, Beiträge freigeben, etc). Für das vernüftige Aussehen brauche ich nur mal ein paar Vorlagen für html, das kann ich ja nunmal nicht...


Geschrieben von: Shadow am 18.04.2008 17:44:33
Schade, war lustig hier.
Willste alles abschalten? War doch viel Arbeit.



Geschrieben von: Taz am 18.04.2008 19:44:01
Ich habe in meiner Freizeit ehrlich gesagt keine Lust News zu posten. das habe ich eineinhalb Jahre hardcore bei doom3.de gemacht. Das reicht mir. Also, wenn Deutsch die News Page abschalten will, kann ich es verstehen. Ich glaube außer Pomm und deutsch wird hier eh kein anderer News posten.

edit: Also das ist meine Meinung. Ich spreche da aus Erfahrung von doom3.de. Da hamse auch alle gejammert: Oh Nein, nicht die Seite schließen! usw. Aber gemacht hat trotzdem keiner was. Es ist einfach ne Scheiß aufwendige Arbeit so eine Seite up-2-date zu halten. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.



Geschrieben von: Psychocandy am 18.04.2008 20:37:35
Naja, News gibt es in allen Ecken des Internet und Deutsch hat bestimmt genug anderes zu tun
aber um das Forum wäre es doch sehr schade! crybaby.gif

Wegen baby.gif wäre ich leider kein zuverlässiger News-Poster. Aber ein Schuss Off-Topic am Tag sollte schon bleiben!



Geschrieben von: Shadow am 19.04.2008 16:08:18
QUOTE
Naja, News gibt es in allen Ecken des Internet und Deutsch hat bestimmt genug anderes zu tun
aber um das Forum wäre es doch sehr schade!

So sehe ich das auch.



Geschrieben von: Slayer_Eye am 19.04.2008 19:32:04
Schalte alles ab und du hastn selbstmord aufm Konto
schalte nur die Webseite ab und ich schneid mir nur die pulsadern auf omg.gif



Geschrieben von: Pommfriedel am 21.04.2008 16:19:37
Wir brauchen auch weiterhin den Amazon-Affiliate-Link... wink.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 22.04.2008 00:06:35
Okay, dann will ich mich mal zu Euren Posts äußern.

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback!

@Taz: Der Donnerstag bleibt von dieser Aktion unberührt. Wir zocken weiterhin in trauter Dreisamkeit... hrhr.gif Nur für den TS-Status müssen wir uns eben ein wenig umgewöhnen. Dein 2ter Post beschreibt fast exakt den Grund, warum ich die "Bloodnet.de ist dead!"-Aktion durchgeführt habe. Das Du keine Lust hast News zu posten ist schade, aber ich denke Du hast dem Projekt in der Vergangenheit bereits jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt und bist somit quasi freigestellt!

@Pomm: Schade, dass Du noch immer nicht adoptiert sein möchtest. wink.gif Und ja, Du bist unser fleißigster News-Poster - vielen Dank dafür! Den Amazon-Link habe ich der "Dead"-Page hinzugefügt. Auch für Deine/Eure Unterstützung per Amazon-Einkauf an dieser Stelle vielen Dank!

@Toto: Vielen Dank für Deine angebotene Unterstützung. Und danke für die uns zugebrachte Treue trotz der Aktivitäten bei DaL.

@Psycho, Shadow: Danke für Euren Zuspruch! Da Ihr das Board anscheinend vermissen würdet, wird es auch nicht abgeschaltet. Wenn ich ehrlich bin, stand dies auch nie zur Diskussion. wink.gif Aber dies im Vorfeld bekannt zu machen hätte die Aktion nicht so interessant gemacht! tongue.gif
Das Board ist über die Jahre in meinen Augen eine durchaus beeindruckende Wissensdatenbank geworden, welche ich häufig nutze um einfach Dinge nachzuschlagen.

@Slayer: Definitiv sehr überzeugend Deine Argumente. Den Selbstmord kannst Du Dir sparen. Leider muss ich Dich bzgl. der Website enttäuschen. Diese wird vorerst in dem aktuellen Zustand verweilen! Aber bitte nicht die Pulsadern aufschneiden!!! doctor.gif

@Age-3: Vielen Dank natürlich auch für Deinen Zuspruch!

@Age-3, Slayer, FleshFeast: Danke für das Engagement in der Bloodpatch-Sektion. Der aktuellste Bereich des Boards...

Allgemein ist die Beteiligung an diesem Thread allerdings ein wenig enttäuschend. Der harte Bloodnet-Kern besteht also aus 7 von 138 registrierten Benutzern. Alles andere sind Spammer oder sporadische Besucher. crybaby.gif



Geschrieben von: Slayer_Eye am 22.04.2008 14:33:37
Das haste aber fast überall

und sei doch froh das es sieben Leute sind die ne Ahnung davon haben was sie da schreiben als 138 Leute die Keine Ahnung haben



Geschrieben von: Age-3 am 22.04.2008 17:19:41
QUOTE (Slayer_Eye @ 22.04.2008 14:33:37)
Das haste aber fast überall

und sei doch froh das es sieben Leute sind die ne Ahnung davon haben was sie da schreiben als 138 Leute die Keine Ahnung haben

gut gebrüllt löwe biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
naja solangs "nur" pause is bei der website ises ja gut und wir können froh sein, dass das forum weiter bestandteil unseres internets bleibt;)



Geschrieben von: Taz am 22.04.2008 19:10:08
Naja, etwas bedrückend, dass die anderen Gründungsmitglieder (außer Toto und Deutsch) wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt habe, dass die website down ist.


Geschrieben von: Toto am 22.04.2008 19:32:05
Das ist schon so Taz. Der Ein oder Andere hat halt das Interesse verloren, das lässt sich nicht ändern.
Bloodnet besteht seit 2002 (Stimmt das ?).
Und unsere Events ziehen wir ja schon seit 1998 durch, wir sind also ein Methusalem-Clan good.gif
Und für jeden der bleibt, lohnt sich mindestens mal das Forum.

Die meisten Neuanmeldungen hat das Board wahrscheinlich wegen des Bloodpatch Threads, dort steht ja täglich was Neues drin. Generell ist Bloodnet eine gute Informationsquelle für Gamer geworden, darum so beliebt.
Blumen dafür wird die Community vorenthalten, auch wenn alle Admins & Editoren sie verdient haben.
Stille Nutznießer bilden nun mal das Gros der Internetuser.



Geschrieben von: Sulp am 25.04.2008 20:46:56
hallo zusammen und sorry das ich hier so spät schreibe.
ich kann deutsch verstehen, und leider hat bei mir das ganze (donnerstags) sich auf 0 gespielt. trotz alledem fand ich die seite 100 % top, jede menge infos und das board war unschlagbar !!!
aber das ganze hat bestimmt auch ne menge arbeit mit sich gebracht und dafür muß man(n) erstmal die zeit haben. ich kann deutsch verstehen, auch wenn ich es echt traurig find. das intresse habe ich nie verloren nur leider bin ich kaum daheim und somit fehlt mir meistens die zeit am computer. ich fand die seite jedenfalls super und an der stelle noch mal ein fettes danke und lob an den webmaster und allen die ihn unterstützt haben good.gif good.gif good.gif !!!
es ist schade das die seite sterben soll aber ich kann es verstehen.
gruß sulp



Geschrieben von: Slayer_Eye am 26.04.2008 14:09:06
Is euch eig aufgefallen das seit dem thread hier wieder mehr geschrieben wird?



Geschrieben von: Age-3 am 26.04.2008 14:21:42
joa n bissl biggrin.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 26.04.2008 14:39:36
QUOTE (Slayer_Eye @ 26.04.2008 15:09:06)
Is euch eig aufgefallen das seit dem thread hier wieder mehr geschrieben wird?

Jau! good.gif Besonders freut mich auch, dass der Sulp noch lebt!



Geschrieben von: Sulp am 27.04.2008 19:04:55
hey klar lebe ich, nur recht selten in kamen ( meine rechner sind schon ewig nicht mehr neu installiert worden und das heisst bei mir was )huh.gif !

aber arbeite daran !
wie waren wir eigentlich mit ner lanparty verblieben ??????? bb.gif bb.gif blink.gif



Geschrieben von: Pommfriedel am 30.04.2008 06:15:27
QUOTE (Deutschmaschine @ 26.04.2008 14:39:36)
QUOTE (Slayer_Eye @ 26.04.2008 15:09:06)
Is euch eig aufgefallen das seit dem thread hier wieder mehr geschrieben wird?

Jau! good.gif Besonders freut mich auch, dass der Sulp noch lebt!

Was ist dieses S.U.L.P.? dunno.gif hrhr.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 30.04.2008 20:35:30
QUOTE (Pommfriedel @ 30.04.2008 07:15:27)
QUOTE (Deutschmaschine @ 26.04.2008 14:39:36)
QUOTE (Slayer_Eye @ 26.04.2008 15:09:06)
Is euch eig aufgefallen das seit dem thread hier wieder mehr geschrieben wird?

Jau! good.gif Besonders freut mich auch, dass der Sulp noch lebt!

Was ist dieses S.U.L.P.? dunno.gif hrhr.gif

Eine Geschlechtskrankheit!



Geschrieben von: Sulp am 01.05.2008 20:08:57
das was fasse ich als beleidigung auf !!! huh.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 01.05.2008 23:27:49
QUOTE (Sulp @ 01.05.2008 21:08:57)
das was fasse ich als beleidigung auf !!! huh.gif

LOL! Sorry...



Geschrieben von: Pommfriedel am 02.05.2008 20:26:04
QUOTE (Sulp @ 01.05.2008 20:08:57)
das was fasse ich als beleidigung auf !!! huh.gif

Memme..... tongue.gif

Das haste von deinen ganzen Ostblockreisen... bop.gif



Geschrieben von: Sulp am 02.05.2008 21:21:42
hey ostern war ich arbeiten damit wir die randalierer in hamburg auch mit harz 4 unterstützen können !!! heavy.gif heavy.gif crybaby.gif crybaby.gif killmyself.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 15.05.2008 13:27:45
Das wird wohl nix mehr... crybaby.gif


Geschrieben von: Psychocandy am 15.05.2008 20:26:18
dunno.gif Das Board rennt doch noch...


Geschrieben von: Deutschmaschine am 16.05.2008 19:51:30
Worum geht's?!


Geschrieben von: Taz am 16.05.2008 23:41:25
QUOTE (Deutschmaschine @ 16.05.2008 19:51:30)
Worum geht's?!

Ich glaube es geht um die Website.



Geschrieben von: Deutschmaschine am 17.05.2008 20:52:27
QUOTE (Deutschmaschine @ 22.04.2008 01:06:35)
@Slayer: Definitiv sehr überzeugend Deine Argumente. Den Selbstmord kannst Du Dir sparen. Leider muss ich Dich bzgl. der Website enttäuschen. Diese wird vorerst in dem aktuellen Zustand verweilen! Aber bitte nicht die Pulsadern aufschneiden!!! doctor.gif

Ich zitiere mich mal selbst...



Geschrieben von: Sulp am 23.05.2008 16:54:57
nix los hier ?? killmyself.gif crybaby.gif punch.gif
mhhh ????
pooh.gif ranting.gif crybaby.gif doh.gif doctor.gif pooh.gif ranting.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 23.05.2008 18:15:02
QUOTE (Sulp @ 23.05.2008 17:54:57)
nix los hier ?? killmyself.gif crybaby.gif punch.gif
mhhh ????
pooh.gif ranting.gif crybaby.gif doh.gif doctor.gif pooh.gif ranting.gif

Häh?! Kommt einmal im Vierteljahr vorbei und pöbelt hier rum?! dunno.gif

In diesem Thread ist sicherlich nichts los, aber an der Zukunft von Bloodnet.de wird sich auch nicht mehr viel ändern. Dafür ist das Board noch immer on und Du darfst Dich gern in den anderen Themen verwirklichen...



Geschrieben von: Deutschmaschine am 08.06.2008 22:28:44
Na also! sleeping.gif Vermisst doch keiner mehr die Website...

"Alles verzehrt die Macht der Zeit.", Sophokles

doofywave.gif



Geschrieben von: Slayer_Eye am 09.06.2008 12:12:05
Das schliest du woraus?


Geschrieben von: Pommfriedel am 09.06.2008 17:52:19
Gute Frage...


Geschrieben von: Toto am 09.06.2008 19:03:06
Nun, vielleicht aus stolzen 11 Teilnehmern der Abstimmung.
Ich kann das schon einigermaßen verstehen, vor allen Dingen da ich mich gerade selbst mit der Pflege einer Website beschäftige, und die Schattenseiten kennenlerne. Vornehmlich die Bots aus Osteuropa, die mit eigensinnigen Namen langsam aber sicher die Accounts zumüllen. Schmarrn sowas, und vollkommen sinnlos.
Das kostet Zeit und Nerven, und nimmt mit zunehmendem Bekanntheitsgrad deines Webauftrittes noch zu!
Zumindest bleibt mein Gästebuch dank Captcha noch frei von Spam ... noch.

Andererseits, wie sollten wir uns sonst verständigen als über dieses Portal?



Geschrieben von: Pommfriedel am 10.06.2008 06:29:52
Naja, das Board soll ja wohl bleiben. Aber mir fehlt schon der schnelle Blick, ob der TS an ist, was es neues im Board gibt,...


Geschrieben von: Deutschmaschine am 18.12.2008 22:41:14
Ich glaube er ist tot, Jim!


Geschrieben von: Psychocandy am 18.12.2008 23:39:34
QUOTE (Deutschmaschine @ 18.12.2008 23:41:14)
Ich glaube er ist tot, Jim!

Genau!

Jim, He is dead - Megamix

laugh.gif



Geschrieben von: Taz am 19.12.2008 00:28:21
QUOTE (Deutschmaschine @ 18.12.2008 22:41:14)
Ich glaube er ist tot, Jim!

Nix geht mehr. Noch nicht mal Pomm, was?



Geschrieben von: Deutschmaschine am 17.02.2009 20:23:11
user posted image


Geschrieben von: Taz am 17.02.2009 22:51:31
QUOTE (Deutschmaschine @ 17.02.2009 20:23:11)
user posted image

laugh.gif



Geschrieben von: Sulp am 17.02.2009 23:50:44
ohmy.gif rolleyes.gif pray.gif


Geschrieben von: Toto am 18.02.2009 12:08:37
Sulp, ist das der einzige Beitrag zu dem Du was zu sagen hast ?
wink.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 18.02.2009 13:33:24
QUOTE (Toto @ 18.02.2009 12:08:37)
Sulp, ist das der einzige Beitrag zu dem Du was zu sagen hast ?
wink.gif

Das habe ich mich auch gefragt... sad.gif



Geschrieben von: Shadow am 19.02.2009 20:57:15
wink.gif


Geschrieben von: Snake am 19.02.2009 21:35:31
hallo zusammen heavy.gif heavy.gif ,

jaja ich weiß die alten säcke die alte generatin ist tot oder sulp...

sulp vielleicht sollten wir ein jung gegen alt zocken und die junge generation wieder in die schranken weisen, nein nein nein wir sollten dem jungen gemüse kräftig den hammer zeigen.

das board sollte vielleicht neue themen integrieren und jeder sollte eins übernehmen
... ich übernehme das thema "microsoft server" wer noch... hrhr.gif

vielleicht sollten wir unsere langjährige erfahrung mal ins board einspeisen cool3.gif

wer ist den eigentlich noch so verrückt wie sulp und ich und hat im keller einige server im betrieb oder verwaltet diese sogar beruflich dunno.gif

wäre doch spaßig oder dunno.gif ist ja nur ne ideeeeeeeee..........................

habe mir diese woche folgenden monitor gekauft
lg w2252te

leute wir sollten uns vielleicht mal treffen und ne sause starten

beer.gif beer.gif beer.gif beer.gif



Geschrieben von: Sulp am 12.03.2009 09:29:57
Hi, denke wir sollten mal beim bowling darüber nachdenken ! ich muß ehrlich sagen mir fehlt die seite schon !!
die Idee die seite in themen aufzuteilen in der jeder einen bereich fest pflegt finde ich nicht schlecht !
durch ein netbook habe ich jetzt auch die möglichkeit mich ständig in das netzt zu loggen ( nur zum zocken ist die kiste zu lahm )
habe meine zockerkiste aufgemotzt und zocke jetzt wieder öfters UT III !



Geschrieben von: Deutschmaschine am 15.03.2009 16:43:17
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
hallo zusammen  heavy.gif  heavy.gif ,

Hi!
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
jaja ich weiß die alten säcke die alte generatin ist tot oder sulp...

Stimmt! Tot oder Sulp!? hrhr.gif
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
sulp vielleicht sollten wir ein jung gegen alt zocken und die junge generation wieder in die schranken weisen, nein nein nein wir sollten dem jungen gemüse kräftig den hammer zeigen.

Hört sich gut an. Dann stell doch mal was auf die Beine. Was für ein Game schwebt Dir so vor?
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
das board sollte vielleicht neue themen integrieren und jeder sollte eins übernehmen
... ich übernehme das thema "microsoft server" wer noch... hrhr.gif

Ist erledigt. Siehe Server > Microsoft. Du bist ab sofort der Moderator für das Topic.
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
vielleicht sollten wir unsere langjährige erfahrung mal ins board einspeisen  cool3.gif

Nur zu. Ich warte täglich auf Eure Beiträge!
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
wer ist den eigentlich noch so verrückt wie sulp und ich und hat im keller einige server im betrieb oder verwaltet diese sogar beruflich dunno.gif

Ich nicht mehr. Seitdem ich die QNAP TS-109 Pro II (NAS-Platte) habe. tongue.gif
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
wäre doch spaßig oder  dunno.gif  ist ja nur ne ideeeeeeeee..........................

Jaaaaaaaaa, Idee umgesetzt. Siehe oben.
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
habe mir diese woche folgenden monitor gekauft
lg w2252te

Liefer doch mal ein paar Details im Forum Hardware > Monitor. Preis, Spiele-Performance, etc. - könnte bestimmt den einen oder anderen interessieren.
QUOTE (Snake @ 19.02.2009 21:35:31)
leute wir sollten uns vielleicht mal treffen und ne sause starten

Siehe Vorschlag von Sulp/Pomm zum Thema Bowling...



Geschrieben von: Deutschmaschine am 15.03.2009 16:53:48
QUOTE (Sulp @ 12.03.2009 09:29:57)
Hi, denke wir sollten mal beim bowling darüber nachdenken !

Siehe oben!
QUOTE (Sulp @ 12.03.2009 09:29:57)
ich muß ehrlich sagen mir fehlt die seite schon !!
die Idee die seite in themen aufzuteilen in der jeder einen bereich fest pflegt finde ich nicht schlecht !

Das tut mir leid... Mir fehlt Sie auch. Aber sie wird nicht mehr online gehen... Wer soll die Seite pflegen? Ich habe keinen Bock mehr das im Alleingang zu machen. Und schau Dich mal im Board um. Bei der aktuellen Beteiligung der alten Stamm-Mitglieder wage ich zu bezweifeln, dass die Seite jemand anderes pflegen wird... washim.gif Und eine statische Seite finde ich überflüssig. Ich denke am Ende wird eher auch noch das Board sterben... rip.gif
QUOTE (Sulp @ 12.03.2009 09:29:57)
durch ein netbook habe ich jetzt auch die möglichkeit mich ständig in das netzt zu loggen ( nur zum zocken ist die kiste zu lahm )

Ja cool! Dann hau mal rein. Jeden Tag 3 Beiträge ins Board!
QUOTE (Sulp @ 12.03.2009 09:29:57)
habe meine zockerkiste aufgemotzt

Schön! Dann hinterleg doch zum Beispiel mal ein paar Benchmarks im Board - von wegen Schwanzvergleich und so...
QUOTE (Sulp @ 12.03.2009 09:29:57)
und zocke jetzt wieder öfters UT III !

Und warum bin ich noch zu keiner Session eingeladen worden?



Geschrieben von: Sulp am 15.03.2009 19:25:04
Sorry! War ja alles nur so'n Gedanke! Aber ok hab's ja verstanden punch.gif !!
Benchmarks habe ich noch garnicht rennen lassen help.gif
Mit UT kein Problem, nächste Woche Freitag! Wer Bock hat kann kommen!!! heavy.gif punch.gif omg.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 15.03.2009 19:32:20
QUOTE (Sulp @ 15.03.2009 19:25:04)
Mit UT kein Problem, nächste Woche Freitag! Wer Bock hat kann kommen!!! heavy.gif  punch.gif  omg.gif

cool3.gif Online oder vor Ort?



Geschrieben von: Sulp am 15.03.2009 21:10:54
komm vorbei, könnten dann ja nen server klar machen! habe hier einige kisten die sich langweilen ! dunno.gif
zur seite nochmal! eigentlich entstand die seite doch damit sich die bloodnet gemeinde austauschen konnte! ich denke das ganze ist hinterher über sich hinausgewachsen! die seite war super aber für die mitglieder müßen doch nicht jeden tag new`s hochgeladen werden! so fit das ich jeden tag was zu schreiben habe bin ich leider nicht ! aber zurück zu den wurzeln ist besser als abschalten, denke ich zumindestens!und dadurch wird sich auch der aufwand verringern! und eigentlich war doch auf der seite immer was los !abschalten? dazu war die seite echt zu gut und für mich recht wichtig wen die neuinstallationen fällig wurden ;-) !
und ich denke das trotz allem, auch nach ner pause, sich die kontakte untereinander gröstenteils durch die bloodnetseite gehalten haben! das ist zumindest meine meinung!
aber ist natürlich ok wen du die seite nicht mehr betreiben möchtest,und das denke ich versteht auch jeder !
!

Also Freitag abend ?



Geschrieben von: Deutschmaschine am 15.03.2009 22:07:26
QUOTE (Sulp @ 15.03.2009 21:10:54)
zur seite nochmal! eigendlich entstand die seite doch damit sich die bloodnet gemeinde austauschen konnte! ich denke das ganze ist hinterher über sich hinausgewachsen! die seite war super aber für die mitglieder müßen doch nicht jeden tag new`s hochgeladen werden! so fit das ich jeden tag was zu schreiben habe bin ich leider nicht ! aber zurück zu den wurzeln ist besser als abschalten, denke ich zumindestens!und dadurch wird sich auch der aufwand verringern! und eigendlich war doch auf der seite immer was los !abschalten? dazu war die seite echt zu gut und für mich recht wichtig wen die neuinstallationen fällig wurden ;-) !
und ich denke das trotz allem, auch nach ner pause, sich die kontakte untereinander gröstenteils durch die bloodnetseite gehalten haben! das ist zumindest meine meinung!
aber ist natürlich ok wen du die seite nicht mehr betreiben möchtest,und das denke ich versteht auch jeder !
!

Also Freitag abend ?

Okay! Das ist doch mal ein Statement. Danke! Werde über Deine Worte nachdenken...

Freitag geht klar! Ich denke wir mobile.gif noch mal.



Geschrieben von: Sulp am 16.03.2009 07:51:34
kein problem, denke mal das die meisten von der bloodnetgemeinde so denken!
1stplace.gif



Geschrieben von: Toto am 16.03.2009 12:16:31
Da hast Du echt wahre Worte ausgesprochen Sulp ! pray.gif
Zumindest für das "Urgestein" von Bloodnet sollte die Seite existieren.
Und wir sollten dazu unsere Unterstützung geben, in welcher Form auch immer.



Geschrieben von: Sulp am 16.03.2009 18:33:00
also ich meinerseits habe mir fest vorgenommen aktiver zu werden! desweiteren denke ich das ein ut server wieder her muß (zurück zu den anfängen ;-) )! sollten alle wieder auf ein game gehen was jeder gerne zockt! hardware für den server hatte ich genug nur mit dem einrichten sollte unser ut guru mir helfen! donnerstags ist zwar schlecht bei mir da ich meistens noch nicht zu hause bin aber am wochenende geht es fast immer!

also ich würde mich riesig freuen wenn es in abgespeckter form weitergehen würde !!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von: Deutschmaschine am 16.03.2009 21:24:50
QUOTE (Sulp @ 16.03.2009 18:33:00)
also ich würde mich riesig freuen wenn es in abgespeckter form weitergehen würde !!!!!!!!!!!!!

Na mal schauen, was ich da machen kann... wink.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 21.03.2009 02:03:07
QUOTE (Sulp @ 15.03.2009 21:10:54)
Mit UT kein Problem, nächste Woche Freitag! Wer Bock hat kann kommen!!!

Hat Laune gemacht. Wiederholung angebracht... punch.gif



Geschrieben von: Taz am 21.03.2009 03:02:56
QUOTE (Deutschmaschine @ 21.03.2009 02:03:07)
QUOTE (Sulp @ 15.03.2009 21:10:54)
Mit UT kein Problem, nächste Woche Freitag! Wer Bock hat kann kommen!!!

Hat Laune gemacht. Wiederholung angebracht... punch.gif

Vielleicht kann ich auch mal irgendwann. smile.gif



Geschrieben von: Sulp am 21.03.2009 11:05:06
laugh.gif ja auf jeden fall war echt cool !!!
werde mich heute mal um das aufsetzen eine ut 3 servers kümmern ! kann nicht schaden punch.gif heavy.gif heavy.gif doctor.gif !
mark und noch mal danke für die unterstützug bei der übertaktung !!! 1stplace.gif 1stplace.gif



Geschrieben von: Zefix am 29.09.2009 17:51:23
Hiho, bin neu hier, leider ist mein altes Forum ein wenig....seltsam (Bann ohne Grund). Hoffe hier auf einen nette neue Forenfamilie zu treffen biggrin.gif Ach ja, könnt ihr mir sagen, ob ich einen Proxy verwende? Deswegen wurde ich gebannt, mir is aber nix bekannt dunno.gif Auf ein freundliches Miteinander

Zefix

Ach ja, habt ihr so Forumteilnehmerwettbewerbe? Also in Games gegeneinander oder miteinander?
(Speziell denk ich da an UT 04 Invasion Mode wink.gif ) Und was für Games zockt ihr hier so?



Geschrieben von: Zefix am 29.09.2009 19:11:11
QUOTE (Sulp @ 16.03.2009 18:33:00)
desweiteren denke ich das ein ut server wieder her muß (zurück zu den anfängen ;-) )! sollten alle wieder auf ein game gehen was jeder gerne zockt! hardware für den server hatte ich genug nur mit dem einrichten sollte unser ut guru mir helfen!

Habt ihr den schon? Wenn ja welches UT? UT 04 wär edel biggrin.gif



Geschrieben von: Psychocandy am 29.09.2009 22:27:34
QUOTE (Zefix @ 29.09.2009 18:51:23)
Ach ja, könnt ihr mir sagen, ob ich einen Proxy verwende?

Versuch es einfach mal hier:

http://www.gaijin.at/olsproxy.php

Und...wer spielt noch Unreal Tournament? wink.gif



Geschrieben von: Zefix am 30.09.2009 19:17:59
ICH! biggrin.gif Is doch geil das Game^^ vll. bissl angestaubt, aber inv-mode auf Lvl-Server rockt heavy.gif

Und was zockt ihr sonst so? Und danke für die Website! schneller Support, das mag ich laugh.gif

Und kann das mal bitte einer umstellen, dass ich auch PN´s schicken kann? Das wär echt super superman.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 06.10.2009 19:05:09
QUOTE (Zefix @ 30.09.2009 20:17:59)
ICH!  biggrin.gif Is doch geil das Game^^ vll. bissl angestaubt, aber inv-mode auf Lvl-Server rockt heavy.gif

UT2004 ist für mich auch ein echter Klassiker. Wird aber nur noch selten von uns gespielt und wenn dann meist Bombing Run.
QUOTE (Zefix @ 30.09.2009 20:17:59)
Und was zockt ihr sonst so?

Age of Empires II, Flatout 2, UT3, BF2, BF2142
QUOTE (Zefix @ 30.09.2009 20:17:59)
Und kann das mal bitte einer umstellen, dass ich auch PN´s schicken kann? Das wär echt super  superman.gif

Nein!



Geschrieben von: Zefix am 07.10.2009 20:11:35
Uuuuuuuuund warum nich dunno.gif

Ich hab doch nix getan? dry.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 07.10.2009 20:19:47
QUOTE (Zefix @ 07.10.2009 21:11:35)
Uuuuuuuuund warum nich dunno.gif

Ich hab doch nix getan? dry.gif

Ist nichts Persönliches. PNs sind generell deaktiviert.



Geschrieben von: Zefix am 08.10.2009 17:56:06
Aha^^ und warum das ganze? kostet das extra? also für den admin?

Naja, macht ihr noch Forumrunden? also zocken?



Geschrieben von: Deutschmaschine am 09.10.2009 19:21:27
QUOTE (Zefix @ 08.10.2009 18:56:06)
Aha^^ und warum das ganze? kostet das extra? also für den admin?

Du kannst Fragen stellen... wait.gif PNs sind nicht deaktiviert, weil das was kostet. Die sind deaktiviert, weil das so ist und weil mir halt danach war! tongue.gif
QUOTE (Zefix @ 08.10.2009 18:56:06)
Naja, macht ihr noch Forumrunden? also zocken?

Sporadisch bis selten jeden Donnerstag...



Geschrieben von: Toto am 09.10.2009 22:29:50
QUOTE (Zefix @ 08.10.2009 18:56:06)
Aha^^ und warum das ganze? kostet das extra? also für den admin?

Ist zu deinem eigenen Schutz, glaub mir. Oder möchtest du von uns allen mit PM's zugespamt werden ?
Ernsthaft, was du hier nicht öffentlich schreiben willst, das muss auch nicht geschrieben werden. wink.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 09.10.2009 22:46:24
QUOTE (Toto @ 09.10.2009 23:29:50)
QUOTE (Zefix @ 08.10.2009 18:56:06)
Aha^^ und warum das ganze? kostet das extra? also für den admin?

Ist zu deinem eigenen Schutz, glaub mir. Oder möchtest du von uns allen mit PM's zugespamt werden ?
Ernsthaft, was du hier nicht öffentlich schreiben willst, das muss auch nicht geschrieben werden. wink.gif

hrhr.gif hrhr.gif hrhr.gif Geil! Toto - "Ich liebe Dich"! hug.gif



Geschrieben von: Zefix am 12.10.2009 19:44:54
Alles klar^^ und wie is das nu mit donnerstag? diese "Familientreffen"? Finden die noch statt? Und.... die sind doch ingame oder? laugh.gif


Geschrieben von: Zefix am 16.10.2009 18:15:52
Sehr gesprächig seit ihr ja nich xD

Ein bisschen mehr info wär halt angebracht laugh.gif

Z.B.: Was zockt ihr, kann man da noch einsteigen, sowas halt biggrin.gif Und was euch dazu halt noch so einfällt.

MfG,
Zefix



Geschrieben von: Pommfriedel am 16.10.2009 19:49:51
Im Moment sind wir geisteskranken Mongos mal wieder auf dem Age Of Empires Trip.... dance.gif


Geschrieben von: Shadow am 17.10.2009 20:45:33
Das habe ich auch kurz reaktiviert...bin aber nicht auf einen Trip gekommen... ph34r.gif
Komme wohl eher aus der C&C Ecke.
BTW habe mal wieder Armored Fist 2 gezockt...da kamen Erinnerungen hoch. beer.gif



Geschrieben von: Toto am 18.10.2009 14:39:10
Red Orchestra ... what else heavy.gif


Geschrieben von: Psychocandy am 19.10.2009 18:00:13
Siehe Signatur tongue.gif


Geschrieben von: Psychocandy am 27.11.2009 23:36:45
Nu ist das Bloodnet Forum wohl toter als tot... omg.gif

Hier geht ja gar nix mehr!?!?!?! yuk.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 28.11.2009 01:30:03
QUOTE (Psychocandy @ 27.11.2009 23:36:45)
Nu ist das Bloodnet Forum wohl toter als tot... omg.gif

Hier geht ja gar nix mehr!?!?!?! yuk.gif

Stimme ich Dir zu... Abschalten die Scheiße... pooh.gif



Geschrieben von: Taz am 28.11.2009 01:59:55
QUOTE (Deutschmaschine @ 28.11.2009 01:30:03)
QUOTE (Psychocandy @ 27.11.2009 23:36:45)
Nu ist das Bloodnet Forum wohl toter als tot... omg.gif

Hier geht ja gar nix mehr!?!?!?!  yuk.gif

Stimme ich Dir zu... Abschalten die Scheiße... pooh.gif

Wir brauchen nur einen Thread. Den zur Planung von spontanen Zockevents. biggrin.gif



Geschrieben von: Pommfriedel am 28.11.2009 10:25:00
Nix da, es gibt keine bessere Quelle für grenzdebile Smilies! adolf.gif badair.gif bluesbrothers.gif boat.gif bump.gif cleanglasses.gif clown2.gif dance4.gif drunk.gif elephant.gif fart2.gif fool.gif horse.gif hump.gif lamo.gif mrburns.gif nerd.gif prop.gif smurf.gif wayne.gif

Abgesehen davon: jedes Board hat soviel Leben, wie die Mitglieder ihm geben...



Geschrieben von: Deutschmaschine am 28.11.2009 18:04:18
Hmm... da ist natürlich etwas dran! hrhr.gif


Geschrieben von: Toto am 28.11.2009 20:05:19
Mein Beitrag: Nur um meinen Beitragszähler zu erhöhen und die Statistik zu schönen hrhr.gif

Klingt ja wie eine Löschdiskussion bei Wikipedia, deshalb mein Statement wie bei Wikipedia:
Das Bloodnet-Forum ist eine gute Informationsquelle für Gamer und alle anderen geistesgestörten Technnomanen. Seine kompetent recherchierten Beiträge durch qualifizierte Autoren bieten jedem Leser Einblick in die Geisteshaltung der seit Jahren existierenden Gemeinde. Der hohe Anteil nichtsnutziger Informationen zeigt die Bereitschaft der eingeschworenen Autorenschaft, sich auch mit unsinnigen Beiträgen in Szene zu setzen. Daher ist das Bloodnet-Forum von bedeutender Relevanz für das Internet und daher zu behalten.
handshake.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 28.11.2009 21:30:07
QUOTE (Toto @ 28.11.2009 20:05:19)
...kompetent recherchierten Beiträge durch qualifizierte Autoren...

Prust... pray.gif Wie geil! ok.gif



Geschrieben von: Zefix am 30.11.2009 22:32:29
Ich hasse die Deutsche Zensur -.-

Schnittberichte.com

Gebt da mal Saints Row 2 oder sowas ein >.<



Geschrieben von: Zefix am 25.12.2009 17:32:00
sleeping.gif


Geschrieben von: Deutschmaschine am 31.12.2009 16:23:06
sleeping.gif


Geschrieben von: Psychocandy am 31.12.2009 16:37:54
bump.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 31.12.2009 16:44:08
beer.gif


Geschrieben von: Taz am 31.12.2009 17:05:53
QUOTE (Pommfriedel @ 31.12.2009 16:44:08)
beer.gif

Sonst nix zu tun? Bereite mal die feier vor Du Spinner... bottom.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 31.12.2009 17:29:22
Na geht doch! Leben ja alle noch... good.gif


Geschrieben von: Toto am 01.01.2010 15:04:35
group.gif handshake.gif
Frohes Neues liebe Gemeinde.



Geschrieben von: Shadow am 02.01.2010 16:11:06
Happy new year!


Geschrieben von: Psychocandy am 02.01.2010 20:56:16
QUOTE (Shadow @ 02.01.2010 17:11:06)
Happy new year!

Der Englisch-Kurs schlägt bei Dir aber mächtig durch hrhr.gif

Frohes Neues !!!!



Geschrieben von: Taz am 03.01.2010 11:15:12
Auch von meiner Seite!


Geschrieben von: Deutschmaschine am 25.09.2010 00:02:41
Bloodnet has been revived!

Als Erinnerung an die 2,5 Jahre ohne Website gibt es hier zum Abschluss einen Screenshot der Dead-Site.

wink.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 19.04.2014 23:10:31
Mal ernsthaft... Braucht den Scheiß hier noch einer?


Geschrieben von: Pommfriedel am 20.04.2014 11:29:47
Außer mir wahrscheinlich keiner.... crybaby.gif crybaby.gif crybaby.gif


Geschrieben von: Toto am 20.04.2014 18:47:56
Aber das Forum doch ganz sicher oder?
Wie die anderen Zugriffsstatistiken aussehen ist mir nicht bekannt.



Geschrieben von: Psychocandy am 20.04.2014 20:12:28
Ey, lass ja die Finger weg vom Forum, Admin. Hier haben wir sämtliche Tipps und Kniffe der letzten 10 Jahre dokumentiert. smile.gif
Die Homepage selber ist mir egal. wink.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 21.04.2014 08:41:28
Hört sich so an als ob ich diese alte PHP-Müllhalde für 3 Leute mit ins Altenheim nehme... wheelchair.gif

Euch ist schon klar, dass es hier keine technologischen Updates mehr geben wird. Das Not-Useable-On-Smartphones-Feature wird ebenfalls bleiben.

Ich halte mir ein wenig Downsizing offen... Die gelben Smilies kotzen mich an - ich glaube die kommen als erstes weg.

crazy.gif

Reicht nicht eigentlich eine Facebook-Seite? like.gif



Geschrieben von: Pommfriedel am 21.04.2014 10:30:02
QUOTE (Deutschmaschine @ 21.04.2014 09:41:28)
Ich halte mir ein wenig Downsizing offen... Die gelben Smilies kotzen mich an - ich glaube die kommen als erstes weg.

crazy.gif

Reicht nicht eigentlich eine Facebook-Seite? like.gif

Du willst doch nicht wirklich die geilste Smiley-Sammlung der Welt eleminieren, oder?

yikes.gif weightlift2.gif wacko.gif tumbleweed.gif trike.gif teardrop.gif snack.gif smurf.gif playball.gif osama.gif icecream.gif horse.gif group.gif flowers.gif fart.gif drunk.gif bluesbrothers.gif badair.gif adolf.gif

Und wer ist dieser Facebook? dunno.gif



Geschrieben von: Toto am 21.04.2014 11:13:37
Ich bin nicht bei facebook und werde diesem Verein auch nicht beitreten.


Geschrieben von: Lochnagar am 25.04.2014 18:18:04
Wie wäre es denn mit grünen oder blauen Smeilis?

Da so eine Seite ja schlieslich Brot frisst, könnte ich verstehen, wenn Du sie abschaltest. Ich bin nicht der, der sowas am Laufen halten kann.

Natürlich könnte man mit unseren Qualitäten bei Starcraft Member werben und die verdonnern das hier zu unterstützen....



Geschrieben von: Taz am 25.04.2014 19:41:52
QUOTE (Toto @ 21.04.2014 11:13:37)
Ich bin nicht bei facebook und werde diesem Verein auch nicht beitreten.

Word!

Mir egal. Ich brauche hier maximal 2mal im Jahr irgendeinen Link. Sonst wird das Forum von mir nur für Bullshit genutzt. Das kann ich auch in nen Powerpoint Slide auf der Arbeit einarbeiten, da krieg ich wenigstens noch Geld für. Aber dafür musst Du kein Geld zahlen. mutedlol.gif



Geschrieben von: Gotty2k am 27.05.2014 22:04:29
Nabend :-)

Also ich finde das Forum eigentlich auch cool und es wäre schade wenn es nicht mehr da wäre.
Finde leider auch nicht immer die Zeit hier zu schreiben aber ich schaue gerne mal vorbei um nachzusehen ob es etwas neues gibt.



Geschrieben von: Deutschmaschine am 10.03.2017 21:04:38
tumbleweed.gif


Geschrieben von: Taz am 10.03.2017 23:12:45
drinks.gif


Geschrieben von: Lochnagar am 14.03.2017 21:27:50
retard.gif


Geschrieben von: Taz am 31.03.2017 22:42:37
QUOTE (Taz @ 25.04.2014 19:41:52)
QUOTE (Toto @ 21.04.2014 11:13:37)
Ich bin nicht bei facebook und werde diesem Verein auch nicht beitreten.

Word!

Mir egal. Ich brauche hier maximal 2mal im Jahr irgendeinen Link. Sonst wird das Forum von mir nur für Bullshit genutzt. Das kann ich auch in nen Powerpoint Slide auf der Arbeit einarbeiten, da krieg ich wenigstens noch Geld für. Aber dafür musst Du kein Geld zahlen. mutedlol.gif

Haha. Inzwischen bin ich doch da. doh.gif



Geschrieben von: Deutschmaschine am 01.04.2017 19:47:06
Ich glaube der Zeitpunkt naht... rip.gif


Geschrieben von: Pommfriedel am 01.04.2017 20:32:11
Ach, papperlapapp..... ph34r.gif



Geschrieben von: Psychocandy am 02.04.2017 10:15:05
smile.gif


Powered by bloodNET Gaming Board
© 2024 www.bloodnet.de