Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Dragon Age Origins
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Psychocandy
Geschrieben am: 01.08.2009 22:11:27


Unregistered









Ende Oktober soll Biowares neues Rollenspiel rauskommen: Dragon Age Origins pray.gif

Nur für Erwachsene! good.gif Pflichtkauf!

Trailer kidding.gif

Bioware hat es einfach drauf! Bis ins neue Jahr bleibt dann mal der Fernseher bei mir aus! dance.gif
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 02.08.2009 12:16:29


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Naja ob Marily Manson als Intro-Musik gleich ein Garant für ein gutes Spiel ist... axe.gif Der Trailer sieht ja schon recht imposant aus. Aber gilt das auch für die InGame-Grafik?

Blümchen-Pflücken mal anders... flowers.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 02.08.2009 15:11:18


Unregistered









Hallo? Das ist BIOWARE...das muss gut werden wink.gif

DragonAge Origins Gameplay

Offizielle Homepage

 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 03.08.2009 21:28:38


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Trailer good.gif Gameplay bad.gif

Gameplay erinnert mich an Bibi Blocksberg "Hex-hex!"... Aber Rollenspiele waren noch nie mein Thema! sleeping.gif Sorry!
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 03.08.2009 21:50:08


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf DSA, sowohl im PC als auch in der realen virtuellen Welt rolleyes.gif
Echtzeit Rollenspiel ist mir jedoch ein wenig hektisch wheelchair.gif
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 04.08.2009 20:27:55


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Ich finde den Trailer echt fett. Hätten die nicht lieber sowas wie Severance daraus machen können?
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 04.08.2009 21:10:06


Unregistered









Naja, ich freu mich schon auf Schlachten a la Herr der Ringe:

Ingame Schlacht

oder

Violence Trailer ab 18

heavy.gif heavy.gif heavy.gif heavy.gif heavy.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 18.08.2009 21:00:27


Unregistered









Da kann ja mal das traditionelle "Herr der Ringe"-Wochenende diesen Winter ausfallen. wink.gif

Dragon Age Origins wird genauso episch:

Official Gamescom Trailer

guardian.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 19.08.2009 21:24:57


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Ich habe nur sehr gutes darüber gehört. Wenn ich ne Chance hätte regelmäßig zu zocken würde ich es mir sogar zulegen. Mir gefällts anhand des Bildmaterials.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 14.10.2009 22:00:09


Unregistered









Der neuste Trailer ist wieder der Hammer.


pray.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 13.11.2009 23:54:37


Unregistered









So, habe nun Dragon Age Origins 8 Stunden gezockt und hier ist meine Meinung zu diesem hoch vorgelobten Spiel:

Es ist so geil und beeindruckend, dass ich in den nächsten Monaten wohl auf nix anderes mehr Bock haben werde dance.gif

Das Ding ist kein Spiel mehr sondern eher ein episches Meisterwerk! pray.gif
Ich kenne nur sehr wenige Spiele in die man so versinken kann.

Was "Herr der Ringe" für die Filmgeschichte war, ist Dragon Age wahrscheinlich für die "Spielegeschichte".

1stplace.gif
 
  Top
Shadow
Geschrieben am: 14.11.2009 14:36:56


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



Hmm, blood, gore and violence. Hört sich gut an und der Trailer sieht auch geil aus.
Ist wohl was für nach CoD. biggrin.gif
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 25.11.2009 22:34:37


Unregistered









Statusmeldung nach 21 Stunden: Es wird immer besser! pray.gif omg.gif

Dies ist das Spiel der Spiele. Amen! laugh.gif

pray.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 15.12.2009 22:09:06


Unregistered









Na, das überrascht micht nicht:

Bei den Video Game Awards 2009 wurde Dragon Age Origins zum besten PC-Spiel 2009
und natürlich zum besten Rollenspiel 2009 gekürt. Glückwunsch Bioware! good.gif

1stplace.gif

VGA 2009
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 15.12.2009 23:07:00


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Habe etwa 5 Stunden gespielt und finde es gut bislang. Wobei es glaube ich jetzt erst richtig interessant wird. Da sind die freien tage wohl verplant. heavy.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 16.12.2009 07:37:37


Unregistered









QUOTE (Taz @ 16.12.2009 00:07:00)
Wobei es glaube ich jetzt erst richtig interessant wird. Da sind die freien tage wohl verplant. heavy.gif

Genau! wink.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 16.12.2009 19:59:50


Unregistered









Wird Zeit für einen "Angeber-Fred" für Dragon Age bb.gif tongue.gif

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild

 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 25.12.2009 00:31:23


Unregistered









Status nach 50 Stunden Spielzeit: Das Spiel hält bei Laune... pray.gif cool3.gif hrhr.gif

..nun auch noch mit Sex, statt nur Gewalt laugh.gif
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 25.12.2009 15:43:28


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ist das auf englisch spielbar? Kostet bei amazon UK nur noch 20 Euronen.... Langsam bringt ihr mich auf den Geschmack.... rolleyes.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 25.12.2009 22:34:25


Unregistered









QUOTE (Pommfriedel @ 25.12.2009 16:43:28)
Ist das auf englisch spielbar? Kostet bei amazon UK nur noch 20 Euronen.... Langsam bringt ihr mich auf den Geschmack....  rolleyes.gif

Weiss nicht wie gut Dein Englisch ist oder ob bei der Version die Deutsche Version mit dabei ist (meine Version ist Deutsch und Englisch laut Verpackung) dunno.gif aber da das Rollenspiel auf Dialogen, Texten und kinoreifen Cut-Scenes beruht, wäre mir eine fremdsprachige Version zu anstrengend blink.gif , obwohl ich meine ziemlich gut Englisch zu können. wink.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 03.01.2010 11:16:23


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Geiles Spiel. Macht echt ne Menge Laune. Die Story ist hammergeil aufgezogen. Wie ein cooler Fantasy Film, den man aktiv mitgestalten kann. good.gif

edit: Bei dem Spiel bin ich ausnahmsweise auch froh, die deutsche Version zu haben. Denn die Story ist wesentlicher gameplay-Bestandteil. Und alles auf Englisch verfolgen zu müssen kann unter Umständen sehr anstrengend sein. Und die deutsche Übersetzung ist wirklich 1A gelungen. Habe bislang keinen dämlichen Übersetzungsfehler gefunden.

Die Screens sind manchmal schon aussagekräftig genug... weightlift2.gif

user posted image

Den Hohen Drachen zu erledigen lohnt sich übrigens nicht so doll, wie ich es erwartet hatte. tongue2.gif

user posted image

Den Finishing Move des Hauptcharakters beim Oger liebe ich einfach. punch.gif

user posted image

user posted image

user posted image

___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 03.01.2010 13:23:07


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Respekt, nette Screens... schön blutig! axe.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 03.01.2010 19:21:59


Unregistered









Ja ja, Taz und seine Stufe10-Stadtelfin wink.gif

Blutig ist aber was anderes: Nämlich mein Stufe19-Krieger

user posted image

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 03.01.2010 19:28:27


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Angeber! smartass.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 03.01.2010 21:08:15


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 03.01.2010 19:21:59)
Ja ja, Taz und seine Stufe10-Stadtelfin  wink.gif

Blutig ist aber was anderes: Nämlich mein Stufe19-Krieger

Stufe 17 Du Hampelmann. Und Blutdurst habe ich auch. Brauche ich aber nicht, weil mein Sternenreißer auch ohne den Schronz wirkt. biggrin.gif

Bearbeitet von Deutschmaschine am 03.01.2010 21:53:33
___________________________________

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 03.01.2010 21:11:13


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Irgendwie schade, dass ich im Moment keine Zeit zum Zocken finde.... ph34r.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 03.01.2010 21:32:57


Unregistered









QUOTE (Taz @ 03.01.2010 22:08:15)
Stufe 17 Du Hampelmann. Und Blutdurst habe ich auch. Brauche ich aber nicht, weil mein Sternenreißer auch ohne den Schronz wirkt.  biggrin.gif

Dann stimmt Dein Online-Profil nicht mehr...schade aber Du antwortest ja nicht auf meinen Request.

EDIT: Dein Profil ist nun aktuell auf Stufe 18 good.gif

Stufe 17? So hoch in so kurzer Zeit? Da hassu aber eine Menge Nebenquests vergessen oder Du spielst die Nächte durch? laugh.gif omg.gif beer.gif

Hab von meiner Frau zu Weihnachten das offizielle Lösungsbuch gekriegt: 300 Seiten stark, über 100 Karten inkl. aller Nebenquests...ächz, das Spiel bietet echt eine Menge für das Geld. Und morgen kommt der nächste DLC "Rückkehr nach Ostagar". Ist wie alles schon gekauft. good.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 03.01.2010 22:56:15


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 03.01.2010 21:32:57)
QUOTE (Taz @ 03.01.2010 22:08:15)
Stufe 17 Du Hampelmann. Und Blutdurst habe ich auch. Brauche ich aber nicht, weil mein Sternenreißer auch ohne den Schronz wirkt.  biggrin.gif

Dann stimmt Dein Online-Profil nicht mehr...schade aber Du antwortest ja nicht auf meinen Request.

EDIT: Dein Profil ist nun aktuell auf Stufe 18 good.gif

Stufe 17? So hoch in so kurzer Zeit? Da hassu aber eine Menge Nebenquests vergessen oder Du spielst die Nächte durch? laugh.gif omg.gif beer.gif

Hab von meiner Frau zu Weihnachten das offizielle Lösungsbuch gekriegt: 300 Seiten stark, über 100 Karten inkl. aller Nebenquests...ächz, das Spiel bietet echt eine Menge für das Geld. Und morgen kommt der nächste DLC "Rückkehr nach Ostagar". Ist wie alles schon gekauft. good.gif

Ja, ich habe viel gespielt. Hatte doch Urlaub. biggrin.gif

Wie geht das denn mit dem Request? Raff ich net. mad.gif Ach doch. jetzt. Hehe. Habe keine Nachricht darüber bekommen und auf meiner Profilseite gucke ich selten nach. laugh.gif

Von den Quests habe ich eigentlich alles so absolviert was ging. Jetzt muss ich nur noch in den Tiefen Wegen diese beknackte Branka finden und dann kann ich meine Truppen zusammenführen.

Glaube ich zumindest.

btw.: Konntest Du bei den Dalish diesem scheiß Cammen Quest absolvieren? Der steht bei mir immer noch als offen, aber ich kann ihn nicht mehr absolvieren. ranting.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 03.01.2010 23:40:07


Unregistered









QUOTE (Taz @ 03.01.2010 23:56:15)
btw.: Konntest Du bei den Dalish diesem scheiß Cammen Quest absolvieren? Der steht bei mir immer noch als offen, aber ich kann ihn nicht mehr absolvieren.  ranting.gif

Auch nicht wirklich. Der Schlappschwanz ist beleidigt auf die Jagd gegangen und weg war er. Ich guck mal ins Lösungsbuch.

Die Tiefen Wege sind übrigens ziemlich geil. Viele Kämpfe und Entscheidungen...
Und nimm unbedingt Shale mit, dann kriegste vielleicht wink.gif was von seiner Story mit (lustiger Plot), wenn Dich die ganzen Hintergrund-Quests Deiner Gefährten interessieren. wink.gif

Ich versuche weiterhin jeden Quest, jede Auszeichnung, jeden Kodex und jede Truhe zu kriegen... punch.gif

btw: Wie viel Spendest Du eigentlich Deinen verbündeten Truppen für die Endschlacht?
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 04.01.2010 00:09:39


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 03.01.2010 23:40:07)

btw: Wieviel Spendest Du eigentlich Deinen verbündeten Truppen für die Endschlacht?

Bisher? Nix! laugh.gif

Also ich hatte ihm angeboten mit seiner Ollen zu labern. Aber das wollte weder sie noch er. Seitdem ist das Quest offen.

Tiefen Wege habe ich jetzt diese Spinnen-Königin besiegt. Dürfte nicht mehr allzu viel kommen oder?

Shale nervt mit seinem Gequatsche in der "Es" Form. wink.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 04.01.2010 12:08:28


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Pommfriedel @ 03.01.2010 21:11:13)
Irgendwie schade, dass ich im Moment keine Zeit zum Zocken finde....  ph34r.gif

Du wolltest ja unbedingt nen Haus kaufen. laugh.gif

Also heute Morgen habe ich mal eben noch beim Warten aufs Taxi die Brutmutter erledigt. Nachdem ich gestern Abend zweimal gescheitert war. Der fette Brocken hat mich einfach aufgefressen. help.gif Naja. Bevor es heute nach Frankfurt ging habe ich endlich Branka getroffen und nen paar Genloks und Hurloks ins Jenseits geschickt. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Muss leider bis Mittwoch warten. bad.gif

@Psycho: Trägst Du eigentlich immer noch die Blutdrachenrüstung? Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber jetzt habe ich meinem Elfen Wades Drachenrüstung angelegt und dem Zwergenheini die Blutdrachenrüstung.

Nach den Tiefen Wegen nehme ich aber glaube wieder Sten in mein Team. Der hat bei mir die besseren Attribute. bb.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 06.01.2010 21:10:34


Unregistered









QUOTE (Taz @ 04.01.2010 13:08:28)
@Psycho: Trägst Du eigentlich immer noch die Blutdrachenrüstung? Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber jetzt habe ich meinem Elfen Wades Drachenrüstung angelegt und dem Zwergenheini die Blutdrachenrüstung.

Ich finde die Rüstung den besten Kompromiss zwischen Rüstungswert und Ausdauerwert. Außerdem sieht sie cool aus. Da ich nun ein Stufe20-Schildmeister geworden bin kann ich mittlerweile sogar nackt kämpfen, Hauptsache das Schild und das Schwert sind dabei. wink.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 06.01.2010 21:33:30


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Was ich bislang nicht so ganz verstehe. Ich habe ziemlich schnell Leiliana in mein Team geholt und auf Bogenschütze getrimmt. Allerdings hat sie zu Beginn des Spiels kaum zum Schaden beigetragen. Ihr Effekt war nicht berauschend, obwohl ich immer den besten Bogen gegeben habe, den ich gerade gefunden hatte. Erst nachdem sie Geschicklichkeit 32 erreicht hatte und ich ihr den Bogen vom Drachen beim Bau der Wölfe in die Hand gedrückt habe, macht sie ordentlich Dampf. Seitdem ist sie mein bester Rückhalt. Der Spezialschuss mit dem Totenkopf killt viele Gegner mit einem Hit. Echt supi. good.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 06.01.2010 23:37:36


Unregistered









Und es hagelt Medaillen ! Das füttert wieder mal das Belohnungszentrum im Hirn tongue.gif



Angefügtes Bild

Angefügtes Bild

 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 06.01.2010 23:42:04


Unregistered









QUOTE (Taz @ 06.01.2010 22:33:30)
Was ich bislang nicht so ganz verstehe. Ich habe ziemlich schnell Leiliana in mein Team geholt und auf Bogenschütze getrimmt. Allerdings hat sie zu Beginn des Spiels kaum zum Schaden beigetragen. Ihr Effekt war nicht berauschend, obwohl ich immer den besten Bogen gegeben habe, den ich gerade gefunden hatte. Erst nachdem sie Geschicklichkeit 32 erreicht hatte und ich ihr den Bogen vom Drachen beim Bau der Wölfe in die Hand gedrückt habe, macht sie ordentlich Dampf. Seitdem ist sie mein bester Rückhalt. Der Spezialschuss mit dem Totenkopf killt viele Gegner mit einem Hit. Echt supi. good.gif

Kann ich nur zustimmen. Und Schlösser knacken und Fallen entschärfen kann die bei mir auch wie kein anderer.

Aber poppen wollte ich die aber nicht. Da war Morrigan natürlich meine erste Wahl bump.gif
...nach einem nicht beabsichtigten Blowjob von einem heiseren Zwerg in Frauenkleider. yuk.gif hrhr.gif
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 07.01.2010 00:54:08


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2298
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



QUOTE (Psychocandy @ 07.01.2010 00:42:04)

...nach einem nicht beabsichtigten Blowjob von einem heiseren Zwerg in Frauenkleider. yuk.gif hrhr.gif

rofl.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 10.01.2010 00:55:42


Unregistered









So, ich habe das Spiel durch... crybaby.gif
...zum ersten Mal. punch.gif

WAS FÜR EIN FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! omg.gif omg.gif omg.gif omg.gif omg.gif

Fazit:
Dragon Age ist das erste Spiel was mich seit Jahren so richtig gepackt hat und wohl noch lange beschäftigen wird.

Trotz der Länge war es NIE langweilig. Das hat noch KEIN Spiel bei mir geschafft.

pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif pray.gif

Auf zum zweiten Durchgang, es gibt noch reichlich Auszeichnungen zu gewinnen!
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 10.01.2010 22:06:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 10.01.2010 00:55:42)
So, ich habe das Spiel durch...  crybaby.gif
...zum ersten Mal.  punch.gif

WAS FÜR EIN FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  omg.gif  omg.gif  omg.gif  omg.gif  omg.gif

Fazit:
Dragon Age ist das erste Spiel was mich seit Jahren so richtig gepackt hat und wohl noch lange beschäftigen wird.

Trotz der Länge war es NIE langweilig. Das hat noch KEIN Spiel bei mir geschafft.

pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif  pray.gif

Auf zum zweiten Durchgang, es gibt noch reichlich Auszeichnungen zu gewinnen!

Gratz. Welchen Character nimmst Du diesmal? Ich glaube den zweiten Durchgang würde ich mit nem Blutmagier probieren und dann immer auf der bösen Seite spielen. good.gif Alle Typen die um Gnade betteln einfach wegschlachten, ohne auf irgendwelches Rumgeheule zu achten.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 10.01.2010 22:56:29


Unregistered









QUOTE (Taz @ 10.01.2010 23:06:34)
Gratz. Welchen Character nimmst Du diesmal? Ihc glaube den zweiten Durchgang würde ich mit nem Blutmagier probieren und dann immer auf der bösen Seite spielen.  good.gif Alle Typen die um Gnade betteln einfach wegschlachten, ohne auf irgendwelches Rumgeheule zu achten.


Noch Fragen? hrhr.gif



Angefügtes Bild

Angefügtes Bild

 
  Top
Taz
Geschrieben am: 11.01.2010 06:31:42


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 10.01.2010 22:56:29)
QUOTE (Taz @ 10.01.2010 23:06:34)
Gratz. Welchen Character nimmst Du diesmal? Ihc glaube den zweiten Durchgang würde ich mit nem Blutmagier probieren und dann immer auf der bösen Seite spielen.  good.gif Alle Typen die um Gnade betteln einfach wegschlachten, ohne auf irgendwelches Rumgeheule zu achten.


Noch Fragen? hrhr.gif

Hey. Das war meine Idee. smile.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 20.01.2010 22:11:47


Unregistered









Wat is los, Taz. Spiel schon aufgegeben? bottom.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 31.01.2010 17:07:59


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



QUOTE (Psychocandy @ 20.01.2010 22:11:47)
Wat is los, Taz. Spiel schon aufgegeben? bottom.gif

Keine Zeit, keine Zeit.
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 10.02.2010 22:13:19


Unregistered









Kinder, wie die Zeit vergeht. blink.gif Laut XFire läuft Dragon Age seit 100 Stunden auf meiner Festplatte! Rekord für ein Single-Player-Spiel bei mir. heavy.gif good.gif

Und weiter geht es... medieval.gif
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 13.02.2010 16:13:10


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Ich habs jetzt auch durch. Geile Story auf jeden Fall. Ich habe allerdings das ultimative Opfer gewählt, um die Story zu beenden. Psychocandy hat natürlich noch mal Morrigan gevögelt. hump.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 13.02.2010 17:13:23


Unregistered









QUOTE (Taz @ 13.02.2010 17:13:10)
Ich habs jetzt auch durch. Geile Story auf jeden Fall. Ich habe allerdings das ultimative Opfer gewählt, um die Story zu beenden. Psychocandy hat natürlich noch mal Morrigan gevögelt.  hump.gif

Poppt um euer Leben! Tja, Morrigan war mir halt verfallen und ich will meinen Helden auch noch im nächsten Add-On "Awakening" nutzen.
Im parallelen zweiten Durchgang ist nun Leljana dran. Aber die ist wohl nicht so leicht zu knacken...schon gar nicht als böser Magier mit einer Abneigung gegenüber dem Erbauer. Mal sehen was ich noch mit Alistair und Zevran machen kann... sick.gif

Ach ja, ich habe nun auch alle sechs "Origins" durchgespielt. Bis auf die Waldelefen sind alle Stories klasse inszeniert, wobei aber eindeutig der "menschliche adelige Ritter" den aufwendigsten und dramatischten Origin liefert. kidding.gif
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 31.03.2010 21:10:53


Unregistered









Das erste richtige Addon "Awakening" ist draussen und ich habe schon die ersten Stunden hinter mir! Ich bin wieder zuhause! laugh.gif

@TAZ ( und der Rest): Es ist phantastisch! Typisch Bioware, nur feine Sachen bringen die raus.

Wunderbar ist, dass man seinen alten Helden, sofern er den Erzdämonen überlebt hat (Spoiler!) importieren und weiter hochleveln und verbessern kann. Und wieder erzählerisch natürlich ganz großes Kino! heavy.gif

Bad Company2 muss halt nun etwas warten...

 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 20.06.2010 18:56:33


Unregistered









Achtung Achtung!

Vom 20.06.2010 - 21.06.2010 ist bei Steam "Dragon Age Day" mit einem saftigen Rabatt auf das Spiel und das Addon.

Wer noch über einen Kauf des besten Spiels der Welt wink.gif nachdenkt kann ja zuschlagen:

Dragon Age Day @ Steam

Edit: Wie ich soeben sehe, gibt es das Hauptspiel bei Amazon (Boxed) nun auch reduziert für ein paar Euronen billiger als bei Steam. blink.gif

 
  Top
Shadow
Geschrieben am: 24.06.2010 16:16:45


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer.: 7
Mitglied seit: 30.09.2002



Irre, bei Amazon.co.uk gibt es das Game für 14,60 EUR!
11,9900 GBP = 14,5684 EUR
Britisches Pfund (GBP) Euro (EUR)
1 GBP = 1,2150 EUR 1 EUR = 0,82301 GBP

Macht inklusive Versand 22,- EUR.

Ist gekauft... biggrin.gif Da gibt es wenigstens eine Pause Taste und die werde ich bald wohl brauchen... biggrin.gif
____________________________________________________________________________
root@localhost# cd pub
root@localhost# more beer

CPU: Intel Core i5-3470
MB: ASUS P8Q77-M
RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
GPU: Sapphire Dual-X Radeon R9 280X 3GB
HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD - SanDisk SDSSDP-128G- Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
OS: Window$ 10 Professional
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 24.06.2010 16:47:11


Unregistered









QUOTE (Shadow @ 24.06.2010 17:16:45)
Irre, bei Amazon.co.uk gibt es das Game für 14,60 EUR!
11,9900 GBP = 14,5684 EUR
Britisches Pfund (GBP) Euro (EUR)
1 GBP = 1,2150 EUR 1 EUR = 0,82301 GBP

Macht inklusive Versand 22,- EUR.

Ist gekauft... biggrin.gif Da gibt es wenigstens eine Pause Taste und die werde ich bald wohl brauchen... biggrin.gif

Puuh, das Spiel in Englisch? ohmy.gif Respekt! omg.gif Oder kann man das Ding umstellen auf Deutsch? Also die deutsche Ausgabe hat auch das englische Original aber auch umgekehrt?
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 24.06.2010 17:02:10


Unregistered









Ah, hab gerade gelesen, dass man die deutsche Version bei EA downloaden (" EA-DLM Version") kann und ja nicht von DVD installieren soll (ist und bleibt dann rein Englisch). Der Lizenz-Key passt unabhängig von der Sprache. wink.gif

 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
58 Antworten seit 01.08.2009 22:11:27 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (2) [1] 2 
<< Zurück zu :: Neuerscheinungen ::