Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
CD-R/DVD-R/DVD-RW Combo Laufwerk, Slot-In Technologie
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Taz
  Geschrieben am: 23.01.2004 11:42:29


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Leider gibts keinen Bereich für Laufwerke, daher der Post an dieser Stelle.

Habe ein großes Problem help.gif mit meinem pooh.gif Combo Laufwerk (Slot-In) Matshita UJ-815A. Seit gestern nimmt das dämliche Teil keine CDs/DVDs mehr an. Sobald ich die CD/DVD ins Laufwerk schiebe wird sie kurz eingezogen, aber direkt danach wieder ausgeworfen. furious.gif ranting.gif
Bei der Gericom-Hotline hat man mir empfohlen ein Treiber-Update zu machen (was soll das bringen?hat doch schon geklappt). Na ja, auf jeden Fall kann ich mein Treiber Update nicht durchführen, weil wir das Setup Programm sagt, dass das DVD-R Laufwerk nicht installiert ist. ??? Geräte-Manager hat es aber erkannt.

Ich würde das Laufwerk ja vom Gericom Pick Up Service abholen lassen, aber die brauchen für Reperatur oder Austausch 10-15 Werktage. Ich bin aber ab Mittwoch außer Landes.

Also: Hat einer von euch nen Plan, ob ich da selber tätig werden kann (evtl. jmd. schon gleiches Problem mit ähnlichem Laufwerk gehabt?)? Wenn nicht, werde ich wohl ohne Laufwerk nach Spanien fahren. Klasse. killmyself.gif

Danke schonmal im Voraus für Eure Bemühungen thumbsup.gif
___________________________________

user posted image
 
  Top
Taz
Geschrieben am: 26.01.2004 12:35:31


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1493
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



crybaby.gif heul crybaby.gif
na gut, dann eben pick up service

ich wünsche euch allen fürs nächste halbe jahr viel spaß und organisiert mal nen zockerabend ihr luschen laugh.gif

evtl. schau ich mal donnerstags im internet vorbei
___________________________________

user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 26.01.2004 22:22:24


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2955
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



Ein Treiber-Update ranting.gif halte ich bei den vorhandenen Symptomen für nicht sehr Erfolg versprechend. Das hört sich nach Hardwaredefekt an. Von daher macht Pick-Up Sinn! Denkbar ungünstiger Zeitpunkt... wink.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 23.01.2004 11:42:29 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Festplatte