Powered by Bloodnet.de Ford Mustang
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )


 
.dll gesucht
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Pommfriedel
  Geschrieben am: 28.07.2006 06:35:25


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2280
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ich wollte es mal wagen, die Beta 3 vom IE 7 zu installieren.

Ging voll in die Hose........

Ich habe extra schon einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, aber selbst das Programm zur Wiederherstellung (wie ein paar andere Anwendungen) lässt sich nicht öffnen.

Da fehlt irgendwie eine dll.

Kann mal jemand bei sich nach der dll schauen und mir dann auch mal direkt sagen, wo die stehen muss ?



Angefügtes Bild

Angefügtes Bild


__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

 
  Top
Taz
Geschrieben am: 28.07.2006 09:01:34


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 1488
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 05.07.2003



Endlich kann ich auch mal sagen HAHA!. Das kommt davon wenn man jeden Scheiß installiert. Ich werde schön die Finger davon lassen!

edit: Ich habe die Datei gar nicht bei mir! Suche ergab null Treffer!
___________________________________
user posted image
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 28.07.2006 11:23:53


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 730
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Ebenfalls negativ. Muss eine Datei vom neuen IE sein, sagt ja auch schon der Name der .dll
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Psychocandy
Geschrieben am: 28.07.2006 14:19:09


Wicked Sick


Gruppe: Freunde
Beiträge: 1120
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 30.09.2002



Guck mal hier:

http://blog.simon-kuehn.de/archives/2006/0...02/ie-7-beta-2/
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 28.07.2006 17:18:13


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2280
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ich habe die dll jetzt aufgetrieben.
Nun bekomme ich aber die Meldung, dass die Ordnungszahl 64 in der dll nicht gefunden wurde. Was nun ? dunno.gif
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Toto
Geschrieben am: 29.07.2006 20:54:35


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 730
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 30.09.2002



Sorry, no idea, ask the dev's ph34r.gif
______________________________________________________________
--- dried soul, dried mind, dried heart, DRIED BLOOD ---
--- Rettet den Wald, esst mehr Spechte ---
user posted image
 
  Top
Deutschmaschine
Geschrieben am: 30.07.2006 14:18:03


Wicked Sick


Gruppe: Administratoren
Beiträge: 2950
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 30.09.2002



...or re-install operation system! huh.gif
______________________________________________________________
>>> Ready to scream, ready to die! >>> Hypnoskull
>>> Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone. >>> Volbeat
>>> I piss on your face while you suck on my cock. >>> Scars on Broadway

Engine is running on: Intel Core i7-2700K @ 3,5 GHz // 32 GB Corsair Vengeance LP DDR3 RAM // ASRock Z77 Pro3 // Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2 GB // Samsung 850-Serie SSD // Windows 8.1 Pro 64-Bit

user posted image
 
  Top
Pommfriedel
Geschrieben am: 24.08.2006 22:55:36


Wicked Sick


Gruppe: Co-Administratoren
Beiträge: 2280
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 21.09.2003



Ok, das Hauptproblem war, dass die Installation der Beta nicht vollständig vorgenommen wurde, aber um diese rückgängig zu machen, fehlen XP ein paar Einstellungen in der Registry.

Hier mal die Lösung des Problems, flass es jemanden irgendwann mal treffen sollte:

Prüfe erst unter der Systemsteuerung-Software dass der IE7 Beta3 auch deinstalliert ist, wenn nicht mache dass erst, starte deinen Rechner nach der Deinstallation neu.
Ist IE7 Beta3 schon Deinstalliert kann es los gehen.

Start
- Ausführen
- Regedit eingeben und OK klicken

-------

HKEY_CLASSES_ROOT
- rechte Maustaste
- Berechtigungen

Es öffnet sich ein Fenster, dort sollte unter Gruppen oder Benutzernamen folgendes vorhanden sein.

- Administratoren (evtl. Steht dahinter noch dein Computername)
- Jeder
- System

Alle mit Haken im Vollzugriff unter Zulassen
Sowie Lesen unter Zulassen.



Wahrscheinlich ist das nicht der Fall, bei mir haben Administratoren und System gefehlt. Wurden nach der Installation als auch bei der Deinstallation von IE 7 Beta 3 nicht mehr zurück geschrieben.

Hier musst du nun folgendes tun.

Klicke auf Hinzufügen, dann auf Erweitert, dann auf Jetzt suchen, es öffnet sich unten eine Fenstererweiterung, dort suchst du Administratoren (evtl. Steht dahinter noch dein Computername) und klickst die an, dann OK und im nächsten Fenster nochmal OK.
Nun wiederholst du die letzten Schritte ab Hinzufügen und suchst nach System, fügst dass hinzu, wenn du alles richtig gemacht hast müssten nun mindestens die drei Berechtigungen (Administratoren, Jeder, System) vorhanden sein.
Gib den beiden neu Hinzugefügten Berechtigungen nun noch unter Zulassen die Berechtigung Vollzugriff und Lesen.
Klick nun auf Übernehmen und dann auf OK.

Nun kannst Du den IE 7 Beta3 neu installieren, wenn du dann Deinen Rechner neu gestartet hast sollte wie bei mir wieder alles funktionieren.

Meinen herzlichsten Dank an Dieter Niederschuh [Dieter@d-niederschuh.com]
__________________________________________________

Member of the "Bloodnet-IQ-129-Club"
Proud member of "The Off-Topic-Boyz"
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
7 Antworten seit 28.07.2006 06:35:25 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Windows